Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 20.11.2007 um 16:07 Uhr
... hat nica geschrieben:
nica
nica
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo,

also heute bin ich in richtiger Frage Laune

Ich habe heute mienen ersten Fastentag und wollte eigentlich mit Glaubersalz abführen, aber irgendwie habe ich keine Wirkung verspürt (außer das es sch.. geschmeckt hat)
Ich war halt ganz normal auf der Toilette

Beim letzten mal, war die Wirkung auch eher gering.

Pflaumensaft, Sauerkrautsaft (den ich persönlich noch ekeliger finde als Glaubersalz) udn Zitronenwasser haben bei mir während des Fastens keine Wirkung gezeigt.

jetzt habe ich hier gelesen das man Brottrunk auch zum abführen nehmen kann.

Hat jemand von ecuh schon Erfahrungen damit gemacht?
Brottrunk hört sich Nährstoffreich an

bg
nica


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2007 um 09:16 Uhr
... hat Mops geschrieben:
Mops
Mops
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo nica,

über den Brottrunk steht glaube ich noch genaueres in der Rubrik 'Darmentleerung'.

Ich habe mir beim letzten Fasten solch ein Getränk gekauft. Es 'schmeckt' mir nur mit Apfelsaft pur vermischt. Anders hätte ich glaube ich Probleme...

Ja, er ist super gesund! Man bekommt ihn teilweise ganz normal in der Getränkeabteilung im Supermarkt, nicht aber im Discounter. Ansonsten teilweise beim Bäcker oder bestimmt auch im Reformhaus.

Lies dir doch einfach mal das Etikett durch - du wirst staunen!

Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fasten!

Liebe Grüße
Mops


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum