Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 'Die Magische Woche', der natürliche Rhythmus. Monatliches, einwöchiges Fasten mit abnehmendem Mond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 )

am 17.01.2024 um 23:06 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 17.01.2024 um 23:09 Uhr ]

Nach dem Einkaufen war ich wieder voll und ganz im
Fasten - Flow, das hielt den Nachmittag an bis ca. 20.30. Es waren liebe Menschen im Haus, eine gute Atmosphäre damit.
Dann kam wieder diese Unruhe in mir auf. Im Moment ist es aber ganz gut. Gestern erreichte diese ab 3.00 ihren Höhepunkt, ich habe mir mal die Organuhr angeschaut, um diese Zeit ist der Lungenmeridian aktiv.
Fastentechnisch, habe heute nur wenig getrunken, morgens dünnen Kaffee, dann bis Abend lediglich einige Schlückchen von den Säften. Zuletzt noch ein großes 0,5l Glas erhitzen Demeter Gemüsesaft 50 /50 mit einer Brise Salz, den dünnen Kaffee danach erwähne ich lieber nicht. 🎉
Mal schauen wie die Nacht wird.
Heute Tag 55.


--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2024 um 00:37 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 18.01.2024 um 00:39 Uhr ]

Flow. Der natürliche Fluss des Lebens.
Mühelos, weil natürlich.
Der Weg dort hin : Das Erkennen und Loslassen von überflüssigen (falschen) Gewohnheiten, Konditionierungen, Glaubenssätzen in jeder Hinsicht. Nur so kommt 'Lichtnahrung' zustande., so ermöglicht sie sich in Einfachheit.
DAS ist der Weg aus emotionaler, immer wiederkehrender Esssucht, darauf bezieht er sich. Es ist eine Freiheit, die sich im Grunde genommen JEDER wünscht, wenn er ehrlich genug mit sich selbst ist. Das Haupthinderniss ist der falsche Hunger (die Hungerkrankheit), die als solche erkannt werden muss.

Georgie

--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2024 um 11:06 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 18.01.2024 um 11:27 Uhr ]

Guten Morgen Fastenfreunde!
Ja Whitewine. 👍 Gute Sache, deine Sauerkrautsaft - Prozedur. Über Makrobiotik in früheren Jahren hast du ja auch einen guten Zugang zu richtiger(en) Ernährung (-sformen).
Es war mir übrigens gar nicht mehr so bewusst, dass milchsauer vergorene Säften auch pasteurisiert werden, obwohl ich da früher auch schon mal dran vorbeigekommen bin. Und dass nicht deklariert werden muss, ja was ist das??
Vertuschung.
Habe gerade mal 'gekugelt' , es gibt schon unpasteurisierten Saft zu kaufen , vornweg mal wieder Voelkel - Demeter natürlich, auch Beutelsbacher Demeter. Es gibt einen weiteren österreichischen Hersteller, vll. auch Demeter. Wenn man googelt, bekommt man dann "die 10 besten unpasteurisierten Säfte" angezeigt ... , in den einzelnen Produktbeschreibungen gibt's dann aber keinen Hinweis auf - 'unpasteurisiert' - ... auch das wieder : Vertuschung, vll. bewusste Täuschung, oder Desinteresse des Herstellers.

Diesbezüglich zum Thema Lichtnahrung,
REDUZIERT AUF DAS WESENTLICHE
Genau hier ist Vertuschung eines der Hauptübel, die es aufzudecken gilt. Das gilt für alle angenommen und erwiesenen (aber letztendlich doch nur) Behauptungen der Experten, Wissenschaftler, Schulmedizin er zum Thema Ernährung und Gesundheit.
Ich kann nur vor dem Thema Lichtnahrung warnen, man stößt sich arg den Kopf, rennt DAUERND gegen neue Behauptungen gegenan, die einem die Fingernägel hochbiegen oder es wird einem kräftig auf die Füße getreten. Alles wird hinterfragt, vom alten Weltbild bleibt nichts übrig.
?Und wer will das schon?
(Im ernst, manch neue Info muss man einfach mal beiseite legen und tief Luft holen ... Die nächsten Stunden, Tage, Wochen)
😆
Wir wollen doch anschließend nach dem Fasten wieder GENIEßEN und uns doch nicht etwa:
Beseelen?? 😆👍

Georgie


--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2024 um 11:56 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

"Das grelle Licht der Ewigkeit"
Wenn du dich mit Lichtnahrung auseinander setzt, brauchst du auch mal einen Augenschutz oder Schweißerbrille. Das Licht wird milder, sobald man anfängt, die einzelnen Fakten mehr und mehr zu begreifen und zu akzeptieren. Letztendlich ist das ein Studium und beinhaltet die ganze alte Rohkostliteratur (Arnold Ehret, Walter Sommer, Helmut Wandmaker, J. G. Schnitzer), auch die neuen, Franz Konz, letztendlich Aintjos Klatu der ALLES zusammengefasst hat.
Und immer wieder rennt man gegen die Wand der alten Vorstellungen, was man für richtig gehalten hat. Nur dieses Gefühl von Freiheit, dass einem entgegen kommt und dass man sich so ersehnt, Freiheit von emotionalem Essverhalten, Zuckersucht, zu viel essen wollen, DAS geht einem dabei nicht verloren. Die Seele versucht sich ihr Leben lang Ausdruck zu verschaffen, darin liegend , frei zu sein von der falschen Anhaftung an den Körper.
Wenn die Augen licht sind (einfällig), so der ganze Körper Licht ist.
Also ich bin mit über 65 alt genug für solche Wege. Und einige junge Menschen machen/leben uns das schon vor!
Mäuse-Klick





--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2024 um 12:28 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 18.01.2024 um 12:40 Uhr ]

Fastentechnisches von mir heute:
Die panische Unruhe der vorletzten Nacht hat sich nicht wiederholt. 🙏
Astrologisch gibt es dazu folgendes zu sagen. Der Planet Pluto, der für jeweils ca. 20 Jahre in einem Tierkreiszeichen verweilt, wechselte in den letzten Tagen seinen Charakter. Das war exakt Sonntag der Fall. Er wechselt von Steinbock in den Wassermann. Pluto steht für die tiefste Tiefe, Transformation udgl., wechselt in den freiheitsliebenden Wassermann. Also, die Plutoenergie wirkt jetzt in den Eigenschaften des Wassermann. So werden tief sitzende, starke, unterbewusste Ängste getriggert, die sich erstmal zeigen müssen, damit sie 'wassermännisch' aufgelöst werden können. Das geht nicht von jetzt auf gleich, weil unterbewusstes (dunkel, unbewusst) erst mal nur ein klein wenig sichtbar wird, im schwachen Licht von Pluto. Das reicht auch schon aus für ein schreckhaftes Erleben. Hier im Forum wurde ja letztens auch berichtet von Schwierigkeiten mit dem Schlaf usw. Die Dunkelheit triggert ja auch das Unbewusste, wo sich das ja abspielt.
Also für mich ist die Tagesastrologie schon relevant, Danke an Norbert Giesow für sein tägliches Tageshoroskop auf Youtube. Dort werden die aktuellen, täglichen
Planetenbewegungen besprochen, die für alle gültig sind. Das eigene Horoskop dazu ist eine andere Geschichte.
Auch das Astro - Thema ist so, dass viele dabei mit dem Kopf gegen eine Wand laufen. Für viele sind Menschen, die sich in den weiten Gefilden der Spiritualität, des Geistigen bewegen, einfach nur Spinner, Idioten, Schwurbler. Es ist wie mit dem Thema Ernährung, da kommt ein Tellerrand nach dem anderen, ein Horizont nach dem anderen (für Flieger) und man kann sich nicht in allem gleichzeitig aufhalten.
*"Ich weiß, dass ich nichts weiß" *,
beschreibt die Tatsache, dass es verschiedene, z. T. gegensätzlich erscheinende und trotzdem wahre Ebenen gibt, und man keine Aussage universell für alles gültig ist.
Puh, ich muss mal absetzen.
Leute, ich will euch nicht mit meinen "Erkenntnissen" zuballern, schreibe sonst zu viel. Das wäre auch nicht mehr im Sinne von Reduzierung auf das wesentliche.
Bis später.

Georgie

--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2024 um 22:49 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 19.01.2024 um 17:32 Uhr ]

Hallo Whitewine. (Als Nachtrag vornweg)
Danke erstmal, dass du überhaupt das Interesse aufgebracht hast, dir dieses Video anzuschauen. 👍
Zur Sache : Mit Mutter und Baby würde ich dir recht geben. So ist auch das natürliche Empfinden. Und da geht auch nichts drüber. Ich denke, dem würde er selbst auch gar nicht widersprechen wollen.

So hat er aber diesbezüglich auch gar nichts behauptet! Der Baby - Kommentar auf Youtube ist genau genommen, an den Haaren herbeigezogen.
Und ihn mit einem Kiffer zu verwechseln, derjenige zeigt mir persönlich nur, dass er von der Materie überhaupt keine Ahnung hat.
So auch andere Kommentare, sind Menschen, die sich noch nie damit beschäftigt haben und nur pauschal be - oder aburteilen, verurteilen.
(Kann man denen auch nicht übel nehmen)

Ansonsten, ja ... es heißt heutzutage, ist und war auch immer so: Alles ist Schwingung. Mit was man in Resonanz geht, hängt von einem selbst ab, von der eigenen Schwingung, die in einem vorherrscht.

Da bist du voll gegen die erste Wand gelaufen. 😆

Auch ich habe Zweifel über die ein - oder die andere Aussage von so manchem aus der Ecke und warte einfach ab.

Ich bin ja gespannt darauf und interessiert daran zu erfahren, wie sich dieser junge Mann zukünftig weiter entwickeln wird .
Es ist schon wichtig, die Erdung zu behalten.
Ansonsten gehe ich aber auch mit vielem konform, mit der "Idee" der Lichtnahrung an sich z. Beispiel.

Habe ja auch schon eigene Erfahrungen gemacht. Hätte ich die nicht, würde ich nicht darüber schreiben.
Es gibt viele Hinweise in den Heiligen Schriften dieser Welt, so muss es einen nicht verwundern, wenn man mal (im Laufe des Lebens) jemanden trifft, der sich auf diesen Weg macht. Ist doch interessant!
Der junge Mann ist gut (Herz -) gewappnet, wie man an seinen freundlichen Kommentaren sehen kann.

- Und die anderen, die lässt er halt da, wo sie sind. Die wollen da eh nicht weg.

Die Ruhe im Herzen bewahren, ständig und immer, das ist eine Sache, die man lernen muss, dort zu sein.
So 'Ahimsa' im Buddhismus /Hinduismus (Gewaltlosigkeit im Handeln und Denken) , oder "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" im Christentum.
Ja. Hier läuft spirituelles Fasten. Möglicherweise ist der 'Hungerkrankheit' mit emotional essen usw., gar nicht anders beizukommen. Es sieht sehr danach aus.
Genug für heute.

Schlaft gut.

Georgie






--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2024 um 06:56 Uhr
... hat Bremerin geschrieben:
Bremerin
Bremerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 183

@George
bin ja nur stille Mitleserin in Deinem Thread, aber immer wieder überwältigt ob Deiner Disziplin, mir scheint, als wären ü40 Tage für Dich mehr oder weniger ein "Klacks", das liegt wohl auch an Deinem tiefsinnigen, nach innen gerichtetem Bewusstsein - da möchte ich Dir mal meinen allerhöchsten Respekt ausdrücken.

Jeder lebt ja sein Leben nach individuellen Vorstellung, Gottseidank.
Manche mehr nach innen, ggf. spirituell, manche mehr nach außen, erfreuen sich an Geld und Statussymbolen. Jeder Mensch ist anders.

In einer Gemeinschaft finde ich es dennoch angenehm, wenn man auch auch bei sehr unterschiedlichen Sichtweisen unter dem Motto "Leben und leben lassen" kommuniziert, oder eben - wenn einem Toleranz und Einfühlungsvermögen nicht so gegeben sind - halt einfach schweigen.

Für mich sind Lichtnahrung oder Trockenfasten auch eher ein Buch mit 7 Siegeln, hab mich da nie mit beschäftigt und hab da also auch keine Meinung zu.
Was ich aber weiß, DIR scheint es gut zu tun, Deine Art zu fasten, wie Du es halt möchtest und wovon Du für Dich persönlich "profitierst" - und davor ziehe ich meinen Hut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2024 um 18:40 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von George am 19.01.2024 um 19:25 Uhr ]

Hallo Fastenfreunde, " ... Leben und leben lasse ... " ist schon sehr richtig, Bremie 💐. Gerade angesichts des unfairen, überheblichen und zerstörerisch geführten Parteienstreits im Außen heutzutage. Der Weg nach innen lässt das nicht zu.
Reichtum im äußeren wiederum muss ja nichts negatives sein. Sobald man aber sein Selbstbild und Selbstwert nur daran aufgebaut hat, sich darin widerspiegeln, wird es irgendwann kritisch, weil es DAS allein nicht sein kann, weil es DAS nicht IST. Als 'angenehme Begleitumstände des Lebens' würde ich das eher bezeichnen, so meine Sicht, Meinung.
Alles hat seine Vor - und Nachteile. Selbst bin ich am anderen Ende der Fahnenstange angesiedelt und muss mit dem wenigsten auskommen. Das ist eine andere Übung, eine andere Disziplin.
Wenn ich mehr haben möchte, muss ich als Rentner arbeiten gehen, für durchweg Bio z. B. oder ... um mir einen fahrbaren Untersatz leisten zu können, den ich brauche, um hier auf dem Land überhaupt selbstständig arbeiten zu können. Meine jetzige Arbeit kann ich mit dem E - Bike gut erreichen. Alles andere ist über Corona und das, was danach kam, weggebrochen.
Mein jetziger Chef verweigerte mir im letzten Jahr seine Halle mit Hebebühne, sodass ich das Auto nicht für den TÜV repariert bekam, weil da (in der Halle) Werte von einer halben Millionen drin standen. Dafür durfte oder sollte ich mich dann mit ihm freuen, dass er sich Ende des Jahres einen neuen BMW mit 400 PS sein eigen nennen dürfte, plus einem neuen, besseren Renault Trafic - Firmenwagen. Also menschlich gesehen ... Ich weiß nicht. Besser nicht. 😄
All das kann ich an mir selbst abarbeiten, alle Konflikte im Inneren lösen und das gelingt mir immer besser. Gut so, denn alle negativen Gefühle können schööön den einzelnen Organen zugeordnen werden , das heißt, verdrängte, unverarbeitete negative Emotionen stören die Arbeit der Organe und zerstöreren die letztendlich.
Das dazu.
Zum Fasten, die Krise kommt ... unweigerlich während des Fastens. Es kann nicht anders sein, dann, wenn sich zuviel löst. Selbst wenn diese Krise heftig ist, sich Symptome einstellen, können die in schon kurzer Zeit wieder verschwunden sein. Viele brechen dann vorzeitig ab, ihnen mangelt es an Vertrauen, man muss diese Erfahrung ja auch erst einmal gemacht haben. Danke Bremin.
Whitewine : Es handelt sich um das Innere Licht, nicht um das Sonnenlicht.
Ich setz mal ab.

Georgie

--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2024 um 19:19 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

Fastentechnisch: Heute ist Tag 57, gestern früh abends habe ich 0,75 Pflaumensaft getrunken, der wirkte bis Mitternacht und darüber hinaus. Ich konnte trotzdem schlafen, heute nach dem aufstehen ging es aber munter weiter. Darum hatte ich heute einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf, den ich mit fast einem l Bio - Tomatensaft ausgeglichen habe. So hat jetzt jeder Tag sein eigenen Anforderungen, seine Feinjustierung. Kein Problem ansich. Aber es ist wie mit dem Fahrrad auf Glatteis zu fahren, Vorsicht Vorsicht.

Allen einen schönen Abend

Georgie


--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2024 um 19:39 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2653

Zitat:


Whitewine schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Whitewine am 19.01.2024 um 02:30 Uhr ]</font>

Grützi Georgie,
...
Ich frage mich nur, warum essen und trinken die Lichtnahrungsjünger noch. Kein Wunder, das alle so übergewichtig sind, wir sind ja angeblich schon durch die Lichtnahrung bestens ernährt und futtern dann noch zusätzliche kalorische Materie. Klarer Fall von Ursache und Wirkung.
Georgie : Niemand auf Lichtnahrung ist übergewichtig.
Sie essen sehr sehr wenig, falls überhaupt.
Der gesellschaftliche Aspekt spielt eine Rolle dabei, wenn man in Gesellschaft ist z. B.
Dann, der Geschmackssinn ist ja trotzdem noch vorhanden und möchte ab und zu auch mal betätigt werden.
Ihr macht euch keine Mühe, irgendwas zu verstehen. Einfach mal googeln, oder glaubst du, das sind für mich keine dummen Fragen? 😖

Und der Herr sprach, es werde Licht, vergiß die Darmspülung nicht. Alles muß raus, auch Tiernahrung.
Georgie : 'Alles muss raus, auch der Nikolaus', muss es heißen. 😄

Gut, das beim Abendmahl das Blut Jesu ein anständiger Schluck Rotwein ist, statt der Priester einem nur mit der Taschenlampe in den Hals leuchtet. 😉

Georgie : 😄😆🤣



--
An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen. Die ganze Schöpfung beruht auf ihr.
(J.H.S. 1950 – 2010)

Wer rastet, der rostet ... es sei denn, er fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum