Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 04.01.2008 um 18:55 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo himbeertoni
halt durch mir gehts genauso heute wie dir, ich werd auch extra früh schlafen gehn damit der tag endlich vorbei ist., dann geht es morgen frisch an tag 4


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 19:24 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Bei mir ist es heute auch nicht so toll!!!
Heute Morgen war ich noch sooo glücklich weil ich keinen Hunger hatte! Und irgendwann heute Nachmittag gings dann los. Am liebesten hätte ich alles in mich reingeschaufelt und habe nur gedacht, dass ich das nicht mehr lange aushalten kann! Habe dann jede Menge Tee getrunken, den mache ich mir immer auf Vorrat, und dann gings auch wieder. Bis Karneval wollte ich durchhalten .
Bin froh dass ich dieses Forum gefunden habe!!

LG an alle und :Jo wir schaffen das!

Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2008 um 21:02 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

hier ein Gruss von Ellen,
will heute auch nicht so viel schreiben ,weil weder Laune noch Motivation sehr berauschend sind-wird aber denke ich eher mit dem Nikotinentzug zu tun haben.hab jetzt meine Obsttage(Entlastungstage) hinter mir und beginne morgen mit Einlauf und Sport.Hunger hält sich in Grenzen-schlafen kann ich nicht gut,und das strengt mich sehr an,da ich z.Zt.viel zu arbeiten habe und meine Konzentration mich verlässt..
Habe heute meine Fussmatten vom Auto an der Tankstelle liegen lassen(nach dem Saugen) -sie liegen jetzt noch dort-hatte keine Kraft mehr ,sie zu holen.Am Wochenende nehme ich mir mehr Zeit für mich und gönne mir Ruhe,dass ich zu Kräften komme-und habe dann hoffentlich besseere Laune-aber ihr macht es mir ja gut vor,dass die Stimmung nun mal schwankt.
LIEBE GRÜßE,Ellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2008 um 21:11 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Na heute ist ja echt große Depression!
Morgen gehts an Tag 3 (hab ja erst am 03.01. angefangen), mal hoffen, dass es dann wieder ganz toll geht.
Ich hoffe Abführen klappt morgen auch mit warmem Zitronenwasser, Nie mehr Sauerkrautsaft!!1

Und nie vergessen: Zusammen sind wir stark!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 23:37 Uhr
... hat Sophomore geschrieben:
Sophomore
Sophomore
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Juchu geschafft, der Besuch ist weg und ich hab keine Chips gegessen Gleich gehts ins Bett und Tag 3 ist geschafft
Haltet durch! Morgen wirds besser!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 09:00 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

guten morgen ihr lieben
so tag vier bricht an. der erste erfolg auf der waage ist auch wenn auch nur klitzekleine 200 g aber immerhin etwas. und man soll ja normal auch langsam abnehmen von daher nehm ich das so hin und freu mich halt. hab ja noch einige tage aich vor mir da wird noch einiges gehn das weiss ich. komisch ist heute meine stimmung, ich bin irgendwie fix und alle. ich kann nicht sagen das mir energie fehlt aber ich mache alles im zeitlupen tempo.ganz komisch irgendwie . ich bin sehr ruhig und in mich gekehrt kennst das jemand? ist eigentlich ungewöhnlich für meine person.also ran an tag vier,und wie würde bob der baumeister sagen?

KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? JOOOO WIR SCHAFFEN DAS


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 10:31 Uhr
... hat Sophomore geschrieben:
Sophomore
Sophomore
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Guten Morgen alle miteinander

Hab extra lang geschlafen, damit der Tag nicht so lang wird, bin heute aber auch wieder höchstmotiviert (nachdem ich gestern abend im Bett schon mit dem Gedanken gespielt habe, ab heute schon wieder zu essen). Bei mir gehts morgens echt immer erstaunlich gut - abends dagegen wird die Lust auf Essen immer größer.
Ich fühl mich jedenfalls unternehmungslustig und hoffe, dass mein Körper bei meinen Vorhaben auch mitmacht Werd gleich erstmal mit dem Fahrrad in die Stadt fahren, so dass ich ein wenig Bewegung habe. Morgen gehts dann joggen, übermorgen zur Aquagymnastik und am Dienstag zum Yoga. Ich hoffe, so kann ich auch mein Gewicht noch ein wenig reduzieren, der Blick auf die Waage ist morgens auch immer ein guter Motivationsschub. Bin mit ca. 85 Kilo gestartet (das exakte Gewicht weiß ich leider nicht) und liege jetzt bei 81,9 - wobei ich vor Weihnachten auch immer nur so um die 82,5 gewogen hab. Hab eben nur über Weihnachten ordentlich zugelegt Jedenfalls will ich erstmal unter die 80 kommen, das ist mein erstes Ziel. Und dann langsam weiter auf 70 reduzieren. Natürlich nicht alles durch fasten Als größte Aufgabe seh ich die gesunde Ernährung nach dem Fasten und ich hoffe, das halte ich gut durch...
Welche Ziele habt ihr?

Viele Grüße
Sophomore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 12:19 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

moin,habe mir etwa 8-10 kg vorgenommen,-aber durch meinen Nikotinentzug ist gerade alles durcheinander-ich weiss garnicht ob ich das so ohne weiteres schaffe habe mit Unruhe und Aggression zu kämpfen.
aber ich möchte hier niemanden entmutigen,darum halte ich mich eher zurück.
Grüße an Alle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 12:35 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hab auch die Technik mit dem ganz langen Schlafen gewählt, aber als ich aufgestanden bin war mir ganz flau...
Gar nicht gut. Trink jetzt grad warmes Wasser mit ner halben Zitronen reingepresst und ein bisschen Honig, dass mein Kreislauf ein bisschen in Schwung kommt!

Hoffentlich wirds im Laufe des Tages besser!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 14:05 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Ach Ellen, ich kann mich sooo gut an diese Zeit erinnern!! Halte durch!!! Bald wirds besser!Ganz ganz bestimmt!!! Vitamin B hilf übrigens auch, die Laune zu bessern.
Bei mir läufts auch nicht so toll. Leider kann ich es einfach nicht lassen mich morgens auf die Waage zu stellen, und heute habe ich schon wieder nichts abgenommen. Das nimmt mir meine Motivation. Ansonsten geht es mir wie, glaube ich, den meisten hier: Morgens gehts immer noch gut aber im laufe des Tages wird der Apettit immer grösser.
Sind eigentlich ein paar trocken Pflaumen um die Verdauung anzuregen ok???
LG Chrissi
PS: Morgen wird sicher gelaufen!!!! Heute schaffe ich das zeitlich einfach nicht!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum