Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten-Start am 02.01.06 - Wer macht mit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 05.01.2006 um 15:06 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

ich bin noch im büro - gönn mir jetzt aber eine kleine forums-pause! habe heute, meinem 3. fastentag, nochmals mit f.x. passage salz abgeführt. das f.x. schmeckt deuuuuuutlich besser als das glaubersalz!! und irgendwie ist es erstaunlich, was da noch so alles raus kommt *g* und man fühlt sich tatsächlich besser! werde am 5. tag auch wieder abführen und vielleicht am 7. und letzten auch nochmal, was meint ihr??

liebe grüsse
manu

teddy ... viel spass in der saune *seufz*, da wär ich jetzt auch gern, vielleicht klappt es morgen!

martin ... ich mag die gespräch mit den "ungläubigen" auch! so viele menschen glauben, sie würden nach bereits nur einem tag ohne feste nahrung schlichtweg zusammenbrechen - was für ein IRRTUM!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 16:59 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo,ihr Lieben Mitfaster. Ich bin immer wieder erstaunt , wie viele sich noch dazulocken. Unsere Schreiberei kann also garnicht so schlecht sein.)
Danke der Nachfrage, mein eKopfschmerzen sind seit gestern erträglich. Das mit dem Trinken habe ich auch schon übertrieben, trotz 6 Liter war nix zu machen ( gestern ) aber danke für den Hinweis.
Ich will Euch ja nicht di eNase lang machen aber ich hatte mir heute ein kleines Zwischenziel gesetzt und mich mich mit e3 Saunagängen nebst Massage verwöhnt. War echt genial. Jetzt bin ich so richtig schön Banane und habe natürlich heute auch den Sport ausfallen lassen. Morgen werde ich aber wieder joggen) Fühle mich echt fit und denke dass ich morgen bei der Arbeit keine Probleme bekommen werde........Frau sollte sich auch mla was gönnen, oder?
Hallo, Manu und Susi Ihr schreibt echt nett..... Habe die ganze Prozedur nur mit der FX PAssage gemacht und es super vertragen. Verstehe echt nicht warum sich jemand das Glaubersalz antut, wenn es sowas gibt. Ist echt OK.
Nehme auch alle 2 Tage eine geringe Dosis um die Entschlackung zu entlasten. Funktioniert bisher prima. Schön, dass auch einige Jungs mitmachen, also ich könnt Euch was erzählen , was ich mir heute in der Sauna alles anschauen musste, obwohl ich garnicht wollte,,,,,, wirklich.
Körperbewustsein und Ästhetik sollte keine Frage des Geschlechtes sein, da bin ich mir völlig sicher. Auch sollten Männer den Rasierer nicht nur im GEsicht benutzen,,, nur als Tipp am Rande, was denkt ihr,Mädels?
Für heute ganz liebe Grüße an alle Mitfaster und ein erholsames Schläfchen
Ach ja , mal ein geniales Lob an Tonia, die Seiten sind echt klasse. War auch auf deiner Homepage. Echt schöne Seiten. Tolles Engagement !!Danke
ZImmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2006 um 17:19 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-05 16:59, Zimmi wrote:
(...)
Ich will Euch ja nicht di eNase lang machen aber ich hatte mir heute ein kleines Zwischenziel gesetzt und mich mich mit e3 Saunagängen nebst Massage verwöhnt. War echt genial. Jetzt bin ich so richtig schön Banane und habe natürlich heute auch den Sport ausfallen lassen. Morgen werde ich aber wieder joggen) Fühle mich echt fit und denke dass ich morgen bei der Arbeit keine Probleme bekommen werde........(...) !!Danke
ZImmi




Ich will dir ja nicht die Nase lang machen, aber in meinem Bundesland wird morgen gar nicht gearbeitet, deshalb gehe uch auch morgen in die Sauna

Bei mir ist Tag 5, die ersten hundert Stunden geschafft, heute keine Probleme. Bloß mit dem Sport, bei mir also dem Radfahren, habe ich leider immer noch nicht wieder angefangen, ich warte auf ein bisschen Sonne, so im grauen Grau macht es keinen richtigen Spaß. ABer die Sonne soll sich ab morgen auch bei uns wieder häufiger blicken lassen, also kann ein paar kleinen Touren in den nächsten Tagen eigentlich nur noch mein kleiner Schweinehund entgegenstehen.

Hoffe euch geht es auch allen prima,
Gruß,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2006 um 18:10 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Bilbo, es sei dir gegönnt. Bayern hat halt so seine Vorzüge, nicht nur die Berge........ Viel Spaß dabei .Laß es dir so richtig gut gehen......verdient ist verdient ..
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 18:18 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-05 18:10, Zimmi wrote:
Bilbo, es sei dir gegönnt. Bayern hat halt so seine Vorzüge, nicht nur die Berge........ Viel Spaß dabei .Laß es dir so richtig gut gehen......verdient ist verdient ..
Zimmi



Der 6.Januar ist Feiertag in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Ich selber wohne in Ba-Wü, da gibts aber auch ein paar Berge

Gruß,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 18:42 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Nagut , hast ja Recht. Hab nur an Bayern gedacht, weil mein Mann auch in München arbeitet ( und wir haben ja auch einen Münchner Mann in der Combo ) und auch frei hat. Wohne selber im schönen Rheinland.
Dann gehe ich halt arbeiten .>)
Viel Spaß
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 19:36 Uhr
... hat Karl geschrieben:
Karl
Karl
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Naabenntt
Hi, wie ich entnehmen kann, war euer Tag ein guter Tag.Meiner auch!
Hatte ein bischen Stress auf der Arbeit, ist aber normal.
Wer schreibt da Männer / Rasieren/ nicht nur im Gesicht?
1Rasierten Männern wird schon mal echt ein Negativstempel verpasst!
2Mein Kumpel R. hat so einen Haarwuchs das man meint der sitzt mit Wollpulli in der Sauna
3Wobei ich sagen muss, das einige echt grenzwertig aussehen.Viele stört es vieleicht auch nicht Übergewicht zu haben.Ich Kann übrigens das Glaubersalz ganz gut 30Gr +0,5Ltr lauwarmes Wasser ein Spritzer Zitone und Ex. ca 10sek später ist das Glas leer und ich schmecke nur einmal den Salz geschmack.So melde mich vieleicht gleich nochmal.
Ps: Tolle Seite
Gruss Karl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 19:39 Uhr
... hat semi03 geschrieben:
semi03
semi03
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

hallo ihr lieben!

schön, dass es den meisten von euch ganz gut geht (kopfschmerzfrei).

ich habe jetzt schon den 10.tag hinter mir. hunger kenn ich überhaupt nicht mehr ... ab und an habe ich jedoch richtig lust auf was essbares. freue mich aber schon sehr auf die zeit danach. hoffe nur, dass ich es wirklich schaffen werde, meine ernährung umzustellen.

noch ein tip: ich trinke grapefruitsaft (ist natürlich nicht jedermanns sache ... mir schmeckt er sehr gut) anstatt sauerkrautsaft - und das wirkt sagenhaft .

lg

semi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 20:32 Uhr
... hat Paulchen geschrieben:
Paulchen
Paulchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Guten Abend zusammen!

Wir waren heute den ganzen Tag mit den Kindern im Hallenbad. Andy ist auch brav seine 1000m geschwommen und ich bin ne ganz Weile so im 10 Min.-Takt zum WC gepilgert. Der Sauerkrautsaft wollte raus. Andy macht der gar nichts aus, ich merk ihn aber ganz gut. Da ich Sauerkraut mag, kann ich ihn auch ohne Probleme trinken. Aber wenn es Grapefruit genauso gut tut, wäe das ja eine leckere Alternative. Gestern hatte ich meinen seelischen- wahnsinnige Lust auf Essen. Heute (3.Tag) ging es echt gut, nur als ich heute abend den Mädels kochen mußte, kam die Lust wieder.

Ich habe bisher noch gar nicht abgenommen, Schawnkungen von 1 kg kann man ja nicht gelten lassen. Und auch der Körperfettanteil fällt nicht. Wäre schon ganz schön frustend, wenn sich da nichts tut. Aber logisch besehen muß ja. Vielleicht belohnt mich morgen früh die Waage ja ein wenig. Die richtige Belohnung kommt wohl wenn ich wieder essen darf und hoffentlich meine Streßesserei lassen kann.

Rassierte Männer sehen manchmal übrigends ziemlich gruselig aus, so richtig zum Abgewöhnen.

Einen schönen Abend noch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2006 um 20:33 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

semi03 .... danke für den tipp mit dem grapefruitsaft, werd ich gleich mal ausprobieren! den find ich nämlich total lecker ... aber wie gesagt, zur not geht auch das f.x. passage salz ... hat bei mir heut wunder gewirkt *g*

zimmi ... *in die hände klatsch* ... genau! männer sollten sich nicht nur im gesicht rasieren (und frauen nicht bloss unter den achseln) *lautlach*

aber bevor es zu frivol wird, leg ich mir jetzt 'ne wärmflasche auf den bauch

lg
manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum