Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten 6 wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 14.12.2014 um 05:38 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

41. fastentag: minus 400 g und damit eine GESAMTABNAHME von 15,2 kg!!!
mein wunsch in 42 fastentagen 15 kg abzunehmen wurde nach 40 tagen erreicht!!

ich freue mich sehr!! und mache natürlich weiter!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2014 um 06:32 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

seelemleben, wie geht es dir? bist du noch dabei? die ersten tage sind die schlimmsten, danach wird es besser!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.12.2014 um 10:37 Uhr
... hat seelenleben geschrieben:
seelenleben
seelenleben
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Wow Tabea ich freue mich sehr für dich!! Herzlichen Glückwunsch zu den 15 kg weniger!
Und ja ich bin noch dabei die ersten Tage waren am schwersten jetzt geht es mir gut und genieße es richtig zu fasten!

Fasten ist einfach klasse!

Ganz liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.12.2014 um 06:43 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

42. fastentag: minus 0,4 kg gesamtabnahme 15,6 kg

letzter tag hier, dann ist mein ziel erreicht worden und die 42 tage sind um und die angestrebte gewichtsabnahme von 15 kg wurden erreicht!

aber ich werde weitermachen, ich will noch weitere 5 kg verlieren!

alles weitere im neuen tread und morgen früh dann ein letztes fazit hier.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.12.2014 um 14:54 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Tabea,

gratuliere zu deinem großartigen Erfolg!!!!!!! Du hast Dein Ziel erreicht und kannst total stolz auf dich sein.
Da ich ja schon mehrfach gescheitert bin, würde ich dich um ein paar Tips bitten.
Und zwar hab ich gelesen, dass Du Eiweißshake genommen hast. Seit Anfang an? Oder hast du erst später damit angefangen? Wieviel kcal hat der? und einmal am Tag?
Kannst du mir so zusammenfassend sagen was du zu dir genommen hast? und was du bei diversen fastenkrisen gemacht hast, wie zb. frieren, schwächegefühl in den beinen usw.
Da wäre mir sehr geholfen.
Und die 15 kg, hattest du Übergewicht, weil du soviel abgenommen hast?
Danke im Voraus für deine Unterstützung.
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 04:37 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

sodele, jetzt habe ich gestern gar nicht geschrieben, dabei war gestern mein 43. fastentag fastentag und damit habe ich mein ziel 42 tage zu fasten erreicht! abgenommen habe ich 15,8 kg....
und ich mache weiter!

jetzt zu dir liebe natty....

ich habe öfters versucht ins fasten reinzukommen aber manchmal scheiterte ich am hunger der ersten tage, manchmal am kopfweh, manchmal am kreislauf....was lief nun anders? das wichtigste es hatte klick gemacht, eine wilde entschlossenheit treibt mich an. das frieren störte mich am wenigsten, zuhause haben wir zusätzlich einen holzofen, im auto kann man auch warm machen und im bett Wärmeflaschen, oder heisse bruehe/tomatensaft trinken. die ersten 10 tage trank ich etwa 300 bis 400 ml frisch gepressten Gemüsesaft. einmal musste ich schmerzmittel nehmen wegen kopfschmerzen. ich hatte stets Traubenzucker dabei falls mein Kreislauf oder so sich unterzuckert fühlt, habe ich nie gebraucht. der 10. bis 20. tag war gut, das gewicht reduzierte sich, kreislausprobleme gingen weg. der 20. bis 30. tag war schwierig, gewicht stagnierte, ging mal höher, ich war gefrustet. jeder erzählte dass man nun kaum noch abnehmen würde. zu der zeit trank ich 400 ml Gemüsesaft plus 100 ml obstsaft. dann ab dem 30. fastentag die überraschung das gewicht geht wieder zügig runter. seit etwa dem 33. oder 34. fastentag, nehme ich tgl einmal das eiweisshake so dosiert und gemischt dass es etwa 200 kcal sind. sonst nichts mehr. das tut mir gut. nur abends denke ich oft, jetzt ein heissen tomatensaft, seufz.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 04:51 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

mein gewicht war natürlich schon höher, sonst hätte ich nicht so viel abgenommen. ich bin 1,73 m gross und würde gerne 69 kg wiegen, dazu fehlt mir noch einiges. trotzdem bin ich sehr stolz über das bereits erreichte.
zu schaffen machte mir manchmal Übelkeit, die durch sauerkrautsaft oder eine zusätzliche menge saft verschwand.

meine arbeit konnte ich zum teil reduzieren, bin selbständig. ..trotzdem macht mir das arbeiten zu schaffen. lange autofahrten verursachen Übelkeit usw.selbst heute an meinem 44. fastentag denke ich, wenns doch nur schon freitag wäre. ich muss noch am montag arbeiten, dann habe ich drei wochen frei
oft musste ich für die kids kochen, das war okay, abschmecken ging nicht aber ab und an bekam ich Sodbrennen von den leckerenn Gerüchen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2014 um 08:56 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Liebe tabea,

ich bin dir dankbar, dass du deine Tips preisgegeben hast. Da ist mir schon sehr geholfen.
Dir wünsche ich auf jeden Fall dass Du dein Ziel, (das du ja eigentlich schon erreicht hast), erreichst.

Nun bin ich motiviert und werde es nochmals versuchen. Bin auch öfter gescheitert, habe somit die letzten wochen einfach versucht wenig zu essen. Da habe ich gemerkt wie gut es tut, wenn man wenig zu sich nimmt, nur fällt es sehr schwer das wenig richtig zu bemessen.
Ich freue mich jetzt auf meine Fastenkur, da ich weiß was ich zu tun habe.
Vor allem schreit meine Gesundheit sehr danach.

Danke und alles Gute !!!!

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.12.2014 um 08:50 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE!

heute ist mein 52. fastentag, gesamtabnahme genau 17 kg. und es geht weiter


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.12.2014 um 14:29 Uhr
... hat Irondid geschrieben:
Irondid
Irondid
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Auch ich zieh meine virtuelle Weihnachtskappe vor Dir!

Du hast Grosses geschafft und bist noch voller Energie
zum Weitermachen.

Mein persönlicher "Ramadan" startet am 1.1.

Ein frohes Fest an ALLE, egal ob bei Gans oder Ingwertee...
Liebe Grüsse
Did


--
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum