Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entlastungstag - Glaubersalz

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.01.2011 um 10:28 Uhr
... hat TeKiela geschrieben:
TeKiela
TeKiela
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi.. ich bin ein totaler Neuling (aber hochmotiviert)

Ich möchte am Freitag mit dem Entlastungstag starten und auch morgen schon mal ernährungstechnisch etwas langsamer treten.
Bissi "Schiss" habe ich aber vor dem Glaubersalz.

WIE wirkt das? D.h. wie schnell wirkt das? sollte ich das in Toilettennähe einnehmen? soltle ich das morgens oder Mittags oder abends (nehme an abends)? sollte ich mir einen Eimer ans Bett stellen (Toilette ist ein Stockwerk tiefer) ...
(ohje, die Erfahrenen werden wohl aus dem Lachen nicht mehr raus kommen, aber ich bin da wirklich total unsicher und auch etwas nervös)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2011 um 11:32 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Zitat:


TeKiela schrieb:

Hi.. ich bin ein totaler Neuling (aber hochmotiviert)

Ich möchte am Freitag mit dem Entlastungstag starten und auch morgen schon mal ernährungstechnisch etwas langsamer treten.
Bissi "Schiss" habe ich aber vor dem Glaubersalz.

WIE wirkt das? D.h. wie schnell wirkt das? sollte ich das in Toilettennähe einnehmen? soltle ich das morgens oder Mittags oder abends (nehme an abends)? sollte ich mir einen Eimer ans Bett stellen (Toilette ist ein Stockwerk tiefer) ...
(ohje, die Erfahrenen werden wohl aus dem Lachen nicht mehr raus kommen, aber ich bin da wirklich total unsicher und auch etwas nervös)



Hallo TeKiela,

herzlich willkommen hier im Forum.