Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: soo..ab 06.januar gehts los...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 11.01.2009 um 16:06 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

halli hallo

also ich mache auch au jedenfall bis einschlisslich mittwoch dann hab ich auch zehn tage und mal schauen wie es danach ist, mittwoch daher weil da die ww gruppe abends ist wo ich hin will.
habe mit denen schon mal damals25 kilo in nem halben jahr abgenommen echt ohne irgendeinen verzicht,ABER die kleinigkeiten haben sich doch wieder eingeschlichen die es ausmachen um ein gewicht zu halten leider.und deshalb mache ich diese kombi hier, erst fasten weil es reinigt man danach kleinere portionen nur brauch und dann weiter mit ww. werd auf jedenfall die aufbau tage ausdehnen noch ziemlich denke noch so ne woche bis ich anfange dann nach denn ww zu essen weil ich da ja doch ne ganze menge mehr essen darf,da würde das was ich jett verliere sofort wieder drauf sein,das möchte ich nicht,machst du gleich den sprung in die diät?

lg
suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 18:15 Uhr
... hat Una geschrieben:
Una
Una
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Suse, hallo Bine ,
freue mich dass ihr noch dabei seid. Trinkt ihr eigentlich jeden Tag etwas abführendes (Sauerkrautsaft oder ähnliches)? Oder macht ihr regelmäßig Einläufe? Möchte auch danach meine Ernährung umstellen, gerne auch noch ein Weilchen mit weniger Kalorien, aber vor allem fruktosearm. Außerdem hoffe ich, dass machne meiner guten Darmbakterien sich vermehren! Hatte zuvor ein Blutbild und eine Stuhlprobe machen lassen und habe mich aufgrund der fruktoseverdauungsprobleme auf ein spontanes Fasten gestürzt. Mir fällte es auch noch jetzt schwer einen geeigeneten Fastenbrecher zu finder, aber vielleicht wird es dennoch ein Apfel, da ich bisher nichts zwecks Unverträglichkeit bemerkt habe. Möchte dies aber nach dem Fasten einfach praktisch austesten.
Schönen Abend und bis morgen,
una


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.01.2009 um 18:43 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo una

also ich brauche gott sei dank kein abführmittel,heute war ich sogar lieber in der nähe von der toilette. eben als ich mit meinen kindern pizza machte und dieser geruch noch hier in der wohnung ist wäre ich FAST schwach geworden,und dieser duft hängt immernoch hier in der bude oh jeeee

ich versuch tapfer zu sein

lg suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.01.2009 um 07:39 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo guten morgen ihr lieben.

So ein neuer tag ein neues glück oder wie war das? naja ich starte heute irgendwie anders vom kopf her.irgendwas ist passiert.als wenn da oben übernacht was klick gemacht hat.muss mich wohl selbst mal analysieren was da obn los ist grins.,na auf jedenfall bin ich mächtig stolz auf uns alle das wir es bisher durchgehalten haben.aber gestern war echt ganz ganz schlimm wäre fast gescheitert gebe ich ehrloch zu

euch einen schönen tag noch

lg
suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 14:08 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo una und suse..
hier bin ich auch wieder ..tag 7 heute..und irgendwie interessiert mich das essen und die gerüche im moment gar nicht mehr..
una..du wolltest wegen abführen wissen..ich habe mir in der apotheke einen irrigator gekauft..das ist ein 1l gefäß mit schlauch und adapter zum einführen..damit mache ich abführung..jedem 2.tag..
suse..was meinst du denn wäre in deinem kopf passiert??keine einstellung mehr zum fasten oder noch motivierter??
gestern war ja wochenende und da ist es wirklich schlimm oft mit dem verzicht auf essen..hab ich auch..allerdings gestern nicht.,weil ich nur müde war von der durchgefeierten nacht vorher..
also ...daumen weiterdrücken und durch...
im moment glaube ich,ich mache doch noch länger als mittwoch..
friere allerdings plötzlich etwas mehr...

lg
bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2009 um 18:35 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Halli hallo

na ich meine in sachen fasten hat es nochmal mächtig klick gemacht ich denke mal ich werde noch ne weile ranhängen. wie gehts euch denn nun heute?
mein gewicht werde ich morgen mal kontrollieren mal schauen was sich da getan hat, habt ihr nen zwischenstandt?

lg suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 10:47 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten morgen ihr lieben

Heute ist ich glaube tag 7 (doch ich denke vor ner woche fing ich an lach ich muss gestehn weiss das gar nicht so genau war montag oder dienstag grins) und mir gehts bestens, klar hab ich irgendwo nen kleines appetitgefühl aber das lässt sich bestens in griff bekommen,also ich werd wohl noch nen paar tage ran hängen solange es mir so gut geht, ich hab energy und auch wieder mehr lust mich zu bewegen,
wobei gestern am stall das longieren das war nicht so prickelnd da wurde mir super schnell schwindelig,hab mir nun vorgenommen auch einmal die woche immer sonntags morgends mit den kindern wieder schwimmen zu gehn,hab das schon mal gemacht ne weile aber als so mollige couchpotato dann doch eher den sonntag morgen bei 2 frischenbrötchen (natürlich kein vollkorn) mit schön dick wurst oder marmelade, und natürlich durfte die butter nicht fehlern(wenn auch halbfett als beruhigung fürs gewissen).ne also MOMENTAN möchte ich schon ne ganze menge ändern.mal schauen wie lange das anhält,

hoffe euch gehts soweit prima

einen schönen fasten tag noch

lg

suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 13:57 Uhr
... hat frankreit geschrieben:
frankreit
frankreit
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hallo suse..und hallo an die, die noch dabei sind
heute tag 8 und ich habe echt frust..war heute mal auf der waage..nach 7 tage fasten und einem entlastungstag nur 2 kilo..das ist genausoviel wie ich schon vor 2 tagen abgenommen hatte..sch..
hatte heute mal wieder eine ayurverda-massage und die masseurin meinte, man solle mit abnehmendem mond fasten..da ginge alles viel schneller...und der ist erst ab heute,denn wir hatten ja gerade erst vollmond..
hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht oder hält sich an die mondphasen??
mir bleibt jedenfalls nix anderes übrig als ganz fest dran zu glauben,denn ich mache weiter..
es geht mir gut..allerdings habe ich beim sport gestern gemerkt,daß die muskeln schon etwas zittrig sind..
gehe gleich mal in die sauna und morgen ist wieder sport und tanzen angesagt...mal sehen wie es am donnerstag auf der waage aussieht..
wieviel ist denn bei dir weg suse???
oder gibts immer noch keinen blick auf die waage bei dir???

viel erfolg weiterhin allen..
bine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 14:32 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Halli hallo bine

doch mittlerweile hatte mich die neugierde gepackt bei mir sind nun auch 2,5 kilo weg.das wäre ja super wenn heute abenehmender mond ist und das was bringen soll müssten ja nun unsre pfunde purzeln.bine wie lange machst du noch? hast du dir da was überlegt?

lg

suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2009 um 18:57 Uhr
... hat Una geschrieben:
Una
Una
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Suse, hall bine,
habe gestern an Euch gedacht und wollte aber nach der Arbeit nicht schon wieder an einen Computer sitzen. Für mich ist heute Tag 6 und mir geht es gut. Auch heute hat das Arbeiten gut geklappt. Morgen wird ein stressiger Tag und ich bin gespannt, wie es mir geht!!! Habe bisher vor bis zum Wochenende zu fasten, aber ich möchte mich damit sicher nicht stressen. Habe heute eine Hydro Colon Therapie gehabt, war eine interessante und reinigende Erfahrung. Bis die Tage und Euch wünsche ich noch fallende Pfunde. Das mit dem Mond müßte jetzt gut passen.
Gruß
Una

P.S. Nebt ihr eigentlich Basenpulver oder Mineralien ein?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum