Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart: Mittwoch,5.03

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 10.03.2014 um 18:26 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Zitat:


Hey, dann könnten wir uns quasi die Hand geben.....ich wohne nicht weit weg Meinerzhagen, ist ja auch die Grenze

LG Kitty



Hallo Kitty, stimmt, aber auch nur fast! Ich wohne nahe bei Wildbergerhütte, Kreis OE.

Der 5. Tag neigt sich zu ende. Meine Motivation ist gerade im Moment nicht mehr ganz so fest wie heute morgen. Habe deshalb vorhin schon das Knäckebrot hier aus dem Forum gebacken. Ich freue mich schon darauf, ob ich es nun morgen oder übermorgen esse, weiss ich aber noch nicht genau.... Da es schon trocken ist, macht es auch nichts aus, wenn es einen Tag länger liegt.
Meine Nase läuft etwas, sonst habe ich keine körperlichen Gebrechen. War heute morgen zur Krankengymnastik und im Fitness-Center. Außerdem noch im Garten. Habe meine Balkonkästen schon mit Kräutern bestückt... oder sagen wir so: Ich habe Schnittlauch und Petersilie dazu gesetzt. Die Winterharten Kräuter vom letzten Jahr schlafen noch. Aber man merkt, wenn man die Zweige anknickt, dass schon Grün drin ist. Man freut sich ja immer, wenn noch Leben drin ist !

Um noch einmal auf das Highgefühl zu sprechen zu kommen, es ist tatsächlich bei mir so, sobald mein Körper etwas müde wird oder der Geist nachzudenken neigt, kommt der Schweinehund mit seinen Gelüsten wieder etwas ins Spiel. Nun habe ich morgen früh Cafeteria-Dienst in der Schule. Augenblicklich bin ich wirklich skeptisch, ob es mir leicht fallen wird, über die Brötchen hinweg zu sehen. Gewöhnlich bin ich dem beim Fasten gewachsen, ich weiß auch, dass ich letzten Endes nicht zugreifen werde, aber... wie gesagt, die Gelüste und das Gefühl des Hungerns - wenngleich es auch kein Hunger ist - sind ja eher Qual als nur die Theorie des Fastens. Denn das soll ja nun freiwillig sein und überzeugt von Statten gehen. Es ist also zu manchen Tageszeiten so, dass es doch auch mal eine Flaute gibt. Nichts dramatisches... vielleicht sollte ich einmal etwas trinken. Habe auch sehr trockene Lippen --- Stimmt, ich habe noch nicht ausreichend getrunken heute.
Mit dieser Stimmung werde ich vielleicht auch zeitig schlafen gehen. Vielleicht schon um 20 Uhr... wohlmöglich ist aber auch gleich alles wieder wie umgekehrt.

Ich bin von Sternzeichen zwar kein Zwilling, aber Fisch... da flutscht man auch schon mal hierhin und dahin. Hatte letzte Woche auch so viel zum Nachdenken, dann ärgere ich mich schon mal über mich selbst. Von der Theorie möchte ich mich eigentlich davon befreien stets so ein gefühlsgesteuerter Mensch zu sein. Ich bin nun nicht aufbrausend oder laut, eher still und der beleidigte Leberwurst-Typ. - Und weil ich mich sehr für Psychologie interessiere, kenne ich mich auch gut und habe mich schon viel mit mir selbst beschäftigt
Und da war letzte Woche eine Situation, die mich gekränkt hat, und ich bin gleich wieder in die Falle gesprungen. Ich beschäftige mit viel mit GFK und laut Marshall Rosenberg heißt es ja: "Wenn Du Dir selbst etwas schlechtes tun willst, dann ärgere Dich über andere. - Und wenn das noch nicht reicht, dann ärgere dich darüber, was andere über dich denken.... und wenn das noch nicht genügt, dann ärgere dich über dich selber!" Alles drei habe ich getan, der Reihe nach... und habe es nun mit in die Fastenzeit hineingenommen. In manchen Momenten kann ich mir verzeihen, in anderen bin ich immer noch in Stufe 3... Es ist zum Wild-Werden.
Heute morgen mit dem Hochgefühl habe ich zum Beispiel zu mir gesagt: "Alles gut, du warst nur ehrlich. Jeder darf mal empfindlich sein!" und einige Stunden später denke ich: "Ich habe alles kaputt gemacht." Ich finde, es ist manchmal ein Vertrauensbruch, wenn man anderen etwas unterstellt. Entschuldigung hin oder her ! Es ist ja gesagt... Am Ende kann es einem zwar leid tun, aber man quält sich zuletzt noch selbst damit rum.
Ich bin also an einem Punkt, wo ich mir selbst in den Hintern treten könnte, weil ich mich einfach im Nachhinein total weibisch, kompliziert und unintelligent verhalten habe

--
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch VOR allen Dingen:
Das, WORUM DU DICH BEMÜHST,
möge Dir gelingen !!
(Wilhelm Busch, Dichter und Zeichner 1832-1908)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2014 um 18:59 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Zitat:


Anoli schrieb:

Zitat:


Hey, dann könnten wir uns quasi die Hand geben.....ich wohne nicht weit weg Meinerzhagen, ist ja auch die Grenze

LG Kitty



Hallo Kitty, stimmt, aber auch nur fast! Ich wohne nahe bei Wildbergerhütte, Kreis OE.

Der 5. Tag neigt sich zu ende. Meine Motivation ist gerade im Moment nicht mehr ganz so fest wie heute morgen. Habe deshalb vorhin schon das Knäckebrot hier aus dem Forum gebacken. Ich freue mich schon darauf, ob ich es nun morgen oder übermorgen esse, weiss ich aber noch nicht genau.... Da es schon trocken ist, macht es auch nichts aus, wenn es einen Tag länger liegt.
Meine Nase läuft etwas, sonst habe ich keine körperlichen Gebrechen. War heute morgen zur Krankengymnastik und im Fitness-Center. Außerdem noch im Garten. Habe meine Balkonkästen schon mit Kräutern bestückt... oder sagen wir so: Ich habe Schnittlauch und Petersilie dazu gesetzt. Die Winterharten Kräuter vom letzten Jahr schlafen noch. Aber man merkt, wenn man die Zweige anknickt, dass schon Grün drin ist. Man freut sich ja immer, wenn noch Leben drin ist !

Um noch einmal auf das Highgefühl zu sprechen zu kommen, es ist tatsächlich bei mir so, sobald mein Körper etwas müde wird oder der Geist nachzudenken neigt, kommt der Schweinehund mit seinen Gelüsten wieder etwas ins Spiel. Nun habe ich morgen früh Cafeteria-Dienst in der Schule. Augenblicklich bin ich wirklich skeptisch, ob es mir leicht fallen wird, über die Brötchen hinweg zu sehen. Gewöhnlich bin ich dem beim Fasten gewachsen, ich weiß auch, dass ich letzten Endes nicht zugreifen werde, aber... wie gesagt, die Gelüste und das Gefühl des Hungerns - wenngleich es auch kein Hunger ist - sind ja eher Qual als nur die Theorie des Fastens. Denn das soll ja nun freiwillig sein und überzeugt von Statten gehen. Es ist also zu manchen Tageszeiten so, dass es doch auch mal eine Flaute gibt. Nichts dramatisches... vielleicht sollte ich einmal etwas trinken. Habe auch sehr trockene Lippen --- Stimmt, ich habe noch nicht ausreichend getrunken heute.
Mit dieser Stimmung werde ich vielleicht auch zeitig schlafen gehen. Vielleicht schon um 20 Uhr... wohlmöglich ist aber auch gleich alles wieder wie umgekehrt.

Ich bin von Sternzeichen zwar kein Zwilling, aber Fisch... da flutscht man auch schon mal hierhin und dahin. Hatte letzte Woche auch so viel zum Nachdenken, dann ärgere ich mich schon mal über mich selbst. Von der Theorie möchte ich mich eigentlich davon befreien stets so ein gefühlsgesteuerter Mensch zu sein. Ich bin nun nicht aufbrausend oder laut, eher still und der beleidigte Leberwurst-Typ. - Und weil ich mich sehr für Psychologie interessiere, kenne ich mich auch gut und habe mich schon viel mit mir selbst beschäftigt
Und da war letzte Woche eine Situation, die mich gekränkt hat, und ich bin gleich wieder in die Falle gesprungen. Ich beschäftige mit viel mit GFK und laut Marshall Rosenberg heißt es ja: "Wenn Du Dir selbst etwas schlechtes tun willst, dann ärgere Dich über andere. - Und wenn das noch nicht reicht, dann ärgere dich darüber, was andere über dich denken.... und wenn das noch nicht genügt, dann ärgere dich über dich selber!" Alles drei habe ich getan, der Reihe nach... und habe es nun mit in die Fastenzeit hineingenommen. In manchen Momenten kann ich mir verzeihen, in anderen bin ich immer noch in Stufe 3... Es ist zum Wild-Werden.
Heute morgen mit dem Hochgefühl habe ich zum Beispiel zu mir gesagt: "Alles gut, du warst nur ehrlich. Jeder darf mal empfindlich sein!" und einige Stunden später denke ich: "Ich habe alles kaputt gemacht." Ich finde, es ist manchmal ein Vertrauensbruch, wenn man anderen etwas unterstellt. Entschuldigung hin oder her ! Es ist ja gesagt... Am Ende kann es einem zwar leid tun, aber man quält sich zuletzt noch selbst damit rum.
Ich bin also an einem Punkt, wo ich mir selbst in den Hintern treten könnte, weil ich mich einfach im Nachhinein total weibisch, kompliziert und unintelligent verhalten habe

--
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch VOR allen Dingen:
Das, WORUM DU DICH BEMÜHST,
möge Dir gelingen !!
(Wilhelm Busch, Dichter und Zeichner 1832-1908)




Hauptsache du stehst zu dem, was du tust, denn nur dir selbst gegenüber mußt du Rechenschaft ablegen. Mein Lebensmotto lautet: Leben und leben lassen. Der Mensch - und gerade Frauen - können gar nicht anders, als ständig über andere zu reden. Insofern finde ich es die ehrlichere Art einem etwas ins Gesicht zu sagen und jeder kann sich sicher sein, dass gerade dann nichts hintenrum geht. Finde ich gut, handhabe ich auch so. Und wer damit nicht zurecht kommt, der hat nicht begriffen, dass genau das eben zwischenmenschliches Dasein ausmacht: Miteinander und nicht gegeneinander reden.
Und wenn dich etwas stört, hör erst mal in dich rein, ob es dir persönlich etwas bringen wird, dies anzusprechen.......und ob es der Mensch und die Sache wert ist.
LG Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2014 um 20:03 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Hallo Kitty, es ist nicht so, das hinter dem Rücken geredet wurde. Es ist einfach so, dass ich mich angegriffen gefühlt habe, wo gar kein Angriff war - also Mücke aus Elefant gemacht - bzw. etwas falsch verstanden habe, wo nichts falsch zu verstehen war.
Ich bin nicht so der Typ, der jemanden anderen gut ins Gesicht sagen kann, wenn einen etwas stört. Du hast recht, es ist ehrlicher, aber oftmals überlege ich vorher, ob es die Sache wert ist... und meist fresse ich es dann in mich rein und warte bis Gras drüber gewachsen ist.
Leben und leben lassen - könnte ansonsten schon mein Motto sein. Ich bin sehr tolerant und eigentlich auch unkompliziert. Nur- wie gesagt - letzte Woche war ich kompliziert - , und statt das Problem abzuharken, schleppe ich es von einem Tag zum nächsten mit. Das ist typisch ! - Und ja, die Person war es wert. Ich hätte mich wirklich zügeln sollen.
Und doch, Du hast recht, sie sollte auch wissen, was sie an mir hat.

Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken. Ich werde jetzt in die Badewanne gehen, und meinem Körper was Gutes tun, damit "meine Seele wieder Lust hat, darin zu wohnen".
Sorgen sind ja immer nur Hausgemacht.

--
Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch VOR allen Dingen:
Das, WORUM DU DICH BEMÜHST,
möge Dir gelingen !!
(Wilhelm Busch, Dichter und Zeichner 1832-1908)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2014 um 20:19 Uhr
... hat Miri 2014 geschrieben:
Miri 2014
Miri 2014
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hi an alle!
Grad geht es mir echt fies.
Heut hatte ich recht viel zu tun und war dann noch im Garten aktiv, dazu Terminstress und Zeitdruck. Der Kreislauf ist mir einige Mal im Gemüsebeet abgesackt und ich saß auf dem Boden, jetzt ist mir furchtbar kalt und mir ist so übel.
Hab vorhin etwas Agaven-Dicksaft in den Tee gemacht und hoffe, es wirkt.
Wenn es mir morgen auch noch so geht, weiß ich nicht, wie lang ich es noch aushalte. Macht es denn Sinn, wenn es mir nicht gut geht?
Hat noch jemand Ratschläge für ein besseres Wohlbefinden? Würd gern noch bis Freitag weitermachen.
Gruß
Miri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2014 um 20:51 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Miri,

halte durch, du schaffst das. Mir geht es auch nicht gerade gut, ich weiß aber, dass es besser wird. Kreislaufschwächen und Frostanfälle habe ich auch.......aber es wird wieder....halte durch......lenk dich ab.......trinken, trinken, trinken.....

Drück' dir die Daumen.

LG Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2014 um 21:34 Uhr
... hat Miri 2014 geschrieben:
Miri 2014
Miri 2014
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Danke Kitty!
Frag mich grad, warum die Fasterei gesund ist, wenn es einem dabei so elend geht?
Ist ja wie bei Magen-Darm oder zu Beginn der Schwangerschaften!
Naja, vielleicht ist morgen besser. Werd mich glaich ins Bett legen.
Guß
Miri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2014 um 01:43 Uhr
... hat Nordhesse geschrieben:
Nordhesse
Nordhesse
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Fastentag 5:

Euch einen lieben Gruß aus dem Nachtdienst, nun habe ich Tag 5 hinter mich gebracht und es geht mir so olala. Von Hochgefühl möchte ich nicht schreiben, eher ein Wechselbad meiner Gefühlswelten. Ich erfreue mich an dem morgendlichen Gang auf die Waage. Aber dann dieses ständige Frieren und die Schwäche die mich umgibt. Die Runden mit dem Hund dauern länger, obwohl ich mich zwinge schnell zu gehen um Fett abzubauen, fahre ich Fahrrad ist nach einer Stunde die Luft raus und auch zu Hause die Gartenarbeit macht mir nach kurzer Zeit kaum noch Freude. So genieße ich das sonnige Wetter bereite mich auf meine Entlastungstage vor und werfe auch einen Blick darauf meine Ernährung so lang wie möglichst vernünftig zu gestalten.
Ziel waren 7 Tage zu fasten, es geht mir aber trotz der oben aufgeführten Umstände recht gut und ich werde wohl um 4 Tage verlängern.
Schaun wir einfach mal

@anoli: ein sehr interessanter Beitrag von dir, als Zwilling wurde ich aber stutzig...wie sind die denn aus deiner Sicht? *grübel*

So noch 5 Stunden bis Dienstende, dann eine Stunde Heimfahrt mit dem Auto, das ist das schlimmste für mich und dann ab ins Bett und heute nachmittag in die Sonne Rezeptbücher wälzen

Einen sonnigen Tag und alles gutes Durchhaltevermögen
wünscht Nordhesse

"Der Körper würde gerne der Seele das Fasten überlassen"
Aus Irland

--
Der Alptraum der Männer: Hunger.
Der Alptraum der Frau: Appetit.

Walter Fürst, Schweizer Aphoristiker




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2014 um 07:28 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 3,
guten morgen an alle,
hatte gestern wieder einen sehr guten Tag, obwohl mir etwas schwindelig war hab ich mit dem Küchenputz begonnen, da es aber nicht besser wurde, hab ich dann abgebrochen, da ich ja auch oben putzen muss wollte ich nicht das Risiko eingehen und runterfallen, aber ein Teil ist geschafft, und heute werde ich einfach wieder einen Teil machen, so wird sie auch irgendwann fertig.
Hab mich danach aufs Rad geschwungen und bin ins Fitnessstudio, das hat mir dann echt gut getan, danach gab es keinerlei Schwindel mehr. Hab die Sonne am Rad genossen, war super.
Daheim dann mein Obstsaft, und dann mein erster Einlauf, und ich war überrascht, war überhaupt nicht schlimm, hab mir eine Kamillenteespülung gemacht, meinen letzten Einlauf hab ich ja eher schlimm in Erinnerung, war bei der Geburt meines ersten Kindes, ist schon lange her, aber da war es noch üblich bei der Geburt einen Einlauf zu bekommen. So nun bin ich nicht mehr so negativ dazu eingestellt, keine Bauchkrämpfe keine Übelkeit, hat alles gepasst. Danach dann ein entspanntes Basenbad, Gesichtsmaske, und dann noch auf die Couch mit einem Leberwickel und einem guten Buch. Dann bin ich doch tatsächlich noch in Stress gekommen, da ich ja am frühen abend noch zu einem Klassentreffen wollte. Hatte ein bisserl bammel wegen Essen und Trinken. Aber ich habe auch den Abend gut geschafft, hatte im Lokal drei Kannen Toskanischen Kräutertee, war sehr lecker, und jede Menge Leitungswasser, wurde zwar gefragt ob ich keinen Alkohol trinke, bin aber nicht darauf eingegangen. Aber da wir uns seit 20 Jahren nicht gesehen hatten war eh soviel zu erzählen dass meine Teetrinkerei unwichtig war. Hab mich aber dann Abends schon sehr auf meine Suppe gefreut, die ich dann auch genüßlich daheim geschlürft habe.
Einschlafen konnte ich nur sehr schwer, hab so gefroren, das ist beim letzten Fasten erst ab dem 4 Tag so gewesen, hab mir dann noch eine Decke ins Bett geholt, dann ging es irgendwann. Aber ich merke schon wieder dass sich meine Akkus aufladen, bin voller Tatendrang, auch kann ich nicht mehr solange schlafen, war heute schon um 6 uhr wach, normalerweise krieche ich so gegen 8 Uhr aus dem Bett, wenn mein Mann in die Arbeit abrauscht.
Heute kommt meine Tochter mit Enkelsohn, da werde ich heute mal kochen, bin aber sicher dass es mir nichts ausmacht, hab gestern Suppe für meinen Mann gekocht, hat mir auch nichts gemacht.
Auch bei uns in Niederösterreich ist das Wetter super schön. Für heute vormittag hab ich eine lange walkingrunde geplant, leider alleine, aber ich werde es trotzdem sehr genießen.
so nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Stärke und Kraft für die Wankenden,
lg Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2014 um 07:33 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Zitat:


Miri 2014 schrieb:

Hi an alle!
Grad geht es mir echt fies.
Heut hatte ich recht viel zu tun und war dann noch im Garten aktiv, dazu Terminstress und Zeitdruck. Der Kreislauf ist mir einige Mal im Gemüsebeet abgesackt und ich saß auf dem Boden, jetzt ist mir furchtbar kalt und mir ist so übel.
Hab vorhin etwas Agaven-Dicksaft in den Tee gemacht und hoffe, es wirkt.
Wenn es mir morgen auch noch so geht, weiß ich nicht, wie lang ich es noch aushalte. Macht es denn Sinn, wenn es mir nicht gut geht?
Hat noch jemand Ratschläge für ein besseres Wohlbefinden? Würd gern noch bis Freitag weitermachen.
Gruß
Miri


Hi Miri,
trinkst du sonst Kaffee, ev braucht dein Kreislauf das ja, ich trinke morgens immer eine Tasse schwarzen Kaffee mit einem Löffel Honig, das tut mir gut und lässt meinen Kreislauf dort wo er sein soll. Ansonsten denke ich der Körper sagt was er braucht, und wenn es dir nicht besser geht war es vielleicht nicht die richtige Zeit für dich, kommt natürlich darauf an wielange du Fasten willst, 1 Woche kann man schon mal aushalten, mit Übelkeit und Schwindel, aber wenn es länger sein soll ist die Frage des Nutzens schon gegeben.
Aber ich bin mir sicher du wirst das Richtige für dich tun, höre in deinen Körper, er sagt dir was er braucht
schönen Tag und Energie
lg sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2014 um 09:51 Uhr
... hat 19Manu geschrieben:
19Manu
19Manu
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen Zusammen.... ,

@ Kitti: ich hoffe es geht heute besser?
@Anoli: das Knäckebrot habe ich gesucht und gefunden. Ich glaube, dass werde ich mir auch backen.... Danke für den Beitrag.
@Nordhesse: Jetzt finde ich das Wiegen auch toll....hihihihih

So, Tag 5

Mir geht es immer noch total gut, ich friere nicht, eher das Gegenteil ist der Fall..... bei diesem Fasten ist echt alles Anders bei mir.... sonst krebse ich immer nur so rum und dieses Mal ist alles toll.....
Heute habe ich das erste Mal wieder Gelüste auf was Schönes zu Essen.... Ich glaube mein Appetit kommt wieder....
Ich faste ja unter Anleitung in einer Gruppe ( die Gruppe ist nicht toll, bin jedes Mal froh, wenn die 1,5 Std. rum sind, Samstag und Sonntag hatte ich ja geschwänzt.. ) und wir haben am Mittwoch Abend unser Fastenbrechen..... Das ist glaube ich eine Kopfsache, dass der Appetit wieder kommt.... Ich weiß ja schon, das es ab zu sehen ist. Aber ich habe mir vorgenommen meine Aufbautage lange durch zu ziehen. Auf jeden Fall über das Wochenende. Denn das Wochenende könnte mir den Hals brechen und ich würde alles leckere Essen... In der Woche auf der Arbeit und an den Abenden kann mich nichts erschüttern. Wenn man 11 Std. außer Haus ist, dann geht nichts, was nicht da ist....hihihhihihi
Wie Nordhesse auch, beschäftige ich mich jetzt mit den Aufbautagen....aahh Vielleicht ist das auch der Grund für den Appetit.. Hahhahahah zuviel übers Essen nachdenken..... Ich muss auch mein Trinken wieder in den Griff bekommen.... ich mag nicht mehr trinken, tue es, weil es muss......
So ihr Lieben, ich sitzt wieder auf der Arbeit und muss noch was tun... bis später Mal....

--
Lieben Gruß
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum