Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neujahrsfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 27.12.2020 um 17:01 Uhr
... hat Stinabell geschrieben:
Stinabell
Stinabell
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Stinabell am 27.12.2020 um 17:02 Uhr ]

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und würde mich gerne eurem Neujahrsfasten anschließen.
Ich freue mich auf Austausch.
Grüße stinabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.12.2020 um 17:21 Uhr
... hat Tigger geschrieben:
Tigger
Tigger
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo stinabel und ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gruppe!

--
Der ideale Tag wird nie kommen.
Er ist heute, wenn wir ihn dazu machen
-Horaz-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.12.2020 um 07:57 Uhr
... hat Sonnenwirbel geschrieben:
Sonnenwirbel
Sonnenwirbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

oh wie klasse

je mehr, desto einfacher .

Dieses Jahr wird sich das erste Mal mein Mann mit anschliessen. Ich habe die Hoffnung, dass es mir dann noch leichter fällt.
Ist ja manchmal schon schwer den anderen essen zu sehen. besonders die ersten Tage.

In den nächsten tagen werde ich schonmal Brühe kochen und teilweise einfrieren und Säfte kaufen.

Achja... damit auch die Antwort auf die evtuelle Frage wie wir fasten.
ich faste , wenn ich faste, nach Buchinger.

Wie fastet ihr?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.12.2020 um 13:08 Uhr
... hat Ane geschrieben:
Ane
Ane
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Mein Mann wird sich dieses Jahr ebenfalls anschließen, allerdings nur die erste Woche
Ich faste ebenfalls nach Buchinger. Bin gerade dabei unseren Kühlschrank leer zu kochen, damit sich am Wochenende keine Ausreden mehr einschleichen können .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2020 um 19:11 Uhr
... hat Sonnenwirbel geschrieben:
Sonnenwirbel
Sonnenwirbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

Zitat:


Bin gerade dabei unseren Kühlschrank leer zu kochen, damit sich am Wochenende keine Ausreden mehr einschleichen können .



Ich futter unseren gerade leer😁


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2020 um 19:19 Uhr
... hat Cipi geschrieben:
Cipi
Cipi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Tja, ich werde von meiner Frau Sonnendingsbums gezwungen zu fasten....
Mal sehen, wie ich das hinbekomme, gefastet habe ich noch nie.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2020 um 09:07 Uhr
... hat Sonnenwirbel geschrieben:
Sonnenwirbel
Sonnenwirbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 165

neeeeiiiinn.. ich zwinge ihn gar nicht

Ich habe ihn nur gefragt, ob er nicht mal mitmachen möchte.

Und ich bin mir sicher, daß das eine tolle Erfahrung wird

Der Count Down läuft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2020 um 13:19 Uhr
... hat Ane geschrieben:
Ane
Ane
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Zitat:


Cipi schrieb:

Tja, ich werde von meiner Frau Sonnendingsbums gezwungen zu fasten....
Mal sehen, wie ich das hinbekomme, gefastet habe ich noch nie.



Ja manchmal muss man die Männer auch zu ihrem Glück ^zwingen^ Wird bestimmt eine tolle Erfahrung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2020 um 14:12 Uhr
... hat Stinabell geschrieben:
Stinabell
Stinabell
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Moin,

Wie führt ihr ab?
Ich habe mein fx Passage Salz gefunden, Ablaufdatum 2014 😬 , wahrscheinlich habe ich zu dieser Zeit wohl zum letzten Mal gefastet. Wie auch immer, ich glaube es ist besser ich nehme es nicht mehr. Ich wollte es nun neu kaufen aber das gibt es nicht mehr. Nun wird’s wohl wieder das Glaubersalz 🤢
Grüße Stinabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2020 um 15:26 Uhr
... hat _Ge-Lee_ geschrieben:
_Ge-Lee_
_Ge-Lee_
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo zusammen,
ich würde mich sehr gerne eurer Fastengruppe anschließen - bisher habe ich immer alleine gefastet - jetzt habe ich das Forum entdeckt und das zusammen zu machen, das reizt mich
Zeitlich würde ich am Wochenende 02.01. / 03.01. mit Entlastung und Darmreinigung beginnen, da ich am 04.01. wieder arbeiten muss.
Je nachdem, wie es läuft, möchte ich gerne 14 Tage fasten und eventuell noch ein paar Tage dran hängen, wenn es richtig gut geht.
Ich wünsch euch einen schönen Jahresausklang und hoffe, wir lesen und schreiben uns dann im neuen Jahr.
Liebe Grüße,
Geli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum