Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 26.03.2009 um 06:51 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

bei mir ist alles ok. War heute morgen vor der Arbeit 35 min im Regen joggen. Die ersten paar Minuten sind zwar immer etws hart, aber danach ist es richtig schön so früh zu joggen. Wie lange woillt ihr denn im Mai/Juni fasten? So lange wie das letzte Mal?

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2009 um 06:57 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr Lieben,

ich weiß auch noch nicht, wie lange ich dann fasten will. Ich glaube das lass ich auf mich zukommen. Machen wir erstmal einen Termin aus. Bis dahin kann ich dann was sagen. Das hängt auch vom Gewicht ab, dass ich bis dahin habe.

Habt ihr schon eine Idee?

LG
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2009 um 09:23 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo alleswirdgut

Danke für den Tip mit dem Honig. Heute an meinem zweiten Tag geht es mir gut. Mußte aber mit FX-Passage Salz abführen, da mein Darm sehr träge ist. Habe mir Pflaumensaft gekauft und hoffe das es in Zukunft auch damit funktioniert, den nur mit dem Salz ist ja nicht so gut. Muß ich den Pflaumensaft auch mit Wasser mischen oder pur trinken und wieviel? Habe mir den Plan hier im Forum ausgedruckt, aber da steht halt nicht wieviel man davon trinken soll. Also zu meinem Gewicht. Bin 1,48 und wiege leider z.Z 62 kg. Wäre gerne wieder auf meinen 53 kilo. Habe es echt seit einem Jahr voll schleifen lassen und gegessen und getrunken auf was ich Lust hatte. HAtte mal 90 kg vor ca.10 Jahren gewogen und gute 40 kilo abgenommen und habe über die Jahre immer mein Gewicht +-3 kilo gehalten nur seit letztem Jahr habe ich gar nicht mehr darauf geachtet und habe dafür jetzt den Preis bekommen. Vorallem der viele Alkohol den ich auch noch zu mir nahm hat das ganze dann noch verschlimmert. Ständige Party's und Fastenacht war dann ganz extrem.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2009 um 10:21 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

guten morgen , ihr drei ,

habe mich nun entschlossen heute doch nochmal zu glaubern, obwohl ich ja eigentlich nur gemüsebrühe mit dem gemixten gemüse hatte , auch nur 1x am tag und gestern nur saft und buttermilch mit bärlauch.

hallo bonzai, bei mir wirkt schon ca 100ml 1 : 1 verdünnter plaumensaft nach einer halben stunde , manchmal trink ich auch noch ca 100 ml sauerkrautsaft dazu, wenn ich weg muß ,und so zusammen geht es schon flott,
du kannst ruhig mal beides ausprobieren .

hallo alleswirdgut, das mit dem honig werd ich auch ausprobieren , hatte ab und zu schon probleme mit hunger ,auch während der ersten 20 tagen fasten ,

an die drei " alten" in der gruppe , wie lange habt ihr eigentlich letztes mal
gefastet, hatte jeder eine andere Zeit ?

kurz zu mir ,ich bin 50, und habe jetzt leider immer noch 98 kilo bei 1,73 größe, eigentlich war ich immer schlank aber nach dem dritten kind habe ich zu kämpfen und es will mir nicht gelingen da wieder runter zu kommen ,obwohl ich regelmäßig laufe und radfahre und auch schon zwei winter im fitnesstudio war,
nun nehm ich also nochmal einen generalanlauf sozusagen ,vielleicht schaff ich es ja mit euch nun .

oilers, toll das du auch ein regenläufer bist ,ich lauf auch trotzdem, bei uns regnet es seit 2 wo fast nur

ferry ,ich muß es einfach mal sagen ,ich bewundere wie konsequent du bist und das ergebnis kann sich sehen lassen , versuche einfach es dir nachzumachen

liebe grüße märchen





--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2009 um 19:58 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Heute Tag 2 und es ging mir zeitweise nicht so gut. Habe ganz schön gefroren und meine Beine waren schlapp und müde war ich auch. Ist das normal? Bei der Mayr-Kur hatte ich das garnicht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 00:54 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo märchen, hallo bonzai,

das letzte Mal habe ich fünf Wochen gefastet. Ferry und Oilers sogar noch länger.

Ich selbst hatte noch zu Beginn des jahres 13 Kilo mehr. Langsam fühl ich mich etwas besser. Ich bin 1,67 und mein Traumgewicht sind 59/60 Kilo. Davon trennen mich jetzt noch schlappe 14 Kilo. Ich hoffe bis zum Ende der kleinen Kur auf 9 Kilo Rest zu kommen. Die Fastenzeit im Mai/Juni richtet sich dann danach. Auf jeden Fall möchte ich nie mehr so dick sein wie vor 4 Monaten, dass heißt dann eben auf Nudeln und fette Soßen zu verzichten, aber das saugute Gefühl, wenn ich in den Spiegel schaue ist mir das wert.

So, Jungs wo seid ihr? Ferry und oilers, alles klar? Mein dritter Fastentag war super. Obwohl ich auf einem Seminar war, bei dem anschließend in einem Luxusschuppen geschlemmt wurde, blieb ich standhaft.

Ich bin ja so stolz auf mich!!!! HA

Euch allen eine gute Nacht
alleswirdgut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 00:55 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von alleswirdgut am 27.03.2009 um 00:56 Uhr ]

Halt bis morgen / übermorgen durch .... dann geht es dir bestimmt besser, bonzai


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 01:03 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo alleswirdgut,
ich freue mich endlich mal jemanden zeitgleich zu treffen , kann garnicht alles lesen, meistens war ich so spät eh allein ,schön das noch du auch noch da bist, ich wünsch uns erstmal viel erfolg zusammen

gruß märchen
und nun schnell weg damit

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 01:39 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

ups,
nun bin doch schon wieder allein ,na denn wünsch ich allen einen schönen guten morgen und ein bischen sonne , oder auch ein bischen mehr vom sonnenschein.

hab es nicht geschafft zu glaubern , war zu lange unterwegs ,
aber pflaumensaft und sauerkrautsaft taten auch ihr teil heute morgen,
sonst geht es mir gut bei saft ,tee und einmal molke vor dem autofahren,
honig habe ich gegen abend ausprobiert ,ich glaube das funktioniert nach einer weile, mußte mich aber richtig ablenken vom hunger , ob das nochmal weggeht ?

da hast du ja schon ordentlich was geschafft alleswirdgut ,
13 kilo , in einer fastenzeit ?

ich glaube ich muß mehr sport machen , ob es daran liegt das ich in 20 tagen nur 6 kilo geschafft habe?
denn zu viel hab ich ,daran besteht ja nun kein zweifel,
leider hatte ich einfach zu wenig zeit , faule ausrede !
aber abends bin ich im moment kaputt ,vielleicht sollte ich versuchen mal eher schlafen zu gehen

also denn liebe grüße an alle
bis dann

märchen






--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2009 um 07:26 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen zusammen,

ich habe vor im Mai/Juni so ca. drei Wochen zu fasten. Dann müsste ich auch die restlichen überflüssigen Kilos herunter haben.

Liebe Grüße Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum