Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten bei abnehmenden Mond

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 27.08.2005 um 10:26 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

[ Beitrag wurde editiert von halibuaya am 27.08.2005 um 10:27 Uhr ]

Hallo,
auch Heute wieder 400 Gramm weniger. Aktuel 91,8 Kilo. Auch der Bauchumfang wird kleiner, Gürtel enger geschnallt. Ich bin bester Gesundheit und will Heute nochmal P-saft trinken. Noch einen Vorteil habe ich bemerkt. Meine immer geschwollenen Füße sind viel dünner geworden. Ich habe auch keine Gichtanfälle und Gallen-Nierenkolliken wie sie immer von Schwarzmalern beschrieben werden.
Nulldiät ohne ärztliche Aufsicht - es geht, man muß nur auf seinen Körper hören und bereits sein jederzeit abzubrechen. Ausdrücklich - ich empfehle das nicht zur Nachahmung, imZweifel fragen Sie Ihren Weisskittel. (Der wird Abraten weil keine Kohle fliesst. Bin ein bisschen zynisch Heute.)
Grossen Abnehmen wünscht Hali

Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2005 um 22:15 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Boah, Hali......
heute bist Du ja echt ganz schön agressiv
*duck*
Na, ich hatte heute auch einen echten Scheisstag!!!!
Gestern hatte ich den ganzen Tag Grummeln im Bauch, rannte ständig zur Toilette, aber nichts halbes und nichts ganzes, kam nichts raus und ich war total aufgebläht, fühlte mich total unwohl......
hab dann abends mit Rizinussaft abgeführt, bin schlafen gegangen mit der Erwartung nachts zwei oder dreimal rauszumüssen und die ganze Sache hätte dann ein Ende......
Heute morgen hab ich dann die Augen aufgeschlagen.....
nichts hatte sich getan während der Nacht.
Heute auch den ganzen Tag nicht.
Ich hab Buttermilch getrunken, um meinen Darm anzuregen(mein Gewicht war von 70 vorgestern morgen auf 75!!!!!! heute morgen gestiegen)
heute nachmittag einen halben Liter Sauerkrautsaft, später noch mal einen halben......
Grummeln, Grummeln, stärkeres Grummeln......
starke Bauchschmerzen.......
Immernoch nicht zur Toilette gekonnt.....;-(
Hab mir echt schon überlegt, morgen zum Dok zu gehen.
Vorhin nochmal ne Fl. Krautsaft......
und dann endlich, endlich...zur Toilette gerannt
*Jippi*!!!!!!!!!
3 kg leichter innerhalb von einpaar Minuten*g*
Uff, und jetzt bin ich einfach nur noch froh!!!!!!!!!!!!!

/*sorry für diese ekelige Beschreibung, aber ich musste das jetzt einfach loswerden*/

liebe Grüsse an alle
Katja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.08.2005 um 04:14 Uhr
... hat hh geschrieben:
hh
hh
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

WOW

....Shit happens....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.08.2005 um 09:37 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-08-27 22:15, katl wrote:
Boah, Hali......
heute bist Du ja echt ganz schön agressiv
*duck*
Na, ich hatte heute auch einen echten Scheisstag!!!!
Gestern hatte ich den ganzen Tag Grummeln im Bauch, rannte ständig zur Toilette, aber nichts halbes und nichts ganzes, kam nichts raus und ich war total aufgebläht, fühlte mich total unwohl......
hab dann abends mit Rizinussaft abgeführt, bin schlafen gegangen mit der Erwartung nachts zwei oder dreimal rauszumüssen und die ganze Sache hätte dann ein Ende......
Heute morgen hab ich dann die Augen aufgeschlagen.....
nichts hatte sich getan während der Nacht.
Heute auch den ganzen Tag nicht.
Ich hab Buttermilch getrunken, um meinen Darm anzuregen(mein Gewicht war von 70 vorgestern morgen auf 75!!!!!! heute morgen gestiegen)
heute nachmittag einen halben Liter Sauerkrautsaft, später noch mal einen halben......
Grummeln, Grummeln, stärkeres Grummeln......
starke Bauchschmerzen.......
Immernoch nicht zur Toilette gekonnt.....;-(
Hab mir echt schon überlegt, morgen zum Dok zu gehen.
Vorhin nochmal ne Fl. Krautsaft......
und dann endlich, endlich...zur Toilette gerannt
*Jippi*!!!!!!!!!
3 kg leichter innerhalb von einpaar Minuten*g*
Uff, und jetzt bin ich einfach nur noch froh!!!!!!!!!!!!!

/*sorry für diese ekelige Beschreibung, aber ich musste das jetzt einfach loswerden*/

liebe Grüsse an alle
Katja




Katja,

diese Erfahrung kenne ich auch: Wenn man nach der Einnahme von Rizinusöl tief schläft, braucht es lange, bis sich der "durchschlagende Erfolg" einstellt. Nur dann erfolgt der Wirkungseintritt zwei bis vier Stunden nach der Einnahme, wenn man anschließend wach ist, sonst kann sich dies bei Tiefschlaf um Stunden verzögern, aber es kommt, dies mit unvorstellbarer Sicherheit.

Bis zum nächsten Mal!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.08.2005 um 13:33 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo allerseits,
ein weiterer Tag ist geschafft. Die Waage zeigt Heute früh nur 90,6. 1,2 Kilo weg seit gestern. Na ja, ich hab ein bisschen am Haus repariert und Rasen gemäht. Vielleicht war das zuviel. Sonst geht es mir gut und ich mache weiter. Ich war gestern im Supermarkt um eine Kiste Waseer zu holen, ich trinke ja wie ein Kamel. Da bin ich an an den leckeren Backwaren und all den anderen leckeren Dingen vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen. Zur Erinnerung, Heute ist mein 8. Nulltag.
Hali

--
Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.08.2005 um 10:03 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-08-27 22:15, katl wrote:
Boah, Hali......
heute bist Du ja echt ganz schön agressiv
*duck*
Na, ich hatte heute auch einen echten Scheisstag!!!!
Gestern hatte ich den ganzen Tag Grummeln im Bauch, rannte ständig zur Toilette, aber nichts halbes und nichts ganzes, kam nichts raus und ich war total aufgebläht, fühlte mich total unwohl......
hab dann abends mit Rizinussaft abgeführt, bin schlafen gegangen mit der Erwartung nachts zwei oder dreimal rauszumüssen und die ganze Sache hätte dann ein Ende......
Heute morgen hab ich dann die Augen aufgeschlagen.....
nichts hatte sich getan während der Nacht.
Heute auch den ganzen Tag nicht.
Ich hab Buttermilch getrunken, um meinen Darm anzuregen(mein Gewicht war von 70 vorgestern morgen auf 75!!!!!! heute morgen gestiegen)
heute nachmittag einen halben Liter Sauerkrautsaft, später noch mal einen halben......
Grummeln, Grummeln, stärkeres Grummeln......
starke Bauchschmerzen.......
Immernoch nicht zur Toilette gekonnt.....;-(
Hab mir echt schon überlegt, morgen zum Dok zu gehen.
Vorhin nochmal ne Fl. Krautsaft......
und dann endlich, endlich...zur Toilette gerannt
*Jippi*!!!!!!!!!
3 kg leichter innerhalb von einpaar Minuten*g*
Uff, und jetzt bin ich einfach nur noch froh!!!!!!!!!!!!!

/*sorry für diese ekelige Beschreibung, aber ich musste das jetzt einfach loswerden*/

liebe Grüsse an alle
Katja




Katja,

nachträglich sind mir hierzu zwei Hinweise aus einem Forum in den USA eingefallen:

- In den USA wird empfohlen, sich immer dann, wenn man spürt daß es einem nach der Einnahme von Rizinusöl bald auf das WC treiben wird, einen Einlauf zu verabreichen, damit man nicht ständig dorthin pendeln muß.

- Besonders nach einer längeren Verstopfung kann der Fall eintreten, daß der Darm derart voll ist, daß es nicht in Frage kommen kann, sich nach der Einnahme von Rizinusöl in welcher Form auch immer zusätzlich einen Einlauf zu verabreichen. In einem solchen Fall empfiehlt sich zur Initialzündung ein anderes Vorgehen: Fette den Anus gut ein, damit Du zwei Dulcolax-Zäpfchen (nicht weniger) möglichst tief einzuführen vermagst. Der Wirkungseintritt ist eine halbe bis eine dreiviertel Stunden später zu erwarten.

Guten Erfolg!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.08.2005 um 11:01 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

[ Beitrag wurde editiert von halibuaya am 29.08.2005 um 11:01 Uhr ]

Hallo Ihr Faster,
es beginnt mein neunter Null-Tag. Die waage zeigt 90,2 K. Fast 8 Kilo weg. Wenn ich jetzt aufgeben würde kämen wegen Darmfüllung mindestens 2 Kilo zurück.
Es geht mir ausser einem leicht erhöhten Puls prima, also mache ich noch weiter. heute steht eine kleine Radtour auf dem Program.
Seid tapfer und haltet durch.
dkiah
-----
Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2005 um 10:41 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo,
mein 10. Tag begann mit einer kleinen Enttäuschung. Die Waage zeigt noch immer 90,0 K. Obwohl ich gestern den Rasen gemäht habe. Na ja, ich mach weiter, da es mir gut geht. Noch habe ich fast eine ganze Woche vor mir, da wird schon noch was weggehen.
Gute Gesundheit allerseits.
Hali

--
Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2005 um 21:23 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Hali,

ich finde es schon wahnsinnm, was Du in dieser kurzen Zeit abgenommen hast.....
also ich hab Anfang Juli mit 83 kg angefangen, dann eine Woche reduziert, danach dann gefastet(mit vier oder fünf Fresstagen dazwischen) und bin jetzt bei 70.....
das sind 13 kg in zwei Monaten.....
also weit weniger als zwei kg pro Woche......
hmm, mag sein, dass ich langsam abnehme oder wenig......
mir geht es eigentlich auch weniger um den Fettverlust als um die Seele wieder atmen zu lassen......
im Übrigen würde ich meine 'Ernährung' momentan auch nicht unbedingt als Fasten bezeichnen......
Ich trinke momentan jeden Tag ca. 1 l Buttermilch, Sauerkrautsaft oder sehr stark ausgepresste Spinat- oder Gemüsebrühe, Hefeflocken, ab und zu Multivitaminsaft, viel Tee.
Ich hab das Gefühl, dass mein Köpper mit allem mehr aus ausreichend versorgt wird, was er braucht, auch jetzt noch.
Aber wie gesagt, bei mir schmelzen die Fettzellen viel, viel langsamer als bei Dir und auch der Seelenmüll köchelt nur ganz ganz langsam hoch.......
wobei mir das echt schon heftig genug ist und ich abzudrehen oder total verrückt zu werden.......
geht es sonst noch jmd. so ausser mir?
Aber was soll ich denn machen? Ich kann mich doch nicht wieder zudröhnen mit essen, - soviel in mich reinfressen, dass ich einen riesigen Schutzwall aus Fett um mich herum habe und dumpf und nicht mehr so verletzlich bin.....
Was soll ich machen?
Hab mir schon überlegt, den Rizinussaft zwei oder drei Tage hintereinander einzunehmen, denn mein Körper und Geist schreit gersdezu nach einer Reinigung (und mit Sauerkrautsaft ist dem einfach nicht beizukommen.....)
Oder soll ich diesnmal 100 ml Öl nehmen oder was soll ich denn machen???
Ich mach das jetzt fast 8 Wochen, immer wieder mit kurzer Unterbrechung, und ich hab das Gefühl, als hätte sich jetzt vor kurzem die Büchse der Pandorra geöffnet....und jetzt kommen sie endlich alle aus mir raus, diese ganzen Schlangen, das Gestrüpp und der Schlick......
Und ich kann jetzt auch nict emehr umkehren. Aber ich sehr einfach noch keinen neuen Weg vor mir......
Und ich will mich endlich mal 'gereinigt' fühlen.....
Aber ich trage momentan soviel Schuld auf meiner Seele, ich krieg das auch durch Rizinuss nur kurzzeitig weg......

Naja, wird schon werden......
Hab momentan halt n extremes Tief......
schönen Abend noch und liebe Grüsse
Katja

Katja

viele Grüsse
Katja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2005 um 09:06 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Katl,
du scheinst ja echt Schwierigkeiten zu haben. Du schreibst von Schuld, fühlst du dich schuldig weil du pro Tag 1 Liter Buttermilch in dich schüttest? Das ist m.M.n. schon kein fasten mehr. Oder hast du eine Bank ausgeraubt und fühlst dich deshalb schuldig
Vielleicht würde dir die Nulldiät besser helfen so wie ich sie durchziehe. Mehr dazu kannst du hier lesen: Mäuse-Klick Einfach durchklicken. Wenn du mehr dazu wissen willst schreib mir eine email an chaosboy88@hotmail.de Hab bitte Geduld mit der Antwort, ich schau da nicht täglich rein.

Mit abnehmen geht es voran, Heute 89,6 Ich bin mir sicher bis Samstag könnten es 88,0 werden. Ich habe weiter keine Beschwerden. Wenn ich nachts raus muss schlafe ich hinterher lange nicht ein. Doch das hat wohl mit meinen familiären Problemen zu tun. Frohes fasten.
Hali


--
Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum