« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Ich werde ab dem 27.05.2013 versuchen ca. 40 Tage zu fasten. Wer hat Lust
mich auf diesem Weg zu begleiten.
Ich bin eine 58jährige Frau, habe zwei erwachsene Kinder, die ich alleine
grossgezogen habe. Ich musste sehr viel kämpfen in den letzten Jahren,
aber nun habe ich endlich mehr Zeit für mich und möchte auf der einen Seite
beginnen, mein Übergewicht loszuwerden und auf der anderen Seite wieder
zu mir selber zu finden. Ich arbeite als Buchhalterin und gebe noch Unterricht
an einer Handelsschule.
Ich habe schon tausende von Versuchen zum Abnehmen gestartet und immer
wieder versagt. Nun möchte ich es auf diesem Weg versuchen, wobei beim
Fasten nicht nur die Abnahme im Vordergrund steht, dies wäre einfach ein
Einstieg, eine Motivationsspritze; mir geht es vor allem darum, aus meinem
ewigen Stress herauszufinden und damit auch mich selber wieder zu spüren und
mich dadurch auch wieder "gern" zu haben. So wird mir dann auch das
weitere Abnehmen vielleicht gelingen?
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn irgendjemand Lust hat, mich ein Stück
meines Wegen hier zu begleiten, Gedanken auszutauschen, einander zu unterstützen
und zu helfen.
Lori
--
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, deshalb müssen wir einander umarmen um gemeinsam zu fliegen.
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hast du das hier mal gelesen?
Mäuse-Klick*
Ich wünsch dir ganz viel Glück und gutes Gelingen, ich hoffe du hast einen guten Arzt, der dich in dieser Zeit begleitet!
Grüße
Vetra
--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Hallo Iorisinha!
Ich habe die selbe Motivation. Ich muss zwar nicht gerade viel abnehmen, aber ich will den alten Müll loswerden und fühle mich schon so richtig mies durch das viele "Müll" essen. Ich habe jetzt zwei dreimal versucht zu fasten, bin aber nie über einen Tag rausgekommen.