Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Buchinger - Fasten - Wer macht mit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 20.02.2005 um 20:01 Uhr
... hat fedelini geschrieben:
fedelini
fedelini
... ist OFFLINE

Hallo liebe Fastenfreunde,
irgendwie habe ich Probleme ,mich in den vielen " Unterthemen" des Forums zurechtzufinden. Ich finde die Idee von Cebo ganz hilfreich, wenn die Themen auch die entsprechende Fastenform widergibt. ( Nur so als Tipp ) Also, ich beginne morgen mit dem B.-Fasten und halte mich ziemlich genau an die Vorgaben, die in meinen schlauen Büchern über Buchinger -Fasten stehen. Ich mache das schon seit 7 Jahren, 2x 14 Tage im Jahr.Bisher verliefen alle meine Fastenkuren ohne größere Probleme. Allein, mein niedriger Blutdruck macht mir ab und an zuschaffen, doch mit Korodin-Tropfen,natürl.rein pflanzlich (vomHeilpraktiker empfohlen) bekomme ich es meistens in Griff. Also, Buchinger-Faster, meldet Euch!
Grüßchen
fedelini
fede

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 22.02.2005 um 07:24 Uhr
... hat Rob geschrieben:
Rob
Rob
... ist OFFLINE

Schönen guten Morgen,
bin zum Glück auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon viele Infos aus den letzten Threads gezogen. Heute morgen habe ich meinen ersten Fastentag mit Glaubersalz eingeleitet (schmeckt gar nicht sooo furchtbar, mit einem Schuß Zitrone...) und jetzt hoffe ich mal, dass ich bis Mittag noch in die Arbeit gehen kann.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig begleiten könnten.
Viele Grüße
Robert

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 22.02.2005 um 10:52 Uhr