« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
Ich starte heute mit meiner ersten Fastenkur, den Entlastungstag hab ich bereits hinter mir. Bin 1.74 groß und wiege 61kg.
Mein Problem ist dass ich sehr häufig krank bin und mir deshalb so ne Kur empfohlen wurde um meinen Darm zu sanieren.
Erste Frage, reichen erstmals 5 Tage? Ist eine Zunahme von darmsanierenden (teueren) Bakterien notwendig oder reicht fasten aus?
Zweitens konnte ich heute Morgen dank Sauerkrautsaft normal auf die Toilette gehen, brauch ich dann Glaubersalz noch?
An meinem dritten Tag muss ich bereits wieder arbeiten, da ich schon sehr früh anfangen muss hab ich keine Zeit für einen Einlauf. Kann ich den nicht auch erst am Abend machen?
Ich muss morgens immer eine Tablette wegen Schilddrüsenunterfunktion nehmen, kann ich die weiterhin nehmen, möchte eigentlich nicht, dass mein Wert wieder durcheinander kommt.Ausserdem halt ich mich derzeit mit Zinktabletten über Wasser um nicht schon wieder krank zu werden, darf ich die weiternehmen?
Außerdem würd ich gern so einen Leberwickel wie im Heilfastenbuch beschrieben machen, hab aber kein Leinentuch...tust nicht ein normales Baumwolltuch auch?
Sorry für die vielen Fragen
Und schon Mal danke für die Antwort.
Lg
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen