Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Menstruation trotz Pille 1,5 Wochen früher

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2013 um 10:15 Uhr
... hat Nymeria geschrieben:
Nymeria
Nymeria
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallöchen

Hab mich jetz auch mal hier angemeldet, nachdem ich hier schon einige Beiträge mitverfolgt hab.
Jetz hab ich aber auch mal ne Frage.
Bin ein Fastenneuling und momentan beim 4. Tag. Bis jetzt ist auch alles wunderbar, nur hab ich heute feststellen müssen, dass ich meine Tage bekommen hab, und das trotz Pille eineinhalb Wochen zu früh...
Kann mir da wer weiterhelfen? Kommt sowas öfter vor beim Fasten?
Bin für jeden Ratschlag dankbar

Liebe Grüße,
Nymeria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2013 um 10:34 Uhr
... hat Mama_fastet geschrieben:
Mama_fastet
Mama_fastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Hallo Nymeria,
hast Du mit Glaubersalz o.ä. abgeführt oder anderweitig starken Durchfall herbeigeführt zu Beginn Deines Fastens? Dann kann es sein, dass der Wirkstoff von der Darmschleimhaut nicht aufgenommen wurde. Das ist dann so, als hättest Du die Pille gar nicht genommen. Und in dem Fall tritt ja üblicherweise eine Blutung ein.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

M.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2013 um 10:50 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 18.02.2013 um 10:51 Uhr ]

Guten Morgen Nymeria