Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 20.09.2012 bis zum 05.10.2012+5aufbautage bis zum 10.10.2012

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 21.09.2012 um 08:54 Uhr
... hat icke82 geschrieben:
icke82
icke82
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von icke82 am 21.09.2012 um 12:50 Uhr ]

@minnie: du wirst sicher den richtigen weg finden, damit umzugehen und auch zu verarbeiten. es gibt euch sehr gute berater hierfür (ich sprech da aus eigener erfahrung!) du wirst dicherlich spüren, wenn du soweit bist und dies beginnen möchtest. nur keinen drang!

sonst hab ich mich heute morgen auf die waage getraut und 3 Tage brachten ein Minus von 2,1 kilo... gut das meiste ist mageninhalt, aber ich fühl mich irgendwie schlanker (oder auch nur nicht gebläht...) bin gespannt, was in den nächsten tagen noch passiert.

@ horizont: ja, das denke ich auch, das mir das vielleicht nur in den bösen 5 minuten schaden könnte, aber sonst werd ich sicherlich drüberstehen, wenn alle anderen sich das ungesunde Zeug reinstopfen


EDIT: hab gerade beschlossen heute erst zum Sport und dann in die Sauna zu gehen ich sprühe vor energie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2012 um 18:51 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

@icke du hast Recht die Zeit wird kommen, wo ich mich darum kümmern möchte und kann

@horizont ich habe aus dem Gemüse einfach wieder eine Suppe gemacht. Das Gemüse püriert und eingefroren und werde es in den Aufbautagen geniessen. Gemüse pur.

Heute endet mein zweiter Tag und ich bin so stolz auf mich und nach ein paar anfänglichen Durchhängern sprühe ich nun auch vor Energie.
Heute war der Tag mit meinen Kindern wundervoll. Ich habe mit der Großen einen ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht, dass war einfach nur klasse. Und die Kleine hat in den zwei Stunden auch mal geschlafen. Ein Traum......

Morgen wieder Sport und alles wird schön. TAG 2 von 14 ist geschafft. SUPER und weiter so.


ganz liebe Grüße und bis morgen
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.09.2012 um 20:09 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von horizont am 21.09.2012 um 20:11 Uhr ]

Habe heute doch kein Sport gemacht aber war shoppen aber ich bin ganz stolz morgen fängt tag 3 an. Bis morgen

Ach minnie das mit dem einfrieren supper Idee, kannst du mir evtl ein rezept für die Suppe geben
--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.09.2012 um 10:25 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Tag 3 beginnt Super. Schön mit Tee und Wasser. Ich war sogar heute mit meinen Mädels und meinem Mann einkaufen alles kein Problem.

Ich freu mich auf den weiteren Verlauf des Tages

Ein angenehmen Samstag wünsch ich euch

Liebe Grüße

minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2012 um 11:53 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Tag 3
meine Kleine hat heute bis 6:30 geschlafen wau danach war sie jedoch munter und wollte spielen bis um 9 danach hat Dady übernommen und ich habe tatsächlich noch bis 12 Uhr geschlafen das tat git jetzt koche ich mir erst mal eine Frische Suppe und mal sehen was der Schöne Tag heute noch bringt fühle mich schon ganz gut die Wage zeigt 77 kg zubeginn der Schangerschaft habe ich 64 kg gewogen, aber das wird schon brauch nur Zeit bis später wünsche euch ein schönes Wochenende

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2012 um 08:10 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von minnieMouse888 am 23.09.2012 um 08:11 Uhr ]

Tag 4 beginnt aufgrund von völligem schlappsein habe ich mich dafür entschieden über den Tag verteilt 200ml multivitaminsaft mit 1,3liter Wasser zu trinken. Ich brauche für meinen Alltag Energie und nur die Brühe mittags reicht einfach nicht aus, leider. Mir war gestern Abend ziemlich kalt, aber mit warmer Kleidung und Heizdecke ging alles wieder.

Wie geht es euch?

Ich hoffe natürlich so gut, wie mir.
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag

Liebe Grüße
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2012 um 10:30 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Tag 4
Guten Morgen,
mir gehts jut richtig gut geschlafen. Minnie trinkst du den sonst kein frischen Saft in der Fastenzeit? hoffe es geht dir inzwischen besser. Mal sehen was der Tag heute so bringt, aber zum Bäume ausreißen ist mir immer noch nicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2012 um 18:14 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Guten Abend, Mensch jetzt wird es doch schwer liegt es an dem Saft? hungergelüste beim Brot machen meiner Tochter, aber ein Schluck Tee dann geht es wieder. @ Horizont Ne vorher hab ich keinen Saft getrunken, aber wie gesagt ziemlich schlapp gewesen. Ich will diese 14 Tage schaffen. Ich möchte mir beweisen, dass ich mir etwas vornehme und es auch durchziehe. Konsequenz waren zuvor nicht meine Stärke. Eine Aufgabe die vielleicht mein leben zumindest mein Äußeres hoffentlich in richtung einer schlanken sillouette verändern wird.
Zähne zusammen beißen und ich schaff das

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2012 um 09:36 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Guten morgen,

heute beginnt Tag 5 und es fängt gut an ich fühle mich super.
Hoffe, dass es heute so bleibt schön Tee, Wasser und Schorle trinken.
Ich muss euch mal etwas fragen, wie oft macht ihr einen Einlauf ich dachte an alle zwei- drei Tage um auch den Rest zu entleeren.

Nur noch 9 Tage dann hab ich es geschafft. Morgen steht ein Saunabesuch an. Ich freu mich riesig drauf mal ohne Kinder etwas machen juhu.........



Ganz liebe Grüsse
und einen schönen Tag wünsch ich euch
minnie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2012 um 14:27 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Tag 5

Eigentlich gehts mir gut, aber ich habe ein komischen zucken im Rechten unter Arm ? das hatte ich noch nie, nicht durchgehend aber immer wieder mal, ich glaube das ist ein nerv oder so schmerzen habe ich nicht, aber ist schon komisch wenn man etwas fühlt was man nicht kennt.
ich habe bisher einmal einen Einlauf gemacht....ich weiß ich hätte es öfter machen müssen ich wollte eigentlich alle zwei Tage aber irgendwie brauche ich zeit dafür was ich wegen der Kleinen kaum habe aber heute mache ich ein hoffe ich.
Oh ja Sauna hört sich gut an viel spass. bis später Icke Wo steckst du gehts dir gut wie war das Wochenende?

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum