Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aschermittwoch-Fasten???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 07.03.2006 um 15:54 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo zusammen,

heute bei mir Tag 5. Es geht mir gut und ich habe heute wieder mehr Unternehmungsgeist.

Was mir auffällt ist: Ich habe die letzten 2 Nächte Schmerzen in Hüftgelenk und Lendenwirbelsäule. Gestern Nacht konnte ich kaum einschlafen. Egal wie ich lag, es tat weh und strahlte bis in den Unterleib. Gut ich treibe viel Sport, aber mein Körper ist es doch gewöhnt. Ich hatte dann und wann schon Probleme mit der Hüfte, aber nicht so stark. Hat das einer von euch schon erlebt?

Gruß Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2006 um 20:46 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo alle zusammen,

bei mir ist heute Tag 4!! Mir geht es auch richtig gut. Hatte heute zwar einen langen Tag, denn wir hatten nach der Arbeit gleich noch nen 1. Hilfe-Kurs!! Aber jetzt habe ich Feierabend!!!!!!
Werde mir gleich mal einen Leberwickel machen, macht ihr das auch zwischendurch??
Gestern abend habe ich mit FX Passage abgeführt, das hat ja relativ lecker geschmeckt, auf jeden Fall etwas besser wie das Glaubersalz.

@silvia: Nee, mit diesen Schmerzen habe ich keine Erfahrungen gemacht. Ich hatte nur gestern den ganzen Tag Schmerzen im linken Wadenmuskel. Gestern abend habe ich ihn dann mit Latschenkiefer eingerieben uns jetzt ist es wieder besser.
Sind deine Schmerzen denn jetzt immer noch da??


....................die nahne.................


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.03.2006 um 20:59 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo nahne,

heute ist es etwas besser, aber sie sind noch da. Vielleicht ist es ja Zufall. Ich wünsch Dir einen schönen Abend

Bis dann Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.03.2006 um 21:03 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Nahne, das mit dem Leberwickel ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich nehme zwar ab und an mal ein Dinkelkissen auf den Bauch, einfach so zum wohlfühlen. Abführen muß ich nicht...klappt bei mir. Nehme allerdings jeden morgen im ersten Kräutertee einen Esslöffel Leinsamen. Vielleicht hilft es wirklich.

Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 07:15 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist heute Tag 5 und mir geht es immer noch gut!!!! Hatte morgens noch keine Kreislaufprobleme und auch sonst keine Probleme mit Koffschmerzen oder so!!!!!! Werde gleich zur Arbeit fahren und heute Abend mache ich noch Sport.
Mein Mann hat heute morgen noch gesagt: Am Samstag ist aber schluß mit dem Fasten. Mal schauen wie lange ich noch durchhalte

@silvia: Was sagt denn dein Fastengefühl? Denkst du schon an deine Aufbautage?

So, werde mich dann gleich mal auf den Weg machen....

............die nahne............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 08:25 Uhr
... hat PechVogel geschrieben:
PechVogel
PechVogel
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Ihr Lieben,

So ich habe es geschaft heute beginnt für mich nach 7 Tagen der Aufbau.
Ich habe bei 81,7KG angefangen und habe jetzt 75,8KG auch das Körperfett ist von 21,4 auf 18,8 gesunken. Ich bin stolz auf mich
Werde probieren noch bis Ostern die 1000Kcal/Tag nicht zu überschreiten. Denke so werde ich schaffen mein angepleiltes Gewicht von 73KG zu ereichen (bei 187cm doch OK ??)
Wünsche euch allen noch viel Erfolg. Ihr schafft das!!!!
Liebe Grüße



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 12:18 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Pechvogel,

das ist ja schön zu hören das du es geschafft hast!!
Dann wünsche ich dir das du dein Gewicht bis Ostern erreichst. Vielleicht kannst du dich ja noch mal melden wie es dir bei den Aufbautagen so geht?

...............die nahne....................


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 20:44 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Schönen Abend,

hier ist es aber ruhig geworden, keiner mehr da???

..........die nahne............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 20:48 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Nahne

ja ich weiß auch nicht, wo die Aschermittwochsfaster abgeblieben sind?

Ich bin jedenfalls heute bei Tag 4 und alles läuft prima.

Hast du dir denn jetzt eigentlich auch mal den Brottrunk besorgt?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 20:52 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Ja, hatte ich mir gekauft. Habe auch eben ein Glas davon getrunken. Besonders lecker hat er mir nicht geschmeckt und mir war es einige Minuten total schlecht, aber jetzt geht es wieder.
Bin mal gespannt ob dieses Mittel bei mir Wirkung zeigt?!?

..........die nahne...........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum