Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neuer Versuch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 04.01.2011 um 16:35 Uhr
... hat Sam_78 geschrieben:
Sam_78
Sam_78
... ist OFFLINE

Beiträge: 48


Ich fand die Gruppe allgemein interessant... Einfach weil es so ziemlich alles vermittelt was mit der Buchinger Fastkur und auch anderen zu wissen gibt...

klar ein bissl viel zu lesen, ich mußt auch einen Abend opfern... Allerdings will ich es jetzt nicht nochmal lesen und die interessanten Sachen kopieren...
Nur allein schon das mit den Leberwickeln die man machen soll und z.B. das Ölziehen war sehr interessant...

Ja ok... Wenn Du nur eine Woche fastest...
Aber ich wollt damit nur sagen daß manche das auch schon ab der ersten Woche machen mit dem Quark, weil sie sich dann besser fühlen....

Ich hab es bis jetzt noch nicht gebraucht... Aber ich hab mich auch kein bisschen schlapp gefühlt...
War nur ein Tipp meinerseits...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2011 um 16:43 Uhr
... hat Astrele geschrieben:
Astrele
Astrele
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ich denke, ich werde das mit der Milch ausprobieren. Das würde glaub ich nicht nur stärken, sondern auch den Körper nicht jedes Mal aus seiner Umstellung aufs Flüssige herauszerren.

Ich nehme nebenbei noch Laktulose ein, falls das jemand kennt. Das ist ein Mittel gegen chron. Verstopfung. Und habe herausgefunden das Laktulose PLUS Buttermilch einfach zu viel des guten lockernden ist.. Werde wohl eins vom beiden erstmal sein lassen.

--
Fastenstart: 05.01.11 mit ca 75 kilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2011 um 14:20 Uhr
... hat Sam_78 geschrieben:
Sam_78
Sam_78
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hi Astrele,

nein das kenn ich nicht... Ich habe nie chronische Verstopfung gehabt... Oder nimmst Du jetzt das Mittel nur wegen dem Fasten?

Ich bin ja jetzt in der 2.ten Woche und habe es da für richtig empfunden sanft den Darm anzuregen mit Buttermilch...

LG
Sam


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum