Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich faste mal wieder ab 28.1.23

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 30.01.2023 um 16:13 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Zum Abführen nehme ich auch jetzt u. sonst IMMER Apfelessig in Wasser jeden Morgen ein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2023 um 21:38 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Guten Abend
Tag 3 ist gut verlaufen,
hab noch bissel im Keller geräumt. Bei uns hat es heute früh etwas geschneit. Aber ist auch alles wieder weg getaut.
Heute Abend gabs Tomatensaft mit Brühe gemicht.
Ich denke mal morgen nochmal dann sollte auch mal meine Saftkur kommen. Ich hab mir noch heut eine Selleriesaftkur nachbestellt.
Hat ich mal angefangen selbst zu pressen aber es war mir dann doch zu aufwenig ehrlich gesagt . Nun habe ich es in Bioqualität und Kaltgepresst bestellt.
Bei mir hat heute morgen der schwarze Kaffee wieder gewirkt.
So ich wünsch dir noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.
Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.01.2023 um 07:08 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Guten Morgen
bin wieder seit 5:20 wach aber dann noch ein Stündchen liegen geblieben. Ich fühl mich allerdings ausgeschlafen.
Insgesamt geht es mir super. Bin total motiviert. Ich denke das ist mein letzer Tag dann sollte die Saftkur da sein. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
LG Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.01.2023 um 09:02 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

4. Fastentag
Guten Morgen Pauline!
Mein Magen fühlt sich mau an,werde gleich Kamillentee trinken.Letzte Nacht hatte ich eine Schwitzattacke.Hatte mir abends 1 Leberwickel gemacht.Habe gut geschlafen.Heut will ich in die Sauna.Mal sehen wie das wird.Der Schnee ist weg u. mich lockt es wieder zum Winterbaden im See.Hab einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2023 um 07:33 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

guten morgen Gitti
gestern ist mein Saftkur gekommen, somit war gestern auch mein letzter Fastentag.
Ich wünsche dir eine gute Zeit
Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2023 um 08:37 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

5. Tag.Liebe Pauline,viel Erfolg bei der Saftkur u. alles Gute für dich!Ich werde bis Freitag noch fasten.1 Woche ist es dann.Das reicht.Schönes Gefühl wieder 63kg zu wiegen.In der Sauna war es klasse.Mir geht es bestens.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2023 um 09:03 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

6.Fastentagie nacht war nicht so schön,andauernd wach gewesen.Früh schon 1 Runde in die Stadt.Ich war sehr schwach.Auf Arbeit gestern alles o.k.,keine Schwäche,war abgelenkt.Im Büro stehen fast 1kg Trüffelpralinen von Bofrost rum.Ich dachte:sind die wahnsinnig,wer soll die essen,ich nicht,keine einzige .Aber Obst stand auch rum.Das ist für mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2023 um 07:22 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

7.Fastentag:5.30Uhr schon ausgeschlafen,Grübelei im
Bett ging los,aufgestanden.Ich bin schwach,konnte meinen Frühsport nicht machen.Gestern ging es mir gut ,bin 4 mal in 5. Stock zu mir hoch gelaufen.Letzter Tag heute,zum Glück.Ab Morgen nehme ich meine Pille wieder um besser zu schlafen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2023 um 07:22 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

7.Fastentag:5.30Uhr schon ausgeschlafen,Grübelei im
Bett ging los,aufgestanden.Ich bin schwach,konnte meinen Frühsport nicht machen.Gestern ging es mir gut ,bin 4 mal in 5. Stock zu mir hoch gelaufen.Letzter Tag heute,zum Glück.Ab Morgen nehme ich meine Pille wieder um besser zu schlafen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2023 um 22:45 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Gebrochen habe ich das fasten mit 1 Apfel.Später gabs noch gekochtes Suppengemüse.Die letzten tage hatte ich keine Lust u. keine Kraft für Sport.Die Arbeit hab ich aber bestens geschafft,hatte keine schwachen Nerven,keinen Heißhunger.Insgesamt war es ein schönes Fasten.Nach dem fasten war ich irgendwie körperlich schwach.Heut am 3. Tag danach alles wieder gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum