Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart....Abführen mit Zitronenwasser

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.02.2011 um 20:38 Uhr
... hat nikky1975 geschrieben:
nikky1975
nikky1975
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hallo allerseits,

ich bin auf eure seite gestossen und hängengeblieben....da sie sehr interessant und irgendwie anders aufgemacht ist.......ermutigender)

ich habe vor einigen jahren schon mal ca. 21 tage gefastet, einige kilo abgenommen und mich richtig gut gefühlt.......voller power.....ein unvergessliches gefühl!

in den letzten jahren habe ich einige kilo zugelegt und fühle mich aufgebläht......sprich ich brauche eine komplettsanierung um danach richtig und gesund weiter zu essen.....das heisst nicht dass ich bisher ungesund gelebt habe!

glaubersalz für die darmleerung ging gar nicht....nur der gedanke verursacht brechreiz...genauso sauerkrautsaft......brrrr..schüttel.

jetzt habe ich hier gelesen, dass auch dieses abgekochte wasser mit zitrone ok ist!!??

damit hätte ich null probleme......bringt das genauso viel?

einlauf hatte ich mal probiert...will ich aber nicht unbedingt machen....ich will es so schonend wie möglich aber so sinnvoll und erfolgreich wie möglich....

meint ihr dass dieses zitronenwasser reicht......??

bei den tees habe ich gelesen, dass dieser yogi-tee empfohlen wir.....!!?? liebe eigentlich roibuschtee aber der ist es ja wohl eher nicht, gelle??

will morgen den entlastungstag machen und samstag starten.

bin momentan zuhause und da bietet es sich an......habe die hand im gips

über zahlreiche antworten und tipps würde ich mich freuen!!

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2011 um 15:12 Uhr
... hat Alienore geschrieben:
Alienore
Alienore
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo nikky,
habe Deinen Beitrag gesehen und frage mich, wie Dein Fasten war? Ich habe zum besipiel gar nicht abgeführt oder den Darm bewußt entleert. Habe einfach aufgehört zu essen, das hat auch funktioniert und ich habe nur am ersten Tag Hunger gehabt.

Wie hast Du Dir dann geholfen? Zitronenwasser?

--
Liebe Grüße, Alienore

Wer Interesse an meiner Website hat (Energiearbeit, Reiki, Reinkarnation, etc...) der möge klicken:
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2011 um 21:10 Uhr
... hat bobbsi geschrieben:
bobbsi
bobbsi
... ist OFFLINE

Beiträge: 66

Also ich habs letztes Jahr mit Zitronenwasser probiert und gebracht hat es: Nix.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum