Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenende -nochmal Einlauf wegen Bauchweh

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.01.2019 um 08:06 Uhr
... hat Isabelle geschrieben:
Isabelle
Isabelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Guten Morgen!

Ich bin heute am Tag 11 und wollte heute das Fasten brechen. Jetzt bin ich aber mit Bauchweh und Unwohl sein heute Morgen aufgewacht. Es drückte in meinem Darm und ich machte mir einen kleinen Einlauf. Da kam tatsächlich noch was raus. Soll ich jetzt heute wirklich das Fasten brechen oder lieber noch ein bisschen durchhalten?
Das Abführen ging bei mir nicht von alleine. Habe es mit Sauerkrautsaft und Brottrunk probiert aber das ging gar nicht und der Erfolg war nur mäßig. Nur mit Glaubersalz oder Einlauf hats funktioniert. Das letzte Mal hatte ich am Montag ordentlich abgeführt.
Muss dazu sagen dass ich vor 2 Tagen auch noch meine Periode bekommen habe und da immer eher zu Bauchweh neige.

Danke für Eure Meinung und Ratschläge.

LG
Isabelle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum