Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: keine gewichtsabnahme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.03.2012 um 11:34 Uhr
... hat indra geschrieben:
indra
indra
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo
ich hab heut mein 5.Fastentag und mein Gewicht ist immer noch das gleiche wie am ersten Tag.Ich mach Darmentleerung mit Buttermilch oder Molke aber richtig abgeführt hat das nicht hab auch hungergefühle,ich trinke ca.2l Kräutertee und 2l Saft Mittags gibts Gemüsebrühe und Abends Gemüsesaft
will eigendlich noch zwei Tage fasten bin aber total frustriert
wer weis Rat??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2012 um 11:40 Uhr
... hat Hali geschrieben:
Hali
Hali
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hali am 04.03.2012 um 11:41 Uhr ]

Hallo Indra

2l Säfte pro Tag ist meines Wissens auch viel zu viel. Ich trank eigentlich nur mittags und abends Säfte, je max. 3 dl. Meist ca. 2,5 dl Saft am Mittag und abends 3 dl Gemüsebrühe oder Saft. Dazwischen nur bei Hunger ein paar Schlucke Saft und natürlich 2l Wasser und Kräutertee.

Auf Buttermilch / Molke versuchte ich zu verzichten, weil das umstritten ist. Erst heute, an meinem Aufbautag, werde ich etwas Buttermilch trinken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2012 um 14:09 Uhr
... hat silly geschrieben:
silly
silly
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


Hali schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hali am 04.03.2012 um 11:41 Uhr ]</font>

Hallo Indra

2l Säfte pro Tag ist meines Wissens auch viel zu viel. Ich trank eigentlich nur mittags und abends Säfte, je max. 3 dl. Meist ca. 2,5 dl Saft am Mittag und abends 3 dl Gemüsebrühe oder Saft. Dazwischen nur bei Hunger ein paar Schlucke Saft und natürlich 2l Wasser und Kräutertee.

Auf Buttermilch / Molke versuchte ich zu verzichten, weil das umstritten ist. Erst heute, an meinem Aufbautag, werde ich etwas Buttermilch trinken.



hallo
Bin neu auf diesem Forum und freue mich gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe am Samstag angefangen zu fasten, nur mit Tee Wasser Basensuppe
Gemüsesaft und Obstsaft alles stark verdünnt. In der Früh trinke ich F.X Passage Pulver das haben sie mir geraten statt Glaubersalz,schmeckt nicht schlecht. aber ich glaube ich habe zuwenig genommen denn der Stuhlgang ist noch nicht ok. auch mach ich einen Einlauf ,das habe ich mir schlimmer vorgestellt
Es geht mir ganz gut Hunger ist schon da müdigkeit auch aber das ist ja normal. Mir geht es nur um die Reinigung und den Weg zu mir delbst. Also nehm ich alles so wie es kommt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2012 um 19:17 Uhr
... hat CILLI geschrieben:
CILLI
CILLI
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hi,
lass das tierische Eiweiß weg und trinke nur warme entwässernde Tees!!
Außerdem würde ich Trockenbürstenmassagen mind.2mal täglich machen und leichte Bewegung (Yoga?) durchführen. Entleere Deinen Darm besser mit Irrigator=Einlauf und oder Glauber - oder Bittersalz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum