Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: trotz Glaubersalz nach fast 10 Stunden keine Darmentleerung

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.07.2007 um 20:59 Uhr
... hat diddielmo geschrieben:
diddielmo
diddielmo
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
ich habe heute mit dem fasten angefangen und heute morgen um 11.00 500ml Wasser mit 30g Glaubersalz getrunken.Bis gerade hatte ich keinerlei Darmentleerung nur ab und an etwas Kneifen im Bauchbereich.Ich habe dann einen Einlauf durchgeführt und dann musste ich auch sofort zur Toilette aber alles kann das nicht gewesen sein.Ich leide aber schon seit langem unter Verstopfung.Meine Frage ist nun kann ich Lactulose Rathiopharm Sirup in den Tee mischen?Das hilft bei mir eigentlich immer sehr gut und das Glaubersalz möchte ich nicht noch mal nachlegen, nicht nur weil es ekelig schmeckt sondern weil ich unter Colitis Ulcerosa leide und da ist das Mittel nicht ganz so angebracht.
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.
diddielmo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2007 um 13:21 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi diddielmo,

falls das noch aktuell ist:

Wie viel hast Du denn getrunken. Auch beim Glaubern ist viel Trinken das A&O

Zitat:

Ich leide aber schon seit langem unter Verstopfung.Meine Frage ist nun kann ich Lactulose Rathiopharm Sirup in den Tee mischen?



wenn es nicht anders geht, kann man das gut machen. Das ist auf jeden Fall verträglicher als die ganzen Bittersalze.

Bei einer Cu ist Verstopfung zwar nicht unbekannt, aber eher selten. Viel Glück beim Fasten. Eine Cu reagiert oft ganz gut darauf

Viele Grüße

Bernd

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.
Ich blogge auf Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum