Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 01.10.2009 um 09:23 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

@scoobydoo: ja, wäre toll, wenn uns beiden das fasten hilft unsere schilddrüse in den griff zu kriegen!
@sunny: herzlich willkommen. schön, dass du da bist. tschah. die männer. ich finds auch ungerecht, wenn die essen können, was sie wollen. aber wenn er kraftsport macht, tut er wenigstens was dafür. mein letzter freund war ein leuchtturm und konnte essen, was er wollte. ohne sport. das kommen dann schon zweifel an der gereichtigkeit der welt auf.
@all: nicht, dass ihr euch wundert. bin heute das letzte mal online, oder vielelicht ganz kurz morgen früh. bin bis montagabend verreist (hm in köln) und dann faste ich ja ab dienstag.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2009 um 10:46 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

@hallo petra...

danke
freu mich schon...ich hoffe, ich halts diemal durch...der Anfang ist das schwerste...

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.10.2009 um 10:56 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

hi, find ich auch. wenn ich die ersten 3 tage überstanden habe, ist alls gut. wie lange entlastest du?

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2009 um 11:54 Uhr
... hat Leuchtender Stern geschrieben:
Leuchtender Stern
Leuchtender Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

@Petra
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Lauf! Auf das du den Halbmarathon ein kleines bißchen schneller läufst, als du dir vorgenommen hast Meinen Respekt hast du. Selbst wenn du in Gänsefüßchenschritten die Strecke laufen würdest fänd ich es super! Ich bin einfach nicht so der Läufertyp, ich gehe gerne spazieren und fahr super gern mit Inlinern, aber Laufen... nein Danke Also toi toi toi und viel Spaß!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 09:02 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, es werden Gänsefüsschenschritte, aber das ist mir egal. Für mich symbolisiert dieser Lauf den Start in ein neues, schlankes Leben. Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund. Habe so viel Ballast abgeworfen, da fehlt nur noch die entsprechende Figur!!!
Wünsche euch ein tolles WE und wir lesen uns wahrscheinlich Montagabend!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 14:22 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch heute? Mir gut. Habe bis jetzt 1l Basentee, 0,5l Orangensaft und natürlich Wasser getrunken.
Gestern ging es mir nicht so gut. Hatte Kopfweh und ein bissl mit Schwindel zu tun. Das Abführen mit Pflaumensaft hat nicht so gut geklappt, da musste ich mit Glaubersalz nachhelfen. Sonst führe ich immer mit Pflaumensaft ab, aber diesmal habe ich einen anderen genommen....hm. Naja jedenfalls ist der Darm endlich leer.
Heute war ich schon schön draußen spazieren (relativ warm angezogen). War toll.

LG - Fussel24


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 14:25 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

hi, fussel. na, klingt doch an und für sich schon ganz gut. ich bin jetzt unterwegs zum bahnhof. weiter so! petra

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 14:29 Uhr
... hat Fussel24 geschrieben:
Fussel24
Fussel24
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

@ petra: danke! Und dir viel Spaß und Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2009 um 17:48 Uhr
... hat Leuchtender Stern geschrieben:
Leuchtender Stern
Leuchtender Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo zusammen,

ich wünsche den ersten schon mal einen guten Start in die Entlastungs- und Fastentage.
Für mich gehts erst noch in den Urlaub. Fahre Morgen sehr früh los und werde ab Donnerstag Abend wieder zurück sein und mich dann wieder hier im Forum melden. Werde dann nächste Woche Freitag als Entlastungstag nutzen und ab Samstag starte dann auch ich mit dem Fasten.

Ich wünsche euch eine super tolle Woche!
Liebe Grüße und bis bald.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.10.2009 um 22:58 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

hi,
darf ich mich auch wieder anschliessen habe erst vor kurzen 5 tage gefastet und es tat mir verdammt gut..will jetzt auch durchstarten un 3- 4 Wochen heilfasten
Hatte heute bereits entlastungstag und ab morgen gehts los
War heute schon fleißig lange beim reiten morgen will ich auch wieder bewegung mal schauen ob sich schwimmen ausgeht uind reiten

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum