Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Referat über Fasten!Brauche Hilfe..

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 04.01.2005 um 19:06 Uhr
... hat mell014 geschrieben:
mell014
mell014
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich muss ein referat über das Thema Fasten-Risiken einer Nulldiät halten. Ich habe mich über die Themen informiert jetzt bräuchte ich ein paar Tipps wie ich das Referat auflockern könnte!? So etwas wie Anschauungsmaterial oder so habt ihr vielleciht ein paar Tipps??
Liebe Grüße eure Melle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2005 um 14:29 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-04 19:06, mell014 wrote:
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich muss ein referat über das Thema Fasten-Risiken einer Nulldiät halten. Ich habe mich über die Themen informiert jetzt bräuchte ich ein paar Tipps wie ich das Referat auflockern könnte!? So etwas wie Anschauungsmaterial oder so habt ihr vielleciht ein paar Tipps??
Liebe Grüße eure Melle




Wie wär als Gegenüberstellung zu den Risiken die positiven Eigenschaften und Erfahrungen der Menschen?

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2005 um 14:49 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Melle,

alle Informationen für Dein Referat solltest Du auf dieser Seite finden. Schau mal links auf das dunkle Feld, die Risiken beim fasten könnte Dir die Antwort auf: Wer darf fasten .

Viel Erfolg für Dein Referat.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer konnen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.01.2005 um 19:07 Uhr
... hat mell014 geschrieben:
mell014
mell014
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Danke für eure tipps!
und was könnte ich als anschauungsmaterial zeigen??? sowas wie ein einlauf oder so oder sachen die man beim fasten essen darf oder so? was haltet ihr davon?
liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.01.2005 um 19:20 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Mell,

kennst Du Power Point? Wenn ja, wäre doch ein Folienvortrag über die einzelnen Schritte einer Fastenkur ein interessanter Weg:

o Was ist Fasten
o Vorteile des Fastens
o Wer kann/darf Fasten
o Fasten Vorbereitung
o Der erste Tag ( Glaubersalz und Co. )
o Fastenbrechen
o Die Aufbautage

Die verschiedenen Formen des Fastens. Pro Thema eine Folie. Bedenke: Bei Folienvorträgen ist oft weniger mehr. Die Folien also nicht mit zu vielen Informationen füllen.

Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 19:06 Uhr
... hat mell014 geschrieben:
mell014
mell014
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

was meinst du mit fastenbrechen?? das ende oder wie?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 19:29 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hi Mell,

genau, daß ist das Ende der Fastenkur und der Einstieg in die Nahrungsaufnahme.

Und was machst Du jetzt mit Deinem Referat??

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 09:15 Uhr
... hat mell014 geschrieben:
mell014
mell014
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

will ne power point prasentation mit witzigen charikaturen machen in sofern ich welche zu dem thema finde!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 10:06 Uhr
... hat mell014 geschrieben:
mell014
mell014
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

wenn ich fertig bin kannst du vielleicht noch mal drüberschauen?? wäre echt lieb!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2005 um 11:31 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

[ Beitrag wurde editiert von Michi am 01.02.2005 um 12:33 Uhr ]

Hallo Mell,

wenn Du sie fertig hast, kannst Du sie mir unter :

luenni62@gmx.net

schicken. Ich schau gern drüber.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum