Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Glaubern hat nicht gewirkt

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.04.2007 um 08:39 Uhr
... hat MelS geschrieben:
MelS
MelS
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallöchen,
wollte gestern anfangen und hab abends nach meinem Entlastungstag Glaubersalz genommen. Wie auf der Packung angegeben 2 EL auf ein Glas Wasser für eine schnelle Erlösung. Hab es ein bißchen warm gemacht, damit sich das Salz besser löst und hab für den besseren Geschmack einen Fenchelteebeutel reingehängt. Hab es damit auch ganz gut runtergekriegt. Hab danach auch noch ein bißchen getrunken. Aber es hat sich rein gar nichts getan...

Weiß jemand, warum?

Soll ich heute nochmal glaubern? Oder besser was anderes benutzen? An so einen Einlauf trau ich mich nicht dran.

Gruß Mel

P.S. Hab schon ein paarmal gefastet und damals hat Glaubersalz immer verheerende Wirkung gehabt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2007 um 09:51 Uhr
... hat MelS geschrieben:
MelS
MelS
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von MelS am 25.04.2007 um 07:22 Uhr ]

Moin an alle.

Gestern hab ich dann morgens Buttermilch getrunken und nachmittags Pflaumensaft aus dem Reformhaus geholt. Abends kam dann die Erlösung...

Tag 1:
Befinden: Hab gut geschlafen, Magenknurren zu den gewohnten Essenszeiten ist vorhanden, wird aber mit warmem Tee zum Schweigen gebracht, ein bißchen schwach auf den Beinen

Gewicht: -2kg (motiviert ungemein, auch wenn es erstmal nur Daminhalt ist)

Ciao
Mel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum