Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten (zum 1. Mal!) ab 18.04. - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 16.04.2009 um 09:56 Uhr
... hat Ming geschrieben:
Ming
Ming
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen ihr Lieben,
hoch die Tassen an alle die heute das Fasten beginnen. Ich hoff euch geht´s so gut wie mir. Mir fehlt nur mein Kaffee und ich bekomme einen Muskelkater in den Beinen vom ewigen "auf die Toilette rennen" . (Ich bins nicht gewohnt soooo viel zu trinken.) LG Ming


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 10:01 Uhr
... hat mchonig geschrieben:
mchonig
mchonig
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

@ Ming, Fussel, Janie und Leni : Na, meine lieben Fastenkumpanen
Gehts Euch gut?? Werde Eure Erfahrungen gierig aufsaugen
Ich bin sehr gespannt... morgen Entlastungstag und Sa steige ich mit Passage Salz ein... Bin leider erkältet und generell etwas schlapp - aber mein Körper kann sich bis Sa ja noch erholen.
LG
Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2009 um 11:39 Uhr
... hat Leni82 geschrieben:
Leni82
Leni82
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Guten Morgen ihr Lieben!
Auch ich habe meine beiden Entlastungstage gut überstanden, ohne jegliche Probleme. Auch der erste reine Fastentag hat gut begonnen würde ich sagen... Bin fit und hoch motiviert
Habe vor ca. 2 Stunden das F.X. Passage Salz getrunken und warte noch auf die Wirkung Aber ich hab ja den ganzen Tag Zeit *g*

@Marie: Dir natürlich erstmal gute Besserung. Bis Samstag hast du ja noch zwei Tage um dich ein bißchen zu erholen. Und ich möchte dich erstmal "beruhigen" - geschmacklich gibt es schlimmeres als das F.X. Passage Salz. Schmeckt sehr nach Orangen- und Zitronenbrause und lässt sich meiner Meinung nach überraschend gut trinken Habe mit schlimmerem gerechnet!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.04.2009 um 13:03 Uhr
... hat Ming geschrieben:
Ming
Ming
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

So, da bin ich wieder. Hab mir anstelle meines Mittagessens ein Mittagschläfchen gegönnt! Nicht gut!!! Da spielt mein Kreislauf einfach nicht mit. Jetzt hab ich Kopfweh und bin total belämmert. Also morgen anstelle des Mittagsschlaf doch lieber ne Tasse grüner Tee.
Wie gehts euch mit dem Kreislauf heute? Und wie gehts euren Blasen?

@Marie: Gute Besserung. Kannst dich ja schon mal vorbereiten mit viel Tee und viel Ruhe.

LG Ming


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 14:01 Uhr
... hat Janie geschrieben:
Janie
Janie
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Zitat:


Ming schrieb:

So, da bin ich wieder. Hab mir anstelle meines Mittagessens ein Mittagschläfchen gegönnt! Nicht gut!!! Da spielt mein Kreislauf einfach nicht mit. Jetzt hab ich Kopfweh und bin total belämmert. Also morgen anstelle des Mittagsschlaf doch lieber ne Tasse grüner Tee.
Wie gehts euch mit dem Kreislauf heute? Und wie gehts euren Blasen?

@Marie: Gute Besserung. Kannst dich ja schon mal vorbereiten mit viel Tee und viel Ruhe.

LG Ming



Hi Ming,
ohje, da wehrt sich dein Körper wohl ein wenig . Mir geht es eigentlich sehr gut. Bin sogar mit Fahrrad auf Arbeit gefahren und hoffe, heute Nachmittag auch wieder heil zuhause anzukommen. Bei mir waren es bisher immer die Tage 2 und 3, die meinem Kreislauf weniger gut taten.
Ich denke, statt Tee solltest du mal Fruchtsaft probieren. Der Fruchtzucker baut dich sicherlich besser auf als Tee.

Ja, und den Weg zur Toilette säumt schon ein Trampelpfad . Mein Darm arbeitet fleißig, wobei es nichts mehr weiter zu verarbeiten gibt. Hunger dirket habe ich nicht, aber doch noch sehr großen Appetit. Aber das vergeht auch noch .

Wir haben hier zum Glück noch schönes Wetter, so dass ich meinen Weg nach Hause richtig genießen werde.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 17:33 Uhr
... hat Leni82 geschrieben:
Leni82
Leni82
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Also mir gehts immer noch recht gut. Habe mein "Mittagessen" auch ausfallen lassen, habe aber keinerlei Probleme bisher. Das F.X. Passage Salz zeigt auch nicht soooo eine tolle Wirkung wie es wohl sollte, aber bisher geht es mir recht gut. Werde einfach morgen noch einmal eine Ladung Abführsalz nachlegen...
Im Großen und Ganzen geht es mir bisher super Hunger hab ich bisher auch nicht, vielleicht ein klein wenig Appetit, aber das ist auszuhalten. Freue mich trotzdem schon auf meine Brühe später

@Janie: Hoffe die Heimfahrt mit dem Fahrrad hat ebenfalls gut geklappt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 18:03 Uhr
... hat Ming geschrieben:
Ming
Ming
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Schön das es euch so gut geht. Das hilft mir durchzuhalten. Hab das Letzte mal schon unter Entgiftungserscheinungen gelitten und gehofft das es dieses mal besser klappt. Sollte es morgen nicht besser sein werde ich abbrechen. Hab heut früher Feierabend gemacht und einen Löffel Honig gelutscht, mich ne Stunde hingelegt und jetzt das Mittelchen genommen. Hunger hab ich keinen und Apetitt auch nicht. Lasst euch die Brühe heut noch schmecken. LG Ming


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 19:02 Uhr
... hat Leni82 geschrieben:
Leni82
Leni82
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:


Ming schrieb:

Schön das es euch so gut geht. Das hilft mir durchzuhalten. Hab das Letzte mal schon unter Entgiftungserscheinungen gelitten und gehofft das es dieses mal besser klappt. Sollte es morgen nicht besser sein werde ich abbrechen. Hab heut früher Feierabend gemacht und einen Löffel Honig gelutscht, mich ne Stunde hingelegt und jetzt das Mittelchen genommen. Hunger hab ich keinen und Apetitt auch nicht. Lasst euch die Brühe heut noch schmecken. LG Ming


Probier doch - falls es dir nicht besser - auch mal ein Gläschen Buttermilch zwischendurch. Hab gelesen das das auch ganz gut helfen soll und den Kreislauf wieder ein bißchen aufpeppen kann. Trinkst du denn ansonsten genug?
Drücke dir die Daumen das du nicht abbrechen musst!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 19:17 Uhr
... hat mchonig geschrieben:
mchonig
mchonig
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

@ Ming: Drücke Dir auch die Daumen!!
@ Leni: Siehste, wir kriegen das hin!! Ich hab gerade mein Passagesalz gekauft... Kaufst Du Glaubersalz, wenns morgen nicht wirkt oder legst Du mit Passagesalz nochmal nach?
@ Janie: Respekt!! Gehts Dir weiterhin gut?
@ Fussel: Wohin bist Du verschwunden? U fine?
LG
Marie (morgen Entlastungstag, Samstag gehts los!)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 19:54 Uhr
... hat kuschelteddy140 geschrieben:
kuschelteddy140
kuschelteddy140
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo an alle!
Ich werde auch am Samstag mit dem Fasten beginnen, am liebsten zwischen 10-14 Tage lang, mal schauen, wie alles abläuft
Natürlich hoffe ich auch dadurch etwas Gewicht zu verlieren und insgesamt fitter zu werden.. Hoffen wir mal aufs Beste
Nur noch 1 Tag!!!
Aja, eine Frage hätte ich noch, wie viele Tage fühlt man sich anfangs müde und k.o.? Da ich doch lernen muss, wäre das wichtig, um mir die Zeit bestens einzuteilen.. :S

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf die nächste Zeit (und den Erfolg!) mit euch!

kuschelteddy140


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum