Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und jetzt krank

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.12.2006 um 19:09 Uhr
... hat LadySue geschrieben:
LadySue
LadySue
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo!
ich faste seit Sonntag.
Leider hab ich seit gestern Halsschmerzen und seit heute ist meine Stimme völlig weg. ansonsten geht es mir soweit gut.
Soll ich das Fasten brechen? um ggf. auch medi einnehmen zu können oder lieber dabeibleiben und den körper selbst kurieren lassen?
Bin jetzt etwas unsicher!
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.12.2006 um 10:50 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 06.12.2006 um 10:52 Uhr ]

Hallo Lady Sue

in der Regel verschwinden "kleine Wehwehchen" während des Fastens ganz schnell und ohne zusätzliche Chemie-Keulen ...

... weil der Körper sich ja nicht mit Verdauungsarbeit beschäftigen muss, sondern deine Abwehrkräfte direkt mit voller Power auf die Viren losgehen können ...

Gegen Halsweh und Heiserkeit hilft im übrigen auch ganz fantastisch Salbei-Tee und den kannst du auch während des Fastens ohne Bedenken trinken *nick*nick*

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.12.2006 um 12:28 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Lady Sue!

Ich war beim letzten Fasten auch schlimm krank - wirklich krank mit Fieber und allem was dazu gehört. Deswegen konnte ich leider keinen Sport machen - bin aber trotzdem ganz super ohne Medikamente zurechtgekommen.

Wünsch Dir alles Gute und halt durch!

Karli

--
Gib jedem neuen Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum