Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die drei Musketiere - einer für alle, alle für einen +++ Die Nachfasten - Party

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 05.04.2009 um 08:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen zusammen kann leider zeitlich nicht mehr so oft reinschauen wie ich das möchte aber ich bin immer bei euch
bei mir gehts so wie erwartet 4kilo runter in der zeit jetzt das hab ich beim letzten mal in 2tagen gahabt aber so ist es nun mal sonst alles ok nur viel arbeit muss auch gleich los mtarbeiter beschprechung aber ich glaube die wollen nur auf meine kosten frühstücken

ich trinke alle 3 tage buttermilch sonst 2mal am tag eiweiss morgens und abends 0,4l mit 1,5 milch dafür mache ich mir aber auch keine suppen oder brühen wie viele andere so müss los
gruss ferry the old musketier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2009 um 08:45 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo Märchen

Heute mein 12 Tag und ich muß sagen mir geht es sehr gut. Hätte nie gedacht das ich das ohne feste Nahrung aushalte, aber es funktioiert wie am schnürchen. Vom Gewicht sind 6,4 kilo unten. Das einzige problem was ich habe sind Wadenkrämpfe. Habe schon immer mit Krämpfen zu tun und nehme zusätzlich seit Jahren schon Magnesium zu mir. Mußte mir aber gestern was stärkeres in der Apotheke holen, da mein Magnesium nicht hilft. Habe mir von Biolectra die starke Dosis geholt. Ganz schön teuer, aber naja ich brauchs ja. Mit meinem Stuhlgang klappt es zu gut. Habe in den letzten 2 Tagen ein Glas Buttermilch mit Pflaumensaft gemischt. Lecker. Aber ich glaube ich werde den nur alle 2 Tage trinken. Da ich danach ein bisschen Bauchschmerzen habe und heute morgen ganz schönen Durchfall. Also denke ich alle 2 Tage reicht.
Man 6 Wochen, echt hut ab. Ich bin froh wenn ich die 30 Tage schaffe. 21 will ich auf jeden Fall machen. Bin aber jetzt am überlegen ob ich länger als wie 30 Tage mache. Du machst mir richtig mut. Denn gute 10-12 Kilo hätte ich schon gerne wieder unten. Ich bin auch nur 1,47 klein. . Da waren fast 63 kilo eine Menge an Gewicht für mich. Wieviel hast du bis jetzt abgenommen? Hunger oder Gelüste habe ich gar keine. Hoffe die bleiben weg. Kriege ich das Eiweißpulver in der Apotheke und wenn du Buttermilch trinkst. Wieviel trinkst du davon?

Wünsche dir einen supi Tag und ich bin froh das ich mich mit dir hier austauschen kann. Machst mir echt Mut. Danke

Lg
Angi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.04.2009 um 00:39 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo ferry , schön das du noch dabei bist ,

hallo angi , und du auch , ich freue mich auch dich hier zu haben,
es ist schon so spät , aber ich wollte nicht das du denkst morgen , das ich dir nicht antworte, also melde ich mich mal kurz , wünsch dir eine gute nacht und schreib dir morgen

liebe grüße märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.04.2009 um 08:02 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Guten Morgen Allerseits

Heute Tag 14 und es geht mir immer noch blendend. Wegen dem Eiweiß, was nehmt ihr da und kauft ihr das in der Apotheke? Vom Gewicht her geht es auch gut runter und meine Haut fühlt sich wie ein Babybobo an.

Ferry: Ich mache mir auch keine Gemüsebrühe. Habe keine Zeit, deswegen trinke ich Tomaten + Gemüsesaft verdünnt und Obstsäft trinke ich von Hohes C auch verdünnt.

So muß jetzt weiter schaffen. Schönen Tag wünsche ich euch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2009 um 08:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen heute ist der letzte tag vom kleinen fasten bevor ich mit oilers und alleswirdgut noch mal richtig rangehe habe 8kilo runter und mir gehts gut.

ich kaufe mein eiweiss bei einem händler der nennt sich power star und vertreibt alles was mit solchen sachenzu tun hat bei dem hab ich schon gekauft als ich noch im sport richtig aktiv war und das ist lange her ich kauf da immer 5x 1kilo die sind dann billiger als einzeln und kann mir die geschmacksrichtung aussuchen das kostet mich dann mit nachnahme 88 euro und damit komme ich 1jahr aus allso zwei längere fastenzeiten ,das zeug in der apotehke ist mir zu teuer .
so ihr lieben ich muss was tun
gruss ferry

was machen meine beiden musketiere??????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2009 um 11:40 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bonzai am 08.04.2009 um 09:05 Uhr ]

Danke Ferry. 8 kilo hast du abgenommen! Wow. Und in wieviel Tagen? Man sagt ja 1-2,5 Kilo nimmt man wegen dem Darminhalt wieder zu.
Oh Schreck, habe an Fettanteil zugenommen, obwohl ich mich genausten an alles halt. Kann das vorkommen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2009 um 14:05 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

hallo allerseits und einen schönen tag,

ferry, 8 kilo ist enorm viel , warn es 2 wochen ?
im mai/ juni würde ich auch wieder mitmachen , dann aber nur mit tee und saft und nicht so lange. Nur nicht über pfingsten , da wollen wir wegfahren, gleich danach dann .
ich könnte mir vorstellen , da ich ja mit dem einstieg ins fasten keine probleme hatte , das ich es vorher noch mal ne woche mache .

bonzay , habe sonst einmal am tag eiweiß oder buttermilch ,meistens ca 250 ml genommen , nun aber doch 3 mal am tag , vorgestern in der suppe das gemüse passiert, wobei ich eigentlich keine lust drauf hatte .

ich glaube ich bin langsam fastenmüde und hab so langsam aufgehört richtig dabei zu sein, zum essen hab ich aber auch keine lust .
da mein sohn vor ostern nach hause kommt will ich jetzt aber aufhören , damit haben wir ja gar nicht gerechnet und dann wär mir ostern auch egal gewesen , mit essen mein ich, aber nun sind wir sehr froh und ich will ja mich nicht ausschließen , da muß ich nun aufhören , reicht ja auch erstmal.

ich glaube es ist der apfel, äpfel mag ich sonst auch nicht sonderlich , nun hab ich gestern 2 apfelsinen ausgepreßt mit fruchtfleisch getrunken und später pampelmuse gegessen und buttermilch .

bis jetzt nur eiweißshake mit banane , esse aber vormittags sowieso nie
glaube ich mache mir nachher mal spinat, ist zwar alles nicht üblich so ,aber was solls .

mit dem fettanteil ist das so ne sache , warscheinlich liegts am wasser , wie viel grad im körper ist , ist das weniger zeit es eben mehr fett an , es sin ja prozente vom ganzen, wobei ich nich weiß ob das unbedingt mit trinken zu tun hat ,
eher mit auscheiden. Vielleicht solltest du mal brennesseltee trinken , oder und was mit birkenblättern , regt die auscheidung an .
beachtest du den fettanteil immer zur gleichen tageszeit zu messen am besten abends ,da soll es am niedrigsten sein ,hab ich gelesen trifft bei auch zu.
Aber tröste dich ,das mit dem fett geht bei mir zwar runter aber sonst spinnt meine waage .

So nun muß ! ich erstmal ne runde laufen und dann geht es wieder weiter.
Liebe grüße märchen




--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2009 um 14:09 Uhr
... hat märchen geschrieben:
märchen
märchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

ach bonzay , ich hbestell das eiweiß (am formula mark warnecke) im internet bei medpex, ist günstuger als in apotheken und da versandkostenfrei bei 2x auch günstiger als woanders + vesandkosten
bis später märchen

--
wer schmetterlinge lachen hört,
weiß wie wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2009 um 14:55 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo Märchen. Habe mir heute das Almased aus der Apotheke geholt. Kann ich das auch nehmen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2009 um 22:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

das waren 14tage fasten muss aber sagen das mir das langzeitfasten besser gefällt also 35-45tage da kann man sich besser drauf einlassen bei 14 tagen fängst du an und musst schon wieder an die aufbautage denken ich hab mich zwar gut und wohl gefühlt aber der richtige kick den man bekommt der war leider nicht eingetreten und wer schon mal so was erlebt hat der möchte sich wieder so fühlen vom geist klar vom körper fit und nichts bringt dich aus der ruhe

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum