Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erzählt von Euren Erfahrungen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.10.2005 um 21:29 Uhr
... hat Sissi004 geschrieben:
Sissi004
Sissi004
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde editiert von Sissi004 am 18.10.2005 um 21:31 Uhr ]

Hallo,
hätte mal ein paar Fragen an Euch :

1.wie lange gefastet?
2. wieviel kg verloren ?
3. was habt ihr getrunken u. wieviel ?
4. Befinden während fasten ?
5. Sport gemacht ?
6. womit abgeführt ?
7. positive u. negative Eindrücke/Erfahrungen ?!

Danke für Eure Antworten !!


Viele Grüße
Silvia




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2005 um 09:42 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Silvia,

Also ich habe gerade eine Fastenzeit von 33 Tagen hinter mich gebracht.
Dabei habe ich 15 Kilo verloren, davon 12 in den ersten 20 Tagen.
Getrunken habe ich Tee und Wasser, ca. 5 Liter pro Tag, dann noch ein halbes Glas Buttermilch und ein Glas verdünnten Gemüsesaft sowie jeden 2. Tag 350 ml Pflaumensaft zum abführen.
Ich habe mich ab dem dritten Tag einfach super gefühlt und war am Ende sogar etwas traurig aufzuhören.
Sport habe ich jede Menge gemcaht. Laufen, Tennis, Krafttrainimg im Fitnessstudio.
Als positive Erfahrung möchte ich einfach mal das gute Gefühl während des Fa stens festhalten, negative Erfahrungen habe ich keine gemacht.

Andreas


Cape Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2005 um 14:23 Uhr
... hat Tioz geschrieben:
Tioz
Tioz
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hey!
Ich bin gerade bei meinem fünften Tag von vorrausichtlich 15 Tagen. Ich faste zu zweiten mal und es klappt alles super....
Ich benutze Sennetee (Midro Tee) zu abführen, der aber leider sehr unberechenbar ist. Denn auf der Packung steht er wirkt in 8 bis 12 Stunden nach dem einnehmen aber leider haut das nicht ganz hin, mal kommt die Wikung nach vier Stunden und auch mal nach 29.
Zum Befinden muß ich sagen ist es bei mir so das ich mich in der ersten Woche super fühle aber zum Ende er zweiten wird es schwer denn ich fühle mich dann immer total schwach und ausgelaugt aber das ist dann nach dem ersten Apfel wieder weg.

LG Mel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.10.2005 um 00:38 Uhr
... hat Elsi geschrieben:
Elsi
Elsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Silvia!
Ich bin 26, faste 1-2 mal jährlich seit 5 Jahren! Fastenzeit 10-12 Tage....gerade hab ich 11 Tage gefastet...heut ist mein erster Aufbautag...ich habe 5,5 kg abgenommen....habe mind. jeden 2. Tag nen Einlauf gemacht....Ich fühl mich super!! Je öfter ich faste, desto mehr freue ich mich, wenn es dann wieder soweit ist!! Vor allem dieses Fasten... hat mir Zeit und klare Gedanken/Lösungen gegeben ! Ich bin Happy!!!
Bye


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum