Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Musketiere wo seid ihr!?!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 18.05.2010 um 08:44 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hi Nelemama,

bei mir hilft Glaubersalz immer sehr gut! Ich habe da keine Probleme, eher im Gegenteil. Hast du mal Sauerkrautsaft probiert? Das hilft bei mir auch sehr gut. Morgens auf nüchternen Magen lauwarm, das trinke ich jeden 2.-3. Tag während des Fastens.

Also Kopf hoch, Petra das wird, wichtig ist nur immer schön locker zu leiben.

LG Niki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2010 um 19:09 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hey Leute,

heute tut sich ja gar nichts! Geht es euch nicht gut? Seht es doch mal so, wie geil ist das denn? Ihr kommt ohe essen aus! Das schafft doch 99% der Menschheit gar nicht!

LG Niki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.05.2010 um 21:51 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute!!!!!!!!!!!!!!

Mann oh Mann, die Musketiere!!!!
Ferry, kannst dich noch erinnern? mann oh mann, ihr ward so eine klasse Truppe. Hab euer Durchhaltungsvermögen so bewundert und den Zusammenhalt über so eine lange Zeit bis jetzt.
Ich fange morgen zu fasten an und möchte diesmal die 6 wochen durchziehen.
So, nun hoffe ich nur mehr das ich bei euch mitmachen darf......
"treuherzig schau"
Darf ich????
Also dann bis morgen

Lg. natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.05.2010 um 23:05 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu Natty!!
Willkommen zurück!! Wow, 6 Wochen, da drück ich dir die Daumen!! Magst du uns erzählen, was dein Ziel ist - gewichtstechnisch?

Mein Tag war heute ziemlich stressig, komme jetzt erst zum Schreiben. Aufs Klo konnte ich nun doch noch - wink an Niki! Ich hab sonst auch immer mit Glaubersalz abgeführt, aber da komm ich nun gar nicht mehr ran. FX Passagesalz ist nicht so bitter - aber offensichtlich auch nicht so für einen durchschlagenden Erfolg!

Ansonsten hab ich fleißig getrunken - allerdings heute zwei Latte. War nämlich mit den Kindern bei Mc Doof und da hab ich mir wenigstens so was Schönes gegönnt.

Fazit: Der erste Tag ist rum und ich habe durchgehalten. Gar nicht so leicht, war nämlich auch noch einkaufen und es roch so lecker dort nach Bäcker!!

Na, dann schlaft mal schön, morgen gehts weiter!

LG Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2010 um 08:59 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Guten Morgen!!

Huhu, schlaft ihr noch?

Mir gehts gut, hab auch schon lauwarmen Sauerkrautsaft getrunken. Ob ich damit meinen Darm beeindrucken kann, bezweifel ich aber noch.

Ich wünsche euch einen schönen Fastentag!!

PS. Meine Waage zeigte heute Morgen 1,5 kg weniger!! HALLO?! Die ist bestimmt kaputt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2010 um 19:41 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Boah...hier ist aber auch garnicht loooos!!

Ich geh jetzt joggen. Bis denni.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2010 um 21:03 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Super Petra,

du bist ja voll dabei, finde ich total genial! Heute ist mein 4. Fastentag und alles läuft prima! Und was den Latte, bzw. Kaffe angeht, habe ich eh die Meinung, dass es nicht so schädlich ist wie alle tun! Gönn dir das! Das ist OK

@ Natty: Du bist eine Heldin 6 Wochen, Respekt!

Ganz liebe Grüße an euch alle und gute Nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2010 um 21:41 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

So. Der dritte Tag ist vorbei. Trinke noch einen Pfeffi-Tee und dann geh ich auch schlafen.

War heute joggen!! 35 Minuten - reicht für den Anfang, dachte ich.

Ansonsten habe ich den Tag gut überstanden...aaaah mein Kind tappelt grad aus dem Bett....bis morgen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2010 um 08:52 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Guten Morgen!

Für mich beginnt der 4. Tag. Der Latte heute Morgen hat NICHT geschmeckt und ich hab mir nen Tee gemacht.

Dank Miro-Tee gestern Abend hat auch endlich der Toilettengang geklappt!

Kennt den jemand? Spricht was dagegen? Der ist nämlich überhaupt nicht eklig und sehr wirkungsvoll, also für mich DIE Alternative zu allen anderen Methoden!!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!! Achja: schreibt mal was!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2010 um 10:11 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wo seit ihr denn alle??

Tag 5 beginnt und es geht mir gut. Trinke fleißig, der Latte heute Morgen hat wieder geschmeckt.

Gestern war nix mit Joggen, hab nen fiesen Husten (echt, keine Ausrede). Dafür 2 Stunden Intensiv-Hausputz mit Auf-allen-Vieren-Teppich-schrubben!! Zählt das auch?

Und ich konnte nicht schlafen, ich war nicht müde, obwohl schon seit 5:45 Uhr wach (dank aufgewecktem Kleinkind), bin ich erst um 1 ins Bett. War irgendwie aufgedreht...

Wie geht es euch, was macht der Sport?

Niki, erzähl mal von deinem Marathon. RESPEKT!!! Bist du wirklich sozusagen vom Neuling zum Marathonläufer geworden?
Ich probiere das unbedingt aus mit dem Joggen, heute wird aber erstmal inhaliert.

LG Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum