Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Das erste Mal! :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 06.06.2012 um 07:59 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Leila-Marie am 06.06.2012 um 08:00 Uhr ]

Mmmm lecker - was ist den Schokotee?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2012 um 21:33 Uhr
... hat Glitzermädchen geschrieben:
Glitzermädchen
Glitzermädchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Leila-Marie, wenn ich mich nicht täusche sind im Schoko-Tee Kakaoschalen drin... den gibts von der Bio-Eigenmarke von Müller und heißt Sweet Schoko. Für mich ist es der perfekte Tee vorm Zubettgehen, nochmal ein bisschen was Süßes als Betthupferl ; )

Mein erster Fastentag verlief tatsächlich richtig gut. Habe schon brav 2 Liter getrunken. Morgens gabs ein großes Glas Pflaumensaft zum Abführen, als das nicht wirklich funktioniert hat hab ich einen Einlauf gemacht. Mittags und abends dann jeweils ein Glas Tomatensaft. Das Hungergefühl hâlt sich überraschenderweise in Grenze, nur als mein Mitbewohner vorhin Putenstreifen angebraten hat, musste ich kurz rausgehen damit ich mir nicht einen davon aus der Pfanne klaue.

Gerade fahre ich die 300km nach Hause (als Beifahrer) und habe ein kleines bisschen Kopfschmerzen... freue mich aber auf meine Mama, werde mit ihr wohl einen ruhigen Fernsehabend verbringen und dann früh ins Bett gehen.

Wie ist es euch so ergangen heute?
Liebe grüße
Lena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum