Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht - am 15. Januar gehts los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 19.01.2007 um 08:20 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

...melde mich zum fünften Fastentag!

glücklich, zufrieden und nicht vom Sturm weggeblasen worden - da fehlen wohl noch a paar Kilo

Starte den Tag mit einer Buttermilch mit einem Schuss Pflaumensaft. sehr lecker! vor allem wenn jmd Buttermilch nicht all zu gern mag, versüsst der Saft das ganze vielleicht a bißerl.

72,5 -

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2007 um 13:09 Uhr
... hat Kaulquappe geschrieben:
Kaulquappe
Kaulquappe
... ist OFFLINE

Beiträge: 47


ÜBERHAUPT NOCH JMD DA???

--
Fröhliches Fasten
K.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2007 um 17:02 Uhr
... hat ribbbi geschrieben:
ribbbi
ribbbi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Kaulquappe,
noch ja. Und voraussichtlich bis Sonntag - und du ?
Habe zwar immer bisschen Bauchgrummeln aber sonst geht es gut und
heute sogar mal richtig energiegeladen. Klappt besser als ich dacht.

Gruß
ribbbi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.01.2007 um 19:01 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Kaulquappe,

ja ich bin auch noch da! Heute geht mein 7 Fastentag zu ende, eigentlich geht es mir vom fasten her sehr gut!! Nur mich plagen seit gestern starke Halsschmerzen , weiß noch nicht genau wie ich die bekämpfen soll???
Heute morgen hatte ich 5,5kg weniger auf der Waage, das ist natürlich sehr positiv!
Mal schauen wie lange ich noch faste und Du?

Schönen Abend wünscht Susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2007 um 19:11 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

sorry bin jetzt auch wieder da konnte gestern nicht online gehen , habe meinen drittn fastentag hinter mir und verlor 3,2 kilo , so langsam bekomm ich einen höhenflug grinsss . an cm habe ich 4 verloren . gruss ciny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2007 um 10:51 Uhr
... hat Deusi geschrieben:
Deusi
Deusi
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hi Ihr da draußen,

bin wieder da, der Sturm hat bei uns eine Eiche umgerissen, die dann gleich das ganze Telefonkabel mitgerissen hat. So hatten wir jetzt fast zwei ganz ruhige Tage. Kein Telefon - kein Computer. Auch mal sehr nett.

Fastenmäßig bin ich, trotz viertem Tag, doch leicht wackelig auf den Beinen. Habe 3 kg weniger , aber mein Kreislauf spielt irgendwie permanent Achterbahn. Vielleicht ist ja doch was dran, dass Leute mit Bluthochdruck nicht fasten sollten? Ich habe das bisher immer geflissentlich ignoriert, nehme aber meine blutdruck-senkende Tablette brav weiter. Bisher ging's ja auch gut. Möchte gerne bis Mittwoch durchhalten und dann mit Low-fat-Gerichten weitermachen. Als Ziel habe ich mir einen Urlaub im Mai genommen. Bis dahin hätte ich gerne insgesamt 13 kg weniger. . Ich hoffe, bis dahin werde ich meinen inneren Schweinehund irgendwie in den Griff bekommen, der mir immer wieder sagt - ach, egal, Hauptsache der Charakter stimmt. Aber meine Kniegelenke brüllen sofort zurück, 'Dir kann das Gewicht ja egal sein, aber wir müssen es schleppen'. Ich glaube, ich sollte in dieser Diskussion mal die Leitung übernehmen.

So jetzt habe ich aufgeholt, was der Sturm mir in den letzten Tagen verwehrte.

Wie geht's Euch Mitfastern denn so?

Liebe wacklige Grüße
Deusi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2007 um 12:48 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich melde mich wieder zurück.

Bin aus meinem Kurzurlaub wohlbehalten zurückgekehrt (obwohl mein Rückreisetag vorgestern war).

Gestern hatte ich dann meinen Entlastungstag und heute fange ich mit dem Fasten an.

Derzeit bin ich noch mitten im Darmentleeren.

Ich habe es diesmal auch mal mit Glaubersalz probiert. War gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Aber die weiteren Darmentleerungen werde ich dann wieder mit Sauerkrautsaft machen (habe ihn schon gekauft).

Gestern Abend habe ich mir schon mal meine Gemüsebrühe gekocht. Hhm riecht die lecker. Ich freue mich schon auf meine erste Portion.

Ich möchte mindestens 7 Tage fasten. Mal schauen, wie lange ich es insgesamt aushalte.

Heute morgen habe ich mich nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestellt. Es waren die erwarteten 88 kg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2007 um 15:20 Uhr
... hat Fabianx geschrieben:
Fabianx
Fabianx
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo, mal ein Update von mir.

Gestern war ein schwerer Tag, weil ich mit anderen Essen war, aber selber natürlich nix essen durfte und nur mein Wasser getrunken habe ...

Das war schon hart.

Und heute nacht habe ich schlecht geträumt.

Irgendwie träume ich dauernd davon, dass ich dann allen möglichen Blödsinn in mich hineinstopfe und es mir dann schlecht geht.

Komisch.

Ansonsten habe ich heute sowas von furchtbar schlechte Laune.

Ich weiss gar nicht wieso ... Vielleicht löst sich da irgendwas. Keine Ahnung.

Das Fasten geht aber weiter ...

cu

Fabian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2007 um 09:08 Uhr
... hat ciny geschrieben:
ciny
ciny
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

melde mich auch mal wieder es bricht heute mein 5 tag an und ich habe 5 kilo weg . nehme säfte frischgepresste zu mir und tees und brühe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2007 um 09:29 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liebelein am 21.01.2007 um 09:29 Uhr ]

Zitat:


ciny schrieb:

melde mich auch mal wieder es bricht heute mein 5 tag an und ich habe 5 kilo weg . nehme säfte frischgepresste zu mir und tees und brühe



Whow, 5 kg in 4 Tagen. Das klappt bei mir nie. Es ist oft so, dass ich am Anfang 1 kg pro Tag verliere. Aber dann nur noch wenig.

Diesmal ist es so, dass auch am ersten Tag gerade mal 600 g runter sind. Aber ich will mich nicht beschweren.

Mir geht es körperlich gut. Mein Körper ist gut auf das Fasten eingestimmt, ich habe von Anfang an gar kein Hungergefühl und bislang auch noch keine Gelüste.

Und dieses Fasten wird mir helfen, mich danach wieder vernünftig zu ernähren. Leider schleichen sich bei mir im Herbst/Winter immer wieder schlechte Essgewohnheiten ein. Nach dem Fasten habe ich immer eher Lust auf gesunde Sachen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum