Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mikro-Klistiere als Einlauf geeignet?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.06.2004 um 15:00 Uhr
... hat Mohnblume geschrieben:
Mohnblume
Mohnblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind heute nach einem Entlastungstag mit dem Fasten angefangen. In der Apotheke hat man mir als Einlauf eine 12-Tuben-Packung microklist empfohlen. Ich muß aber sagen, dass es weder bei mir noch bei meinem Mann den durchschlagenen Erfolg brachte. Ich habe zusätzlich noch ein Glas (ca. 150ml) Sauerkrautsaft getrunken. (Mein Mann konnte den Saft nicht runterbekommen). Aber wie gesagt, so richtig war das wohl nichts.
Was sollen wir jetzt tun? Mein Mann will die ganze Zeit durcharbeiten, somit ist FX-Pulver am Morgen wohl nicht so angesagt. Ich für meine Person habe jetzt erstmal 2 Tage frei genommen, um mir auch ein wenig Ruhe zu gönnen. Ich denke, ich werde morgen früh mal das FX-Pulver ausprobieren.
Es wäre nett, wenn wir eine schnelle Antwort bekämen.
Ansonsten läuft es ganz gut an. (Nur ein latentes Magenknurren, das aber noch zu ignorieren ist). Danke für das tolle Forum! Hier gibt es viele tolle Tipps. Echt super gemacht!!
Bis dann.
Mohnblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.06.2004 um 19:14 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Mohnblume

also ich selbst hab' mit Klistieren überhaupt keine Erfahrung. Ich mag' keine Einläufe, die sind mir persönlich einfach unsympathisch

Das mit dem F.X.-Passage-Pulver habe ich früher so geregelt, dass ich mir den Wecker eine Stunde früher gestellt habe wie gewöhnlich ... aus dem Bett gehopst bin ... das Salz getrunken habe ... und wieder 1-2-3 zurück in die Federn gesprungen bin ... ungefähr exakt 1 Stunde später setzte dann pünktlich zum Aufstehen automatisch der Drang ein ins Badezimmer zu flitzen ... das wäre vielleicht eine Variante für deinen Gatten?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.06.2004 um 21:26 Uhr
... hat Mohnblume geschrieben:
Mohnblume
Mohnblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Liebe Tonia, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich war eben zum Sport und hatte keinerlei körperliche Beschwerden. Mein Mann hat sich in der Zwischenzeit noch mal ein Klistier "genehmigt" und zusätzlich das FX-Pulver (2 Kaffeelöffel auf 1 Glas) eingenommen. Bislang keine Wirkung. Das ist jetzt fast 2 Std. her. Nun denn, morgen früh wird er sich also den Wecker wie vorgeschlagen etwas eher stellen und es nochmal versuchen.

Ansonsten läuft es noch erstaunlich gut. Die latenten Hungergefühle flauen mit jedem Glas Wasser, zum Teil auch mit etwas Saft gemischt, ab.

Wir bleiben dabei!!
Mohnblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum