Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Der 3. Versuch muß klappen - wer macht mit?????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 30.01.2005 um 21:49 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo Leute!
Ihr kennt mich ja schon. Dachte mir, ich muß doch auch einmal ein neues Thema eröffnen, vielleicht ist das der Kick zum Durchhalten.
Beginne morgen nochmals von vorne und freu mich schon darauf. Möchte 5 Wochen fasten wenn es mein Köper zuläßt. Also nach meiner Rechnerei ist das bis 6. März.
Hoffe es finden sich wieder einige, mit denen ich meine Erfahrungen austauschen kann und das wir uns gegenseitig unterstützen.
Und......Nadine - wo bist Du?????
Also laßt Euch motivieren von mir und paken wirs auf ein Neues.

Liebe Grüße an Euch alle
Priska

Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2005 um 22:44 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Priska,

ich werde erst im März anfangen, aber ich stehe Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Schöne Grüße

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.01.2005 um 12:11 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

[ Beitrag wurde editiert von Michi am 31.01.2005 um 12:12 Uhr ]

Hallo Priska,

setz Dich nicht so unter Druck. Geh es an und schau, wohin Dich der Weg führt. Falls Du unsere Unterstützung brauchst, melde Dich hier, oder sende mir unter luenni62@gm?(x).net und ich werde Dich, so ich kann, unterstützen.

Liebe Grüße,
Michi


Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-30 21:49, priska wrote:
Hallo Leute!
Ihr kennt mich ja schon. Dachte mir, ich muß doch auch einmal ein neues Thema eröffnen, vielleicht ist das der Kick zum Durchhalten.
Beginne morgen nochmals von vorne und freu mich schon darauf. Möchte 5 Wochen fasten wenn es mein Köper zuläßt. Also nach meiner Rechnerei ist das bis 6. März.
Hoffe es finden sich wieder einige, mit denen ich meine Erfahrungen austauschen kann und das wir uns gegenseitig unterstützen.
Und......Nadine - wo bist Du?????
Also laßt Euch motivieren von mir und paken wirs auf ein Neues.

Liebe Grüße an Euch alle
Priska

Fange nie an aufzuhören,
höre nie auf anzufangen!



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.01.2005 um 12:24 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo Priska

hab gerade gesehen dass du ein neues Thema eröffnet hast. Heute mach ich ein Entlastungstag und morgen bin ich dann auch dabei. Hoffe dein Start hat gut geklappt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2005 um 18:48 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo!
@Michi und Jörg!
Danke Euch für die Unterstützung die ihr mir anbietet. Werd sicher öfter mal in "Notzeiten" darauf zurückgreifen.
Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen. Aber ich möcht es nochmal versuchen. Hab diesmal ein gutes Gefühl und außerdem die nächsten 5 Wochen nichts mehr vor. Das wir bislang immer mein Fehler das ich immer was vorhatte.
@Nadine
Super toll! Packens wir nochmals. Unsere ganzen Krankheiten verschieben wir auf später nach dem Fasten. Hab meiner Grippe schon mal Bescheid gesagt das sie sich die nächsten 5 Wochen nicht zu blicken lassen braucht.

Achja, was ich noch sagen muß - hab heute noch einen Entlastungstag dazugenommen da ich am Vortag doch relativ viel gegessen hatte. Außerdem ist der überblick wirklich besser wenn man den 1. als Anfang hat.
ABer morgen gehts los und heute mit Bittersalz. Werd es mal wagen mit dem gräußlichen Salz. Dann mach ich mit Rote Beete Saft weiter, der wirkt auch sehr abführend bei mir.
Also schönen ABend noch all ihr fastenden und nicht Fastenden.
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2005 um 09:13 Uhr
... hat la vita geschrieben:
la vita
la vita
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Priska, Hallo Nadine

Ich würde mich euch gerne anschliessen ! ! !

Ich habe Samstag bis Montag drei Entlastungstage gemacht und dann galt es heute morgen ernst. Ich hatte nicht viel Zeit zum nachdenken und so habe ich das mit dem Glaubersalz doch ziemlich gut hin bekommen - habe es mit O-Saft getrunken - für mich ist das so am erträglichsten.

Ich freue mich mit Euch zusammen zu fasten - ich habe mir erst mal vorgenommen bis Mitte Februar - aber ich lasse es auf jeden Fall auf mich zukommen.

Wie lange werdet ihr fasten ? ?

Grüsse la vita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2005 um 10:19 Uhr
... hat Stern geschrieben:
Stern
Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde editiert von Stern am 01.02.2005 um 10:33 Uhr ]

Hallo Leute

Eure Beiträge geben mir den Anstoß es auch nochmal zu Versuchen. Will diesmal auch 3 Wochen schaffen nachdem mich letztes mal meine Bekannten schon von 2 Wochen abgebracht haben weil jeder dauernd gefragt hat ob ich nicht schon wieder was essen würde und es dann letztendlich auch gemacht habe. Die Fastentage waren für mich nicht so großartig das Problem eher die Aufbautage und ich hoff das ich es diesesmal mit eurer Unterstützung besser machen könnte.

Priska: Bei dir waren nur eineinhalb Wochen zwischen deinem Fastenbrechen und deinem anschließenden Beginn im Februar oder irre ich mich da?


LG Christiane



Ach ja hab vor am Freitag zu beginnen. Vielleicht hat jemand auch vor mit mir es nochmal zu Versuchen. Um gegenseitigen geistigen Beistand wär ich dankbar.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2005 um 11:34 Uhr
... hat Lexi geschrieben:
Lexi
Lexi
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo )

Starte am 05.02 !!!!!!!!!!!!
Aber ich lege mich da nicht fest was die Dauer betrifft, sonst setze ich mich unter Druck !

Ich mach so lange ich mich gut dabei fühle !

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2005 um 13:24 Uhr
... hat Nadine geschrieben:
Nadine
Nadine
... ist OFFLINE

Beiträge: 105

Hallo an Alle

So ab heute wird es ernst. Diesmal muss ich bzw. wir es durchziehen damit wir dann erstmal eine Pause machen können. Haben uns mit Priska 5 Wochen vorgenommen. Der Anfang heute ist mir nicht schwer gefallen, bin aber auch noch nicht so lange wach . Diese Woche hab ich ja noch Urlaub. Aber es stört mich auch nicht dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss, ihr schafft das auch so gut dann schaffe ich das auch. Schön dass wieder so viele anfangen wollen.

@ Priska:
Na wie hast du den Anfang heute geschafft? Habe heute schon nen Einlauf gemacht, Salz kommt ja für mich nicht in Frage. Werde ich auch für die Fastenkur beibehalten weil ich nicht weiß was sonst noch abführend bei mir wirkt und außerdem möchte ich nur mit Tee und Wasser fasten.

@ la vita:
Schön dass du jetzt auch mit uns anfängst, dann sind wir ja schon zu dritt die heute anfangen. Später kommen ja noch die anderen hinzu .

So wünsche euch gutes Durchhalten, wir werden es schaffen! Und allen einen schönen Tag!

Ganz lieben Gruß

Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2005 um 13:52 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Zusammen,

na dann wünsche ich Euch viel Spaß und ein gutes Stehvermögen bei Eurer 5 wöchigen Fastenkur. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum