Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 25.02.2006 um 14:08 Uhr
... hat Scarlet geschrieben:
Scarlet
Scarlet
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ein freundliches Hallo an alle Fastenden,
ich ( 49 jahre, 84,8kg , 168cm ) habe gestern mit dem Fasten begonnen. Der Einstieg wurde planmäßig durchgeführt , also 2 Gläser Sauerkrautsaft, 2 Teelöffel Glaubersalz und ein halbes Klysma. Der Erfolg kam wie erwartet, das stille Örtchen war meins! Habe tagsüber Fastentee und Wasser getrunken und am Abend Kräutertee. Ich dachte, nun kann mich nichts mehr erschüttern, doch der Hunger kam am Abend mit solcher Macht, dass ich mir dann auch noch 500 ml Gemüsebrühe gehnemigte. Aber das half nichts, der üble Geselle Hunger blieb. Das einschlafen fiel mir sehr schwer, da Magen und Darm rebellierten. Jetzt ist es 14.00 Uhr und Der Hunger meldet sich schon wieder, obwohl ich innerlich völlig sauber bin. Meine Frage: was kann ich dagegen tun und was kann ich besser machen?
Liebe Grüsse an Alle hier
Ilka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2006 um 14:17 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ilka

hast du schon einen Blick auf meine "Hunger-Seite" im Bereich "Häufige Fragen" geworfen?

Schau' mal ... hier ist der direkte Link zu der Seite:
Mäuse-Klick
Könnte von den Tipps etwas auf dich zutreffen?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2006 um 14:38 Uhr
... hat Scarlet geschrieben:
Scarlet
Scarlet
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Tonia,
vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe mit einigem Schmunzeln gelesen, was du mir empfohlen hast. Ich werde versuchen meinen Hypothalamus zu überlisten, dann wird er schon erkennen, das mein Fett genauso gut ist, wie Schweinefett ( lach ).
Im übrigen will ich nicht nur fasten um Kilos los zu werden, sondern in zweiter Linie, um die innere Ausgeglichenheit wieder zu bekommen, die mir in letzter Zeit etwas enthanden kam durch äußere Einflüsse.
Ich nehme an, dass ich darum auch in den letzten 11/2 Jahren so sehr zugenommen habe. Von 65 auf 85 kg.
Liebe Grüsse
Ilka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum