Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 2. Januar 2009 - Wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 )

am 05.01.2009 um 20:39 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


Hallo aries - das ist auch das Beste was Du für Dich machen kannst.
Ich setze mir ca. 12 Tage und hoffe es geht problemlos und ob ich dann weitermache oder nicht wird man sehen.

Oh je Du Arme -ich hoffe es geht Dir wieder gut.
Bei Deiner Historie muss das HEILfasten im Vordergrund stehen. Ganz klar!

Ich finde es megaklasse, daß Du schon so weit bist und auch weiterhin so offen.

Ich habe geglaubert mit 2 Esslöffeln am Anfang und trinke jeden 3. Tag ein Glas Pflaumensaft. Mir reicht das, aber bei HEILfasten lasse ich lieber anderen die das auch ganz genau durchziehen hier den Vortritt mit ihrem Wissen.
Bei mir hält sich Heil-und Fasten die Waage.

Toi-toi-toi
weiterhin - das Entschlacken wird Dir sicher ganz besonders gut tun.

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 21:01 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Zitat:


scoobydoo schrieb:

. Allerdings wache ich morgens mit total dick geschwollenen Augenlidern auf, mein Gesicht ist geschwollen, und ich habe jeweils under jedem Auge, so oberhalb der Wange, zwei dicke "Knaeule" - etwa so dick wie eine dicke Bohne. Das alles haelt dann bis etwa 15 oder 16 Uhr an und am naechsten morgen ist es wieder so schlimm. Kann das vom Entschlacken kommen?

Auf jeden Fall mache ich jetzt erst mal weiter.

Ulbski ich habe gelesen dass Du auch einfach weiter fastest trotz der Broetchen. Finde ich gut!

LG,
Kristina



Hallo Kristina,
oh je hoffentlich wird das ganz schnell besser Ich drücke Dir dolle die Daumen und zu Deiner Frage, nein ich kenne das nicht.
Finde ich aber gut, daß Du mal schaust ob es auch mit Fasten wieder weg geht. Das Entschlacken geht nicht immer ohne was vorbei. Je nachdem was sich in Deinem Körper im Laufe der Zeit so angesammelt hat.

an Dich und an Alle
Vorhin habe ich gelesen, daß durch die Entwässerung verspannter und verschlackter Musklen Schmerzen wie Kopfschmerzen oder auch andere, ein Ziehen oder auch Unruhe hervorgerufen werden kann.

Ein Päckchen mit zerdrückten Pellkartoffeln auf Nacken, Kreuzbein oder Gelenk hilft rasch.
So steht es hier. (wie neugeboren durch Fasten)

Wie Teddy schrieb - den Tag haben wir zusammen geschafft gehen wir den nächsten an *daumenhoch*




--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2009 um 21:04 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Danke Josy - werde dann weiter fasten. Heute ist es mir auch ein bischen kalt. Ich denke der Stoffwechsel ist wohl ein bischen langsamer durch das Fasten.

LG,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.01.2009 um 21:19 Uhr
... hat LolaBlue geschrieben:
LolaBlue
LolaBlue
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Mein erster Tag verläuft super naja... ausser dass ich einen riesen Bogen um alle Lebensmittelläden (vor allem Bäcker!) mache und mein Hunger ist böse und hinterlistig. Glaubersalz ist ja wohl das ekelhateste was es gibt auf dieser Welt, oder? *grünanlauf*

--
----Du hast nur ein Leben, wie willst du es leben?----


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 21:25 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Zitat:


LolaBlue schrieb:

Mein erster Tag verläuft super naja... ausser dass ich einen riesen Bogen um alle Lebensmittelläden (vor allem Bäcker!) mache und mein Hunger ist böse und hinterlistig. Glaubersalz ist ja wohl das ekelhateste was es gibt auf dieser Welt, oder? *grünanlauf*

--
----Du hast nur ein Leben, wie willst du es leben?----



Mein Mann hat gestern Abend Haehnchenfluegel in der Fritoese gemacht mit Erdnussoel. Hat himmlisch gerochen und war nicht so einfach.

Baeckerei wuerde ich von daher auch meiden!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 22:23 Uhr
... hat LolaBlue geschrieben:
LolaBlue
LolaBlue
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

wie fies von deinem Mann xD aber ich kenn das leider auch, nur hier ist es Schweinefilet im Speckmantel in Zwiebelsauce.
aber ich hab mir grad meine neue Brühe angestellt udn der Duft ist sooo himmlisch, da riech ich doch viel lieber das viele gesunde Gemüse und Gewürze in Vorfreude auf die lecker-lecker-Brühe

Weiss übrigens jemand ob Gemüsebrühe aus Pilzen (unter anderem) geeignet wäre? Das Rezept Mäuse-Klick hört sich sau lecker an aber... nichts fürs Fasten? Oder doch?

--
----Du hast nur ein Leben, wie willst du es leben?----


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 22:57 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo nochmal,

Bei mir ist es jetzt 16 Uhr (bin in USA) und das ist so die Zeit wenn ich Schwierigkeiten habe. Abends wird es dann noch schwieriger. Ich arbeite von zu Hause und es ist schwer mich zu konzentrieren.

Ausserdem ist es mir total kalt. Mein meinte gerade wie warm es im Haus ist und ich friere. Hat das noch jemand hier?

Lg,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2009 um 23:38 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Hallo Kristina
ja ich kenne das gut und das Frieren ist ganz normal beim Fasten. Leider Im Sommer geht es daher besser, aber da bin ich soviel unterwegs.

In meinem Fastenbuch das ich hier habe steht, daß man immer eine warme Decke in der Nähe haben soll und ein 2. Paar Socken und einen warmen Pulli oder eine Jacke die wärmt.
Der Stoffwechsel fährt eben runter - es gibt ja nix zu verbrennen, naja nicht viel.

Heute habe ich tagüber sogar Skiunterwäsche getragen.

Also keine Sorge, aber das bleibt während des Fastens. Es wird besser, aber ein wenig kälter als den anderen ist es uns in dieser Zeit schon.

Ich wünsche Dir, daß Du den Tag gut schaffst, wir haben ihn durch und morgen kommt der nächste und den schaffen wir alle auch auch Du

machs Dir schön warm


--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 10:38 Uhr
... hat Nurse geschrieben:
Nurse
Nurse
... ist OFFLINE

Beiträge: 485

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nurse am 06.01.2009 um 12:38 Uhr ]

Guten Morgen,
muss euch leider sagen, dass es mir richtig schlecht geht. Letzten Samstag oder Freitag wars, weiss nicht mehr genau....hatte ich mich leicht oberhalb der rechten Hüfte verdreht. Seit gestern spätnachmittag/ Abend hab ich nun wahnsinnige Schmerzen die bis ins Bein austrahlen. In der Nacht wurde es besonders schlimm, da half auch die ganze Wärme nichts mehr die ich draufgepackt habe. Nun nehm ich entzündungshemmende und schmerzstillende Tabletten(Diclofenac). So ist es nun wenigstens erträglicher.

Ich hab kein Hunger, kein Durst....Mist

@kristina:Wünsch Dir, dass deine Schwellungen im Gesicht verschwinden. Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Ob das tatsächlich am Entschlacken liegt, keine Ahnung.

@aries: eieieiie du hast ja schon einiges hinter dir, hoffe dass, das Entschlacken den Erfolg hat den du dir erhoffst.

Machts gut und seid tapfer!
Nurse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2009 um 12:09 Uhr
... hat Josy geschrieben:
Josy
Josy
... ist OFFLINE

Beiträge: 55


mensch Nurse das tut mir aber leid. Also ne, wenn man schon fastet dann doch nicht noch sowas.
Du bist aber tapfer, wenn Du weiter durchhälst. Aber stimmt schon, besser wirds bei Essen ja auch nicht.
Ich wünche Dir schnelle und gute Besserung!!!

Ihr Lieben @all,
bei mir ist Tag 4 und es geht mir gut. Kalt ists mir immer mal wieder und die Thermoskanne mit heißtem Tee ist immer max. 1 m neben mir.

Trotz der Affenkälte -10 Grad gehts heute wieder raus.
In meinem schlauen Buch steht, daß am 4. Tag wieder mehr Action und Sport angesagt ist um den Kreislauf zu aktivieren und die Schlacken mehr rauszuspülen.
Ich will ja, dass es so schnell und gut als möglich geht. Also keine Ausreden Josy - raus !

Wenn ichs überleb melde ich mich später wieder.
Euch allen noch einen wärmenden Gruß -
Jungs und Mädels den Tag schaffen wir auch

--
Wir schaffen das ganz sicher gemeinsam
Liebe Grüße
Josy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum