Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Stillstand auf der Waage?! Was tun?!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.11.2010 um 12:00 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo ihr Lieben,

ich faste nun seit 10 Tagen und habe täglich ganz brav und regelmäßig abgenommen. Bewege mich auch fleißig jeden Tag und trinke nur 2-3 Glässchen Saft (Obst-/Gemüse-) und einen TL Honig und ganz viel Tee.

Nun hab ich den 3. Tag einen Stillstand auf der Waage und hab Sorge, dass ich etwas falsch mache.

Muss ich mich mehr bewegen? Weniger Saft trinken? Keinen Honig?

Bitte helft mir, denn meine Motivation für meine geplanten 21 Tage geht gerade ein bissl flöten

Habt ihr Tipps für mich??

Alles Liebe

Rehkitz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2010 um 13:27 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,

ein Stillstand zwischendurch ist ganz normal, der Körper läßt halt nicht alles mit sich machen, halte durch dann läßt der Körper wieder los!

Hast du denn auch jeden zweiten Tag abgeführt?

Lg die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.11.2010 um 13:46 Uhr
... hat Rehkitz geschrieben:
Rehkitz
Rehkitz
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

also abgeführt hab ich nur am ersten tag mit glaubersalz... trinke aber fruchtsäfte und sauerkrautsaft und muss deshlab schon jeden tag aufs klo. reicht das nicht?

wieviel tage kann so ein stillstand dauern? und geht es dann voran oder sind so mehrere stillstände normal?

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.11.2010 um 18:50 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Wenn während des Fastens der Zeiger auf der Waage plötzlich stillsteht oder sich womöglich sogar wieder ein wenig nach oben bewegt, liegt dies in den meisten Fällen an einer kurzzeitig erhöhten Wassereinlagerung im Körper.....

Wenn du mit diesen natürlichen Dingen regelmäßige Darmentleerung has, dann reicht es absolut aus....

Lg die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

1. Fastentag 29.11.2010 - 92,9kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum