Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 20.03.2007 um 20:17 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Blumi!
Gilt der Start noch? Wenn ja, würde ich mich gern anschliessen. Ich habe nämlich auch vor am 23.3. mit dem Entlastungstag zu starten.
Ich weiss allerdings noch nicht, wie lange ich fasten werde. Mein "letztes Mal" ist bestimmt schon 12Jahre her(oh,Gott, schon soo lange..daher die grauen Häärchen..),es waren damals 14 Tage.
Bin gerade ca. vier Wochen erkältet gewesen,und möchte nun mal einen tüchtigen "Hausputz"machen.Gut, das ein oder andere Kilo darf auch gern schwinden.

Also, darf ich mich anschliessen?
Liebe Grüsse von Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2007 um 08:56 Uhr
... hat Sonnenblume geschrieben:
Sonnenblume
Sonnenblume
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo zusammen, muß mich leider doch ausklinken, kam zuviel anderes zusammen. Euch allen aber viel Erfolg und laßt euch den Tee etc. schmecken! Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.03.2007 um 09:55 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Karpine,
natürlich kannst du dich anschließen. Freu mich!
Freu mich auf unseren regen Austausch, gemeinsam packen wir das.
Dir Sonnenblume alles Gute.
Liebe Grüße an alle, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.03.2007 um 11:24 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heute Tag 3, mir gehts gut, bis auf frieren, aber ist normal beim Heilfasten. Bei uns schneit es.
Wünsche euch Allen einen guten Einstieg ins Fasten.

Grüße Margit



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2007 um 13:23 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Blumi und alle Mitfaster!
Morgen geht es nun los. Ich bin hochmotiviert und freue mich schon zu starten.
Der Schrank ist voll mit leckeren Teesorten und das Glaubersalz(würg)steht auch schon bereit.
Bin gespannt, ob ich den Spagat zwischen Familie versorgen und fasten schaffe. Nebenbei ruft dann auch die Arbeit, die sich in den Osterferien jedoch recht ruhig gestalten wird.
Jetzt am WE hält mir mein Mann den Rücken frei, damit ich ganz entspannt einsteigen kann.
So, ich wünsche uns allen einen superguten Start und eine erfolgreiche Fastenzeit.
LG Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2007 um 08:24 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen zum Entlastungstag!
Nun geht es also wirklich los. Ich lasse heute den Tag langsam angehen.Der "Große" ist im Kindergarten, und meine Kleine packe ich gleich in die Karre und spaziere zum Kaufmann, lecker Obst einkaufen.
Mein Denken kreist hauptsächlich um die nächsten 14 Tage(habe mich nun festgelegt), und ich bin wirklich hochmotiviert!
Einen guten Start euch allen und liebe Grüsse aus dem Norden.
Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2007 um 14:40 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo ihr lieben *wink*

heute ist ja entlastungstag und ich habe bisher einen apfel,eine banane und eine paprika gegessen....
ABER habe jetzt total heißhunger,könnt einen riiiiesigen braten essen!

oh man, wenn ich den entlastungstag noch nicht mal packe,wie solls dann erst in den 15tagen fasten werden?

wie gestaltet ihr euren entlastungstag (essenstechnisch) ?

so,ich sag dann erstmal tschüss und bis morgen

wir packen das!!!!!!!!!!!

gruß
nutella


--
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2007 um 20:38 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Nutella!
So, fast geschafft. Ich habe den Entlastungstag mit einem schönem Bad abgerundet, liege nun eingemummelt auf dem Sofa und lasse mir von meinem Liebsten einen schönen Becher Tee kredenzen.
Gegessen habe ich heute gedünstete Möhren und eine Kartoffel. Vor dem schlafengehen esse ich noch etwas frische Ananas und verabschiede mich dann komplett von allem Festen.
Ich "freue" mich schon sehr auf mein Glaubersalz morgen;wenn das runtergespült ist, ist das "Geschmackloseste" erledigt.
Euch Allen ein erfolgreiches Abführen und einen guten ersten Fastentag!
LG Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 08:51 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen!
So, das Glaubersalz ist drin....würg.
Habe es mir im Bett richtig gemütlich gemacht, das Bad in Sichtweite und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Ich melde mich heute Abend nochmal!
Haltet euch wacker!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2007 um 09:50 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen und hallo alle zusammen!
Heute gehts los
Habe gerade mein FX-Passagesalz getrunken und warte bis es los geht.
Ein bißchen Hausarbeit erledigen und dann werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen.
Liebe Grüße an alle, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum