Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 1.November

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 26.10.2005 um 12:34 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallöchen!

Ich bin 25.Jahre alt und habe nach der Geburt meines Sohnes vor fast 14.Monaten immernoch einige Kilos zuviel.Fühle mich richtig aufgebläht.Habe schonmal gefastet aber leider bin ich nach 2.Tagen schwach geworden,obwohl es mir erstaunlicher Weise sehr gut ging.Nur der blöde Appetit.Naja auf ein neues.Also wer gesellt sich dazu?

LG Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2005 um 14:51 Uhr
... hat caroline geschrieben:
caroline
caroline
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Anett,
ich faste ab Samstag, 29.10.05. Ich fange möglichst immer an einem Samstag zu fasten an, weil ich dann nicht arbeiten muss. Habe schon mehrmals in diesem Jahr gefastet. Eigentlich wollte ich letzte Woche schon anfangen, hab's aber irgendwie nicht hinbekommen. Jetzt faste ich für dieses Jahr zum letzten Mal. Ich habe inzwischen 15 Kilo abgenommen. Jetzt fehlen mir noch 7 Kilo und ich habe mein Ziel erreicht. Ich hoffe, dass ich das mit diesem Fasten schaffe. Allerdings muss ich dafür wohl etwas länger am Ball bleiben. Bisher habe ich immer 5 Tage gefastet. Ich habe am 30. November Geburtstag und da würde ich mir gerne neue Klamotten kaufen. Ich hoffe, ich schaffe das. Schön, dass wir uns austauschen können. Ist immer ganz hilfreich.
Liebe Grüße
Caroline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2005 um 13:11 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hey Caroline,

hey das ist ja schon ne Super Leistung 15 kg.Wie hast du das geschafft?
Werde Montag einen Obsttag einlegen und Dienstag anfangen.Auch mit Säften ,Tee und Brühe.Weiß noch nicht wie lange,mal sehen wie es mir geht.Wenns gut läuft solange wie möglich.Machst du nebenher noch Sport?Werde auf meinen Hometrainer radeln.Hab nur etwas Angst wegen durchhalten,weil ich jeden Tag für meine familie kochen muß.Puh das wird sicher nicht einfach.Aber dafür können wir uns ja motivieren oder?Schließlich möchte ich einige Kilos verlieren um mir dann endlich auch mal ein paar schicke Klamotten zulegen und in meine alten Jeans wieder reinzupassen.Jaaa ich will es schaffen!!!

Grüßle Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.10.2005 um 19:45 Uhr
... hat Sandi geschrieben:
Sandi
Sandi
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo Annett, hallo Caroline,
auch bei mir gehts morgen los mit dem Fasten. Hab heute einen Apfeltag eingelegt, aber am Abend musste ich mir noch einen Rahmspinat von Iglo machen, da ich darauf so einen Heißhunger hatte.
Hab schon ein paarmal zu Fasten begonnen, aber ich hab dann immer nach ein paar Tagen wieder aufgegeben. Aber da gab es dieses Forum auch noch nicht und ich hoffe mit einigen Gleichgesinnten wird es leichter.
Ich bin 28 Jahre und hab bei der Schwangerschaft 20 kg zugenommen, die 13 kg die jetzt noch zu viel sind möchte ich bis nächsten Frühjahr abgenommen haben.
Liebe Grüße Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2005 um 21:54 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hey Sandi,

na da hoffe ich dir hats nochmal richtig geschmeckt.
Schön das du hergefunden hast!
Fange erst Dienstag richtig an.Montag mache ich einen Obsttag.
Habe auch noch 12 Kilo die runter müssen.Hoffe durch das fasten das wegzubekommen oder zumindest die Hälfte.Klingt ja doch etwas unrealistisch 12.kg, gelle?Wär aber schon toll! Weißt du schon wie lange du fasten möchtest?Ich laß es auf mich zukommen und je nachdem wie es mir geht, werde ich dann entscheiden wie lange.
So gut erstmal,dann wünsche ich dir morgen einen guten Start.Wie wirst du abführen?Ich werde das F.X.Passagepulver nehmen.Was anderes bekomme ich net runter wie das Glaubersalz oder das Rinizinusöl.Bäääh!!!

Liebe Grüße Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2005 um 21:58 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Und dir Caroline natürlich auch einen guten Start!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2005 um 09:45 Uhr
... hat Semmelbrösel geschrieben:
Semmelbrösel
Semmelbrösel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Ja hallo,
ich habe am Do. einen FDH Tag eingelegt und faste seit Fr.28.10. Das übliche Programm. Abführen mit Klaubersalz und trinken, trinken, trinken.
Ich habe zuletzt im Mai gefastet. Ging prima. Gestern Abend hatte ich leichte Kopfschmerzen. Habe aber sehr gut geschlafen und fühle mich heute blendend. Ich muß zum Glück nicht abnehmen sondern mache es zum "Entschlacken". Habe weder Hunger noch sehne ich mich nach Essbarem. Geht also gut los.
stonefish


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2005 um 17:55 Uhr
... hat Sandi geschrieben:
Sandi
Sandi
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo zusammen,
jetzt hab ich den ersten Tag fast geschafft.Heute morgen hab ich 3TL Glaubersalz in 250 ml Wasser aufgelöst, war gar nicht so schlimm, zu trinken, in zwei großen Schlucken wars weg.
Mittags bekam ich dann Hunger und ich musste mich wirklich sehr am Riemen reißen, ich hoffe das hört bald auf!
Ich hab mir gedacht, dass ich es dieses Mal mit Sauerkrautsaft morgens probiere, denn den Einlauf finde ich nicht so toll, hat damit jemand Erfahrung? Wie lange ich fasten werde, das weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle 5 Tage und dann sehen wir weiter.
Morgen kommen meine Eltern zum Kaffee trinken, das wird eine kleine Probe, denn eigentlich wollte ich keinen Kaffe trinken, das mit dem Rauchen werde ich wohl nicht schaffen, aber ich werde es auf ganz wenige reduzieren. Beides zusammen geht einfach nicht.
Wie gehts euch?? Caroline, wie war dein erster Tag? War das Obst gut Annett?
Liebe Grüße Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2005 um 20:53 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallöle!

@Sandi:Mache doch erst Montag den Obsttag.
Dann hast du ja schon den ersten Tag geschafft und morgen wenn deine Eltern kommen dann trink anstatt Kaffee einfach nen Tee.Gut das ich nicht so ein Kaffeetrinker bin und Rauchen tue ich normalerweise auch nie,außer ich hab nen Schwips. Also ist das schonmal kein Problem für mich.Aber dafür nasche ich gern Schoki oder Chips.Das wird für mich ne harte Prüfung.Möchte ja auch nach dem Fasten meine Ernährung umstellen.
Also mit dem Glaubersalz kann ich mich nicht anfreunden.Mußt mir dann mal
berichten ob der Sauerkrautsaft bei dir gewirkt hat.
Und immer schön standhaft bleiben!!!Gelle Sandi?
Bin auch bald dabei!

@Semmelbrösel:Na da hoffe ich doch das es mir und allen anderen auch so gut gehen wird.Außerdem bin ich mal gespannt ob dieses "Ich könnte alle Bäume ausreißen"-Gefühl wirklich aufkommt.


LG Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2005 um 09:16 Uhr
... hat lisa333 geschrieben:
lisa333
lisa333
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo ihr alle, ich faste heut den 16 Tag, werd aber morgen "fastenbrechen".Ich faste schon seit Jahren regelmäßig zwischen8-18 Tage und ich muß sagen ich habe,gott sei dank, nie ein Hungergefühl. Sobald der Darm richtig leer ist ist das wie weggeblasen.Ich koche sogar während der Zeit sehr gerne für andere. Bei eueren Beiträgen fällt mir auf das die größte Motivation für die meisten doch das Abnehmen ist. Sollte aber eigentlich nicht das Hauptthema sein, somit verträgt sich gerade auch das Rauchen überhaupt nicht mit "Fasten".
Gutes gelingen Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum