Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage zum Thema Ernährung wärende des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.08.2005 um 14:00 Uhr
... hat Sepp1973 geschrieben:
Sepp1973
Sepp1973
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon einige Zeit zum Thema Heilfasten erkundigt. Nun wollte ich wissen, ob ihr während des Fastens auf Nahrung ganz verzichtet oder nicht? Wenn nicht, was nehmt ihr zu euch? Vielen Dank schon mal.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2005 um 16:04 Uhr
... hat sonnenstrahl5 geschrieben:
sonnenstrahl5
sonnenstrahl5
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Sepp...
also ich schon..keine Nahrung...
Wasser, Tee - Brennesseltee, Gemüsebrühe ohne Gemüse, alles in Flüssigformat eben... , Pfefferminztee mit O-SAft..lauwarm ist nicht übel...
Ich habe schon mal längere Zeit am Stück gefastet... ab der dritten Woche hab ich dann Basica* geschluckt wegen der Mineralien und ne Vitaminpille täglich...
damit gings mir richtig gut bis zum Ende.
Und ich bevorzuge nach wie vor Glaubersalz für den Darm.... mit nem Einlauf kann ich mich garnicht anfreunden... und die Rhizinusölgeschichte... na ja... vielleicht probier ichs ja mal...
Was ganz gut kommt ist ein warmer Wickel mit Schachtelhalmtee...mittags zum Mittagsschläfchen ...das entgiftet die Leber.
LG Marita
LG Marita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.08.2005 um 15:45 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Marita,

versuche es nur einmal mit dem Rizinusöl-Mix-Getränk; Du wirst stauen, was sich bei Dir hierbei alles ereignen wird - da ist Glaubersalz kein Vergleich dazu.

Alles Gute!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum