Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Start am 23. April

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 26.04.2008 um 11:41 Uhr
... hat bärchen-118 geschrieben:
bärchen-118
bärchen-118
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

ja und ob ich mich auf montag freue... aber so mittlerweile habe ich mich an das wenige (oder sagen an das nichts essen) irgendwie gewöhnt.. selbst die schwindelanfälle und das magenkrampfen kommt nicht! ich glaube ja eher dass das eine reine kopfsache ist. Aber die müdigkeit überkommt mich auch, genauso wie bei dir. Bei uns ist so herliches wetter da hätte ich doch glatt gelüste auf ein eis... aber nein ich halt durch bis montag... die pfunde purzeln ja auch schon ein wenig... nun ja das mit dem einlauf habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut und ich glaube ich stelle mich da auch ein wenig trottelig an.. deswegen lieber einmal schnell glaubersalz trinken... das hilft auch..
wie geht es deinem kopf.. hoffe die schmerzen sind vorbei.. wenn es bei euch auch so schön ist. dann gönn dir doch ein paar stunden in der sonne!

vlg bärchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2008 um 16:01 Uhr
... hat klempnerin geschrieben:
klempnerin
klempnerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo bärchen,
Du hast's geschafft! Ich hoffe, alles schmeckt genau so gut, wie Du Dir's vorgestellt hast.
Vielleicht kommst Du ja nun hier nicht mehr vorbei, also alles Gute und möge der kg-Zustand anhalten, solange es geht!
Ich freu mich auch schon sehr auf Mittwoch, da ist mein erster Aufbautag. Bislang geht's mir ganz gut. Das Essen fehlt mir nicht so sehr, aber die Rituale drumrum: schnippeln, kochen, mit meinem Mann an einem Tisch sitzen ...
Also, alles Gute weiterhin, vielleicht mal wieder in diesem Forum.
LG
klempnerin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum