Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: FreeStyle-Fasten alá Buchinger ab 21.1.19 Ende offen –wer hat Lust dabei zu sein

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 20.01.2019 um 14:28 Uhr
... hat Wandermaus geschrieben:
Wandermaus
Wandermaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wandermaus am 20.01.2019 um 14:38 Uhr ]

Zu meiner Person:
weibl. – 61 J. – glücklich verheiratet – mit Haus und Hof im Rheinland
u. arbeite 2-3 Tg/Wo VZ als med. Betreuerin im ambulanten Bereich

Ich faste in der Regel 1-2x im Jahr, bis auf letztes Jahr…
dieses Mal wollte ich das neue Jahr sofort mit Fasten beginnen, aber ich hatte echte Startschwierigkeiten
und deshalb bin ich auch hier
-einerseits suche ich Mitstreiter/innen zur gegenseitigen Motivation
-andererseits hoffe ich mit einem Fastentagebuch mein Durchhaltevermögen besonders an den
Arbeitstagen zu stärken
Bin bereits seit 4 Tagen im Entlastungs-Modus und ab morgen gibt es keine feste Nahrung mehr...
nur noch Brühe, Tee, Säfte, Wasser und als Erweiterung Kefir, Buttermilch o. selbstgemachten Joghurt stark verdünnt - Ende offen

Mitstreiter sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße von der Wandermaus

P.S. sehe gerade, dass heute Vollmond ist, na das passt ja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2019 um 14:39 Uhr
... hat Juniper geschrieben:
Juniper
Juniper
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Wandermaus!
Schau mal in den Thread "Morgen geht's los", da wären wir schon zu dritt als morgige Starter? Gutes Gelingen und einen entspannten, vorfreudigen Sonntag für Dich!
LG
Juniper