Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 14 Tage fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.05.2018 um 23:09 Uhr
... hat Vroni geschrieben:
Vroni
Vroni
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Vroni am 10.05.2018 um 23:12 Uhr ]

Hallo bin neu hier und heute mit dem fasten begonnen. Möchte 14 Tage Wasser/Teefasten machen.
Heute Mittag habe ich mit Glaubersalz abgeführt. Hat super geklappt.
Ich wollte fragen wer zur Zeit auch begonnen hat und was für Zusätze ihr während der Fastenzeit einnehmt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2018 um 00:46 Uhr
... hat Visha geschrieben:
Visha
Visha
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,
Ich bin seit 7 Tagen dabei.
Am Tag gibt es Wasser, Tee und Säfte.
Morgens trinke ich ein Darmreinigungspulver aus Flohsamenschalen, Vulkanmineral, Papayablättern und weiteren Kräutern. Abends mache ich einen Einlauf. Das Glaubersalz hatte ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert und ich bekomme das Zeug nur sehr schlecht runter. Und wenn ich es dann doch herunterwürge, passiert absolut nichts im Darm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.05.2018 um 17:00 Uhr
... hat Vroni geschrieben:
Vroni
Vroni
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Eine Woche schon rum? Ich wollt ich währe auch schon so weit.
Glaubersalz habe ich beim letzten mal auch genommen. Schmeckt ekelig ist aber wirksam!!! Diesesmal fiel es mir nicht ganz so schwer da ich ein Trick angewand habe. Ich habe das Zeug mit einem Strohhalm getrunken, den ich ziemlich weit im Mund reingeschoben habe damit sich garnicht erst der Geschmack auf die Zunge verteilten konnte. Klappte gut. Bis gestern habe ich echt Hunger geschoben. Heute geht es. Ich denke es liegt am Einlauf den ich gestern gemacht habe.
Viel Erfolg weiterhin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum