Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fängt das Fasten am 14.02.05 an?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 11.02.2005 um 14:08 Uhr
... hat Yummy geschrieben:
Yummy
Yummy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallihallo!
Bin ein totaler Frischling und will zum allerersten malfasten. Hab im Dezember aufgehört zu rauchen und will jetzt mal die ganzen giftstoffe loswerden. Und außerdem auch gerne noch ein paar Kilos.
Ich will auch am Montag anfangen und ca. eine Woche durchhalten. Wenn es gut läuft auch zehn Tage. Aber man soll ja nicht übertreiben, gelle?!
Wollte noch sagen, dass dieses Forum echt super ist Alleine würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Aber so kann ich euch ja fragen

Liebe Grüße, Yummy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2005 um 14:26 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Holla Yummi,

willkommen hier im Fastenclub. Noch einer der nicht mehr raucht, kuhl. Auch ich habe nach Weihnachten meine geliebten Selbstgedrehten (40 Stck. tägl.)
in die Ecke gezimmert und es drangegeben. Es ist nicht immer ganz einfach, aber bis jetzt, toi,toi,toi & klopf auf Holz, noch keinen Rückfall erlebt. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Fastenzeit.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2005 um 14:31 Uhr
... hat idefix geschrieben:
idefix
idefix
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hallo yummi,

ich habe auch mit dem rauchen aufgehört. bin jetzt schon fast 2 jahre nichtmehrraucher(in).

ich finde mit dem rauchen aufzuhören ist leichter als einige tage nichts zu essen...


--

Grüßchen,
Idefix

"Chacun à son goût"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.02.2005 um 18:08 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-11 13:06, radieschen0_14 wrote:
Hallo Luzzi,

das man beim Fasten einen unangenehmen Körpergeruch bekommt, ist doch ganz normal. Denn in dieser Zeit entschlackt der Körper und hinterläßt halt den Geruch. Wenn Du aber Deo benutzt und regelmäßig duscht ist alles im grünen Bereich. Du solltest aber Deinen Kollegen nicht sagen das du fastest, da die sich dann den Geruch einbilden.

--
Jörg




Hi Jörg,

das man antürlich vielleicht etwas mehr Körpergeruch hat als sonst war mir klar, aber meine Kollegin hatte es dermaßen drastisch geschlidert, daß ich echt Angst bekommen habe .

Ich dusche eh jeden Tag und alles das was halt dazu gehört zur Körperpflege hatte mich nur echt irritieren lassen . Wie das halt so ist, wenn man was das erstemal macht.

Jetzt wo ich hier alles gelesen habe, gehe ich sehr entspannt an die Sache ran und ich glaube das ist auch der richtig Weg , also ganz cool rein ins "Vergnügen"

Ciao Ciao
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2005 um 18:10 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo Yummy,

auch ich bin ein Fasten-Frischling .
Herzlich Willkommen!

Dann wollen wir mal ran an die Buletten

Ciao Ciao
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2005 um 18:53 Uhr
... hat mosevra geschrieben:
mosevra
mosevra
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Sagt mal, was hat sich denn bloß innerhalb eines Tages hier getan??? Das ist ja klasse, wie viele Mitstreiter wir gefunden haben.

- Fettbabe, Luzzi, Candy, Idefix, Yummi und ich (Birgit) --- wow!!! Und bestimmt werden es noch mehr. Das motiviert und sport zu Höchstleistungen an.

Idefix, warst Du das mit der Weight Watchers CD? Also, wenn ich das Fasten beendet habe, richte ich mich nach dem Weight Watchers Programm (Flex Points). Das ist einfach genial. Es ist ausgewogen, macht satt, und man kann damit wunderbar abnehmen oder das Gewicht halten, je nachdem, was man will. Die alten Essgewohnheiten sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!

Die Diskussion über das Glaubersalz oder F.X. Passagesalz ließ mich schmunzeln. Wenn ich das lese, dreht sich immer noch mein Magen um. Ich hab´s einmal probiert - und war kuriert Bäh, nie wieder!
Also mache ich Einläufe und trinke ab und zu etwas Buttermilch oder Sauerkrautsaft.

Ich freue mich schon auf das Fasten, kann es gar nicht abwarten! Der erste Tag (Montag) wird erfahrungsgemäß schwierig werden, aber ich werde mich ablenken. Ausreden oder Aufschub wird es nicht geben.

So, liebe Fastenfreunde, dann wollen wir uns mal mental drauf einstellen, in den nächsten beiden Tagen nur noch Gesundes essen und uns auf den gesundheitlichen Gewinn freuen!

Ich melde mich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.

Bis Sonntag - Gruß Birgit

--
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2005 um 07:31 Uhr
... hat Fettbabe geschrieben:
Fettbabe
Fettbabe
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Zusammen,

ja, mensch super, dass sich in so kurzer Zeit sooo viele Leute zum mitfasten haben finden lassen.

Ich habe nochmal eine Frage an meine Mitfasterinnen: Wählt ihr eine besondere Form des Fastens aus und haltet euch daran oder schaut ihr, dass eine gewisse Kalorienanzahl pro Tag nicht überschritten werden sollte?

Ich freue mich auf eine gemeinsame Fastenzeit mit euch

Alles Liebe
Sonja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2005 um 11:56 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Luzzi,

nix da!!! Wenn hier einer die Buletten darf, dann der Jörg und meinereiner, wenn die dann noch vom Pferd wären.... Ihr fastet erstmal schön weiter....



Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-11 18:10, LUZZI wrote:
Hallo Yummy,

auch ich bin ein Fasten-Frischling .
Herzlich Willkommen!

Dann wollen wir mal ran an die Buletten

Ciao Ciao
LUZZI




--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2005 um 15:59 Uhr
... hat obstfuzzi geschrieben:
obstfuzzi
obstfuzzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo alle Zusammen,

ich mach auch noch mit ab Montag habe habe heute und Morgen noch zwei Partys hinter mich zu bringen und dann gehts los.
Gemeinsam sind wir stark oder?

Pfundige Grüße sendet
Obstfuzzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2005 um 18:05 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-12 07:31, Fettbabe wrote:
Hallo Zusammen,

ja, mensch super, dass sich in so kurzer Zeit sooo viele Leute zum mitfasten haben finden lassen.

Ich habe nochmal eine Frage an meine Mitfasterinnen: Wählt ihr eine besondere Form des Fastens aus und haltet euch daran oder schaut ihr, dass eine gewisse Kalorienanzahl pro Tag nicht überschritten werden sollte?

Ich freue mich auf eine gemeinsame Fastenzeit mit euch

Alles Liebe
Sonja





Hi Sonja,
ich wollte jetzt nicht auf Kalorienzahlen achten. Ist ja auch nicht der Sinn der Sache . Damit fange ich erst nach der Fastenzeit an. .

Ich habe mir das Buch gekauft "Wie neugboren durch Fasten" und ich werde versuchen die Ratschläge die dort beschrieben sind einzuhalten.
Vielleicht trinke ich aber den einen oder anderen Fruchsaft mehr, also dort angeraten, aber das will ich sehen wenn es soweit ist .
Frag mich am Dienstag nochmal <lach>

Viele Grüße
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum