Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: kann nicht trinken

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 10.12.2015 um 09:43 Uhr
... hat miss_b geschrieben:
miss_b
miss_b
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo,
ich bin Neuling, hier und auch beim Fasten.
Am Montag, 07.12. habe ich angefangen und während es mir am ersten Tag noch
relativ gut ging hat es in der Nacht angefangen mit der Übelkeit. Ich habe dann nachgelesen an was es liegen könnte und habe dann auch etwas gemacht um den Blutzuckerspiegel zu erhöhen, aber es nützt nichts. Das Hungergefühl geht nicht weg, und ich kann nicht viel trinken, weil mir bei allem was ich zu mir nehme schlecht wird, selbst bei Wasser, vor allem bei Wasser. Bisher war der Urin trotzdem noch schön hell, aber heute nicht mehr so. Aber wenn ich nur an Wasser denke, auch Zitronenwasser kriege ich schon einen Ekel. Ich habe es auch schon mit Tee+Zuckerrübensirup probiert, eine Tasse geht, aber mehr davon ist auch schon wieder zuviel.
Also von Euphorie oder leichtem Gefühl, weil ich keinen Hunger habe, bin ich meilenweit
entfernt. Ich habe schon überlegt abzubrechen, aber ich hatte mir ja ohnehin nur fünf
Tage + 2 Aufbautage vorgenommen und ich denke, die zwei werde ich jetzt auch noch durchhalten. Aber ich bin total genervt, habe auf nichts Lust und möchte eigentlich nur, dass der Tag rum geht. Und dann noch was. Ich bin Veganer und seitdem ich das Fasten angefangen habe, sehe ich lauter Fleischgerichte an meinem inneren Auge vorbei ziehen. Lauter ungesundes Zeug. Ich meine, ich kann das rationalisieren, weil ich wahrscheinlich sowieso übersäuert bin und dann wäre Fleisch das denkbar ungünstigste Essen. Aber ich kann nichts gegen dieses Verlangen tun. Es macht mich wahnsinnig.