Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo, ich bin Fastenneuling und faste ab heute (31.1.13)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 31.01.2013 um 19:35 Uhr
... hat engelchen86 geschrieben:
engelchen86
engelchen86
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

Ich lese schon länger hier die informationsseiten übers Heilfasten nach Buchinger.
Meine Ambitionen zum Fasten habe ich seit ich aufgehört habe mit dem Rauchen, ich habe meinen Körper von diesem Giftstoff befreit und möchte ihn nun auch von anderen Giftstoffen befreien. Ich habe mich für die Methode nach buchinger entschieden weil ich denke, dass es für mich die beste Methode ist. Meine entlastungstage habe ich schon hinter mir, heute habe ich mit Glaubersalz angefangen. 2 mal drei Teelöffel haben mich zwar aufs Klo befördert aber ich habe mit einer stärkeren Wirkung gerechnet. Morgen werde ich noch ein wenig Sauerkrautsaft trinken und beginne meinen Ersten Tag ganz ohne feste Nahrung

Ich freue mich schon auf die Erfahrungen die ich mit meinem Körper sammeln werde!

Achso ich versuche 7-10 Tage zu Fasten, ja nachdem wir mein Körper das mitmacht.

Gruß Engelchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum