Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Kilo Nichtraucherpfunde - jetzt reicht es - heute 1. Fastentag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 28.07.2007 um 10:52 Uhr
... hat zarah001 geschrieben:
zarah001
zarah001
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

moin moin

ihr seid alle sehr tapfer.tja ich fange morgen an.....ich hoffe ich überstehe die schlimmen 3 tage.
ja ich bin auch so ne raucherin.....und habe nie richtig aufgehört gerde weil ich angst hatte zuzunehmen....
und ich esse auch wie so ne gestörte..hihihihi

aber durchs fasten soll sich alles ändern.naja das hoffe ich zumindest.
führe heute abend mit dylkolax ab.und heute hole ich mir tees und säfte.

also haltet weiter durch....

liebe grüsse zarah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.07.2007 um 23:47 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 01.08.2007 um 10:26 Uhr ]

Zitat:

frenchrose schrieb:

Salatblatt: du bist in neuseeland?
wir verreisen auch immer viel und gerne, dort waren wir aber noch nicht..... wie lange bist du denn dort?
wie viel vom pflaumen bzw, sauerkrautsaft trinkst du denn immer und wann?
werde es gleich mal mit buttermilch versuchen, klappt das nicht, werde ich mir pflaumensaft besorgen.......



Hi Frenchrose,

jaaa, Neuseeland, es ist herrlich hier, und ich hatte das Glueck eine Stelle fuer mein Auslandspraktikum fuer drei Monate zu bekommen, davon ist jetzt leider die Haelfte bereits vergangen, und obwohl ich manches aus der Heimat vermisse (anstaendiges Koernerbrot, oder ueberhaupt anstaendiges Brot) koennte ich doch laenger bleiben...leider habe ich aber Ende September Pruefungen und bin damit gezwungen, am 13.09. in den Flieger zu steigen

Sauerkrautsaft hat bei mir immer ein Glas gereicht, sagen wir 200-250ml...der Geruch ist widerlich, aber ich mag Sauerkraut ganz gerne, deswegen komme ich mit dem Geschmack gut klar. Morgens direkt nach dem Aufstehen, und wenn es unter der Woche ist, dann stelle ich mir den Wecker auf 6, trinke das Glas, mache mir eine Waermflasche, und lege mich nochmal hin bis halb 7,7,je nachdem, wann es anfaengt zu wirken und bin dann immer noch puenktlich im Buero

Pflaumensaft wirkt etwas weniger gut als Sauerkrautsaft, so dass ich da meistens am Vorabend schon ein kleines Glas mit Wasser trinke, dann gehts manchmal schon morgens so nach dem Aufwachen, ansonsten aber morgens nochmal ein Glas (ich mische immer mit Wasser, finde ihn zu suess sonst, also effektiv vielleicht 150ml Saft?) und dann klappt es gut, auch circa eine Stunde spaeter...
Mir tut es immer gut, wenn ich mich nochmal hinlege nach dem Saft trinken, habe das Gefuehl, es kann dann besser wirken...

Buttermilch hat bei mir nie funktioniert, aber vielleicht weil ich dran gewoehnt bin, das trinke ich auch so ziemlich haeufig...

GLG Manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum