Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ständiger Hunger, Kreislaufprobleme, ganz schlechtes Körpergefühl

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.11.2019 um 10:32 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Hallo und guten Morgen

Ich habe mein Hungergefühl ab dem ersten Tag heute Tag 5 behalten. Es beruhigte sich zwar ab und an, aber es war ein regelrechtes Brennen in meinem Bauch. Ich stand heute morgen auf und war total schlapp. Alles nur noch schwer in meinem Körper. Ich ging dann ins Bad und machte mir einen Einlauf danach klappte mein Kreislauf zusammen und ich bekam zittern und Schweißausbrüche. Als ich mich beruhigt hatte, aß ich zwei Bananen und eine Kaki. Ich bin total schlapp in der Praxis angekommen, schaffe kaum den Weg.

Hat jemand eine Erklärung dazu?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2019 um 19:42 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Hast du mal deine Blutwerte vom Arzt kontrollieren lassen?
Vielleicht irgendein Mangel? Kalium? Kalzium? Durch die vielen Einläufe?? Vielleicht besser es mal mit Sauerkrautsaft versuchen und in deinem Fall wirklich vom Arzt kontrollieren lassen. Der Körper verursacht auch bei einer Mangelversorgung Heißhunger. Lass dich sicherheitshalber mal checken...

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.11.2019 um 22:16 Uhr
... hat Wiedereinmal geschrieben:
Wiedereinmal
Wiedereinmal
... ist OFFLINE

Beiträge: 90

Danke liebe Angelika. Es war erst mein zweiter Einlauf und Mängel habe ich keine. Vielleicht wartet die FastenUmstellung ruckelig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum