Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 19.01.2006 um 10:59 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo,

ich werde ab dem 23.01 wieder etwas länger fasten, also so 20 Tage. Hat jemand Lust mitzumachen? Vielleicht nicht 20 Tage aber doch ein paar.
Würde mich freuen.

LG

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2006 um 13:37 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

[ Beitrag wurde editiert von peti40 am 19.01.2006 um 13:37 Uhr ]

Hallo
ich bin dabei allerdings fange ich morgen schon an
ich habe heute meinen entl.Tag

gruß peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2006 um 16:05 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Peti,

Klasse dann habe ich ja schon einen Mitstreiter. Ich kann erst am Montag anfangen, da ich sowohl morgen als auch Samstag noch zwei Veranstaltungen habe, auf denen es gut zu Essen gibt und es glaube ich blöde aussieht dort in grosser Gesellschaft nichts zu essen.

Wie lange hast du denn vor?

Gruß

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.01.2006 um 22:36 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallöchen,

yuup da mach ich doch gleich mal mit! Wollte eigendlich schon vor einer Woche anfangen aber leider bin ich schwach geworden.
Beim letzten Fasten gabs da gar keine Probleme da hineinzufinden.Aber diesmal muß ich doch ganz schön kämpfen.Obwohl ich totale Lust aufs Fasten habe.Also hoffe ich das ich das diesmal schaffe.Habe 2-3.Wochen vor,kommt ganz auf mich darauf an.
Also Montag Entlastungstag und Dienstag gehts dann richtig los.Und diesmal wirklich!

LG und Gute Nacht, Anett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2006 um 23:08 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Nettchen,

Mensch prima wir werden ja immer mehr, ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mi dir.

Gruß

Andreas

P.S. Man liest sich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2006 um 07:43 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

huhu
ich bin jétzt bei tag 4 angekommen und eigentlich gehts mir klasse wenn nicht immer diese muskelschmerzen wären ohne ende sogar bei liegen . sowas kenne ichb gar nicht hat jemand eine idee woher das kommt? denn das mahct mir echt zu schaffen und muss besser werden. das geht schon zwei tage so hat jemand rat???

danke im vorraus

suse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2006 um 07:54 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-20 07:43, suse181174 wrote:
huhu
ich bin jétzt bei tag 4 angekommen und eigentlich gehts mir klasse wenn nicht immer diese muskelschmerzen wären ohne ende sogar bei liegen . sowas kenne ichb gar nicht hat jemand eine idee woher das kommt? denn das mahct mir echt zu schaffen und muss besser werden. das geht schon zwei tage so hat jemand rat???

danke im vorraus

suse





Hallo Suse,

das kann sein, dass das am Magnesiummangel liegt. Wenn ich faste nehme ich immer Multimineraltabletten.

Gruß

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2006 um 08:17 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 20.01.2006 um 09:20 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-20 07:54, Oz wrote:
Hallo Suse,

das kann sein, dass das am Magnesiummangel liegt. Wenn ich faste nehme ich immer Multimineraltabletten.

Gruß
Andreas




huhu danke werde ich doch mal versuchen ich trinke dabei unmengen an tee und auch zwei tassen milch am tag mit ganz wenig honig dachte das reicht,
danke dir

danke im vorraus

suse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2006 um 08:38 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich bin heut bei Tag 1 ich habe heute Morgen Fleet phospho-soda genommen
das ist zwar sehr ekelig hab mir halt die Nase zugehalten aber es schlägt ein wie ne bombe. Das Fleet bekommen auch Leute vor einer Darmspiegelung also kann ich davon ausgehen das mein Darm dann auch wirklich leer ist
Ich habe mir 1 Kanne Tee gekocht und genügend zum Trinken bereitgestellt
ich werde jeden Mittag um 14 Uhr mit einen Leberwickel machen
dann werde ich noch 1-mal täglich ins Fitness studio gehen dort weis man bescheid das ich faste, falls ich dann doch mal vom Laufband fallen sollte wissen die dann wenigstens warum
Ich gehe sehr positiv an die Sache ran und freue mich auch ein wenig dann endlich mal vielleicht ein paar Pfunde zu verlieren
peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2006 um 09:31 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-20 08:38, peti40 wrote:
Ich bin heut bei Tag 1 ich habe heute Morgen Fleet phospho-soda genommen
das ist zwar sehr ekelig hab mir halt die Nase zugehalten aber es schlägt ein wie ne bombe. Das Fleet bekommen auch Leute vor einer Darmspiegelung also kann ich davon ausgehen das mein Darm dann auch wirklich leer ist
Ich habe mir 1 Kanne Tee gekocht und genügend zum Trinken bereitgestellt
ich werde jeden Mittag um 14 Uhr mit einen Leberwickel machen
dann werde ich noch 1-mal täglich ins Fitness studio gehen dort weis man bescheid das ich faste, falls ich dann doch mal vom Laufband fallen sollte wissen die dann wenigstens warum
Ich gehe sehr positiv an die Sache ran und freue mich auch ein wenig dann endlich mal vielleicht ein paar Pfunde zu verlieren
peti




Hallo Peti,

da ich einmal im Jahr zur Darmspiegelung muss halte ich mich von diesem Zeug fern. Ich nehme Sauerkrautsaft, das funktioniert auch super und wem das zu eckelig ist Pflaumensaft funktioniert auch ganz gut.

Gruß

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum